Konzerte

Am Freitag gesehen:
KAIN, Pohlmann, Neuser, EL*KE & Christina "Ich hab euch alle lieb" Stürmer

Von Pohlmann war ich positiv überrascht. Ich kannte bis dahin nur Wenn jetzt Sommer wär... aber sonst macht er schöne depressive Lieder :kaw:
Kain, Neuser & EL*KE haben mir auch richtig gut gefallen.

Christina Stürmer kann live super singen und ihr Band ist auch gut, aber mit gefallen die Lieder und besonders die Texte einfach nicht.
naja, das Event war ohne Eintritt. Sonst wäre ich wohl nicht hingegangen...
 
Ich würd auf jeden Fall gerne mal die Red Hot Chilli Peppers Live sehen, geh in nächster Zeit auf kein Konzert, des letzte Konzert wo ich war, war PAtrice.
 
Wer war denn Freitag noch Kante in der Szene?
War doch ein ziemlich geiles konzert... ;)

Wer war Full hit of Summer in der Arena?...würd mich interessieren! *g*
War ansich geil nur der Sound war eine Frechheit!

Gruß Jakob :)
 
Ärzte statt Böller!

Jau, das ist dochmal was! Ich hatte es auch angedacht, aber es ist verdammt teuer, oder? Lass uns mal wissen wie es war.:)
 
Iron Fist schrieb:
Ärzte statt Böller!

Jau, das ist dochmal was! Ich hatte es auch angedacht, aber es ist verdammt teuer, oder? Lass uns mal wissen wie es war.:)

ne du das geht sogar noch vom Preis her... als für nen Sitzplatz (die einzigen Plätze die es noch gibt) zahlst du 34,69?.
Also für nen Sitzplatz geht das noch... Vorallem wenn man bedenkt das die Ärzte mindest. 3 Stunden spielen bekommste für das Geld was geboten... (schlechte witze inklusive)
 
Danke, aber ein Sitzplatz auf einem Konzert ist nicht wirklich das Wahre. Da verzichte ich liebend gern. Und was heißt die Witze wären schlecht? Die sind originell!:D
 
Iron Fist schrieb:
Danke, aber ein Sitzplatz auf einem Konzert ist nicht wirklich das Wahre. Da verzichte ich liebend gern. Und was heißt die Witze wären schlecht? Die sind originell!:D

Ich brauch sonst auch keinen Sitzplatz aber dieses mal bin ich ganz froh drum :D Ich weis nur noch nicht was schlimmer ist - an Sylvster auf nem Open Air Konzi rumzustehen oder rumzusitzen :D
Aber ich muss dir ehrlich sagen - lieber ein Sylvester mit/bei den Ärzten auf nem Konzi im Sitzen als in meinem kleinen drei hundert seelen kaff in dem eh nie was los ist...
und zu ihren Witzen :D ich find die einfach nur herrlich geil :D
 
ich war am freitag bei sugarplum fairy im flex :D nettes überdurchschnittliches mainstremindie konzert ^^ da leider schon alles ausverkauft war, haben wir uns einfach mit ein bissl bier die stempel von ein paar mädls kopiert, hab nicht gedacht dass das geht ^^
 
Scud schrieb:
nächstes Konzert:
26.10. Nürnberg, Hirsch:
ASP
ich freu mich jetzt schon wie ein Gruftkeks

Mist! Hätte ich gewußt das ASP auftritt hätte ich mir wohl bisschen knete für den Monat zurückgelegt und Karten besorgt...
Das ärgert mich jetzt mal extrem...
 
Zurück
Oben