Konzerte

Das gestrige Dragonforce-Konzert war recht gut. Auf jedenfall kein verschwendetes Geld. Die Jungs wussten Stimmung zu machen und die Musik war auch nicht übel. Die Vorgruppe Firewind fand ich acuh nicht übel. War schön einfach mal wieder abzurocken.
 
Iron Maiden - A Matter Of Life And Death Tour:

01. Different World
02. These Colours Don't Run
03. Brighter Than a Thousand Suns
04. Pilgrim
05. Longest Day
06. Out of the Shadows
07. Reincarnation of Benjamin Breeg
08. For the Greater Good of God
09. Lord of Light
10. Legacy
11. Fear of the Dark
12. Iron Maiden
---------------------
13. 2 Minutes to Midnight
14. The Evil that Men Do
15. Hallowed Be Thy Name


Dass Number of the beast, Run to the Hills und (Besonders) The Trooper fehlen finde ich extrem schade.
 
Ich hab mir jetzt Tickets für Nine Inch Nails geordert, die am 26.3. nächstes Jahr in Stuttgart gastieren. Eine der Bands, die ich unbedingt mal live sehen will, die sich in den letzten Jahren jedoch recht rar auf den Konzertbühnen gemacht hat. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.... :kaw:

C.
 
PUR war auch das erste Konzert auf dem ich war...
Aber ich find auf der ihrer neuen Platte klingt alles gleich. Mir gefallen die alten Lieder mehr.

Eine Band, die ich auf jeden Fall mal live sehen will, ist Rammstein. Man hat ja schon viel über derer Bühnenshow gehört, aber die Doku auf MTV gestern war ja mal erste Sahne.
 
Letzte Woche war ich beim Konzert von Razorlight - war ganz nett.
Und diesen Freitag -- MUSE!! :)
Ich freu mich scho wahnsinnig, hab sie zwar scho live gesehen, aber einmal reicht da nicht ^^
 
Hey, wie wärs wenn wir uns alle beim Christoph und Lollo Weihnachtskonzert wieder mal über den weg laufen würden?

Das is am 21.12 im Chelsea

Gruß Jakob :)
 
Ich war gestern MUSE anschaun, und das Konzert war einfach nur geil. Sie haben mit Take A Bow eröffnet und mit Knights Of Cydonia abgeschlossen und zwischendurch eine perfekte Mischung zwischen alten und neuen Songs gespielt. Außerdem hat sich Mat Bellamy brav bemüht, deutsch zu sprechen :D
 
Zurück
Oben