Konzerte

Dieses Wochenende. Linkin Park. In der Düsseldorfer LTU-Arena.

EDIT: und ich bereue nich, dafür 60 Euro ausgegeben zu haben. Als vorband hat HIM sowie noch zwei Bands die ich nich kenne gespielt und es war einfach ne Bombenstimmung. Ich kanns nur währmstens empfehlen zu LP zu gehen. Es is immer ne geile Party.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in Nürnberg bei KISS in der Arena...alter Schwede war das ein Megahammergeiles Konzert!!!

Die Show :kaw::kaw::kaw:, glaub sowas ähnliches seh ich nie mehr, net mal Rammstein könnte das Showmäßig toppen!!!
Super Stimmung, einfach geil...aber das beste Konzert wars für mich nicht denn die Musik von KISS für mich persönlich nicht so wichtig ist wie z.B. andere Bands wie Down oder Metallica aber ansonsten würd ich SOFORT nochmal hingehen!

Als nächstes gehts zu Helge Schneider nächsten Monat :braue

Ein Video sowie ein paar Fotos reich ich noch nach!
 
war heute beim Konzert des "Jugendorchesters Charlottenburg", da spielen 2 Kumpels von mir (die auch in der Metalband spielen). Die haben neben Beethoven und Schubert auch 6 Stücke aus dem Star Wars Soundtrack gespielt... richtig geile Sache! :)
 
Dieses Wochenende. Linkin Park. In der Düsseldorfer LTU-Arena.

EDIT: und ich bereue nich, dafür 60 Euro ausgegeben zu haben. Als vorband hat HIM sowie noch zwei Bands die ich nich kenne gespielt und es war einfach ne Bombenstimmung. Ich kanns nur währmstens empfehlen zu LP zu gehen. Es is immer ne geile Party.

Dem kann ich nur zustimmen war am 21.6 auf Linkin Park: Projekt Revolution in München.

Einfach nur sau geil. Linkin Park weiß wie man Party macht. Am besten fand ich N.E.R.D. und Linkin Park. HIM fand trotz ihrer geilen Musik richtig schlecht weil die Performance mal null Zuschauer Orientiert war.

Nächstes Jahr geh ich wieder hin.
 
Ich war auch bei DCfC in Kölle. Allerdings war ich enttäuscht. Vlt. ist es auch wirklich so, dass die Erfahrungen vom ersten erlebten Konzert einer seiner Lieblingsbands nicht mehr getoppt werden können. Aber es fehlte im Vergleich zum Konzert 06 am gleichen Ort nahezu jede Magie. Damals war es intim und eine Band zeigte ihr musikalisches Können (Ben Gibbard am Schlagzeug, als Tastenmann, an der Gitarre, als Sänger), und nun ihr hingerotztes Programm. Und grausam, wirklich grausam war der schiefe Klang von Gibbards Stimme als er bei Soul meets Body "badaabadap badaa" zum besten gab. In Schmerzen wand ich mich...

Schade, vlt. ist es aber auch zwangsläufig wenn man im Zenit steht und das Business den Alltag eingeholt hat...
 
Ich war auch bei DCfC in Kölle. Allerdings war ich enttäuscht. Vlt. ist es auch wirklich so, dass die Erfahrungen vom ersten erlebten Konzert einer seiner Lieblingsbands nicht mehr getoppt werden können. Aber es fehlte im Vergleich zum Konzert 06 am gleichen Ort nahezu jede Magie. Damals war es intim und eine Band zeigte ihr musikalisches Können (Ben Gibbard am Schlagzeug, als Tastenmann, an der Gitarre, als Sänger), und nun ihr hingerotztes Programm. Und grausam, wirklich grausam war der schiefe Klang von Gibbards Stimme als er bei Soul meets Body "badaabadap badaa" zum besten gab. In Schmerzen wand ich mich...

Schade, vlt. ist es aber auch zwangsläufig wenn man im Zenit steht und das Business den Alltag eingeholt hat...
Bin Gibbard wirkte echt ein bisschen komisch, fast agressiv teilweise. Der ist doch normalerweise ganz anders. Leider mein erstes Death Cab-Konzert, hätte die lieber schon vor 3,4 Jahren gesehen... trotzdem ein saugeiler (& heißer) Abend!
 
nächstes größeres konzert wird im september coldplay sein, vielleicht fahr ich auch ende august aufs 2days-festival: serj tankian, less than jake, 3fs .... :)
 
Gestern war ich am Dropkick Murphy's-Konzert. Mann war das Geil, sogar die Vorgruppe gefiel mir recht gut (Unseen). Die Halle hat getobt und die Jungs auf der Bühne waren alle voll gut drauf. Gut, für meinen Geschmack war es fast ein bisschen zu laut, vor allem der Bass war ziemlich laut aufgedreht, sodass man die Vokals fast nicht verstand. Aber ansonsten: Hammer.
 
"Scream for me Switzerland" und wir haben geschrien, wir haben getobt, wir haben gesungen, wir haben gebangt und wir haben geschwitzt. Ein wahrhaft geiles Konzert von Iron Maiden. "Somewhere Back in Time" heisst die Tour und es kamen wirklich alte Lieder. Von "Run to the hills" über "Fear of the Dark" zu "Aces high" und "Relevations". Auch die Bühnenbilder waren grandios. Das Hauptbühnenbild war das "Powerslave"-Bild und dazu kamen noch das "Trooper"-Bild, das "Futureal" (wenn ich mich nicht irre) und "Seventh Son of the Seventh Son" und und und.

Ich bin immer noch überwältigt von diesem Konzert. Ich habe sowas noch nie erlebt und werde es wahrscheinlich auch nie wieder.
 
Am Wochenende hab ich in Telgte Rapalje und Schelmish gesehen.
Gott, ging das Publikum bei Rapalje ab. War so was von genial. Lange nicht mehr gesehen...

Mein nächstes Konzert weiß ich noch nicht... mal schauen, was sich ergibt. :)
 
Ich war gestern Abend auf dem R.E.M. Konzert auf der Freilichtbühne Loreley und es war einfach nur genial.
Von "Losing my Religion" über "The One I Love" bis hin zu "Man on the Moon" - alle Hits waren dabei. Zudem gab es noch ein paar Lieder aus dem neuen Album, die mir nicht sofort geläufig waren, aber trotzdem richtig abrockten.
 
Am 6.9. geht es zu "Rock Im Loch" in Lünen. Sehr geil, da es in einem großen Erdloch im Seepark Lünen stattfindet, was auch für gute Arkustik sorgt. Da spielen lauter, sagen wir mal Provinz-Bands. Is umsonst und draußen und schön klein. Letztes Jahr waren Delirious da, die haben sogar schonmal auf Wacken gespielt. Es sind also keine Anfänger am Werke dort.
Lineup für Leute die´s interessiert: Rock im Loch
und infor über die band natürlich auf MySpace
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf das nächste Konzert auf das ich gehen werde.... ist von Serj tankian....


der Typ is einfach großartig....Seine Musik ist Grandios..


gleich wie die von seiner Band SoaD.



lg NeBruNIr
 
War am Dienstag (9.9) aufm Nickelback Konzert in der Schleyerhalle in Stuttgart. Zunächst war schonmal die Vorband Staind super, nur leider zu kurz ;) Leider gabs auch vom Publikum meiner Meinung nach ein bisschen wenig Applaus. Als dann der Mainact mit einem Knall eröffnet wurde, wurde mir nach den ersten Riffs sofort klar, dass ich keinen Cent meiner Karte umsonst bezahlt habe. Die Band spielte weltklasse und ist live richtig gut. Jeder in der Band beherrscht sein Instrument perfekt und die die müssen auch ihre Stimmen! (Timmyyyyyyyy rockte!) Die Bühnenshow war richtig gut inszeniert und der gute Mr.Kroeger wusste sein Publikum zu unterhalten. Ein wirklich gelungenes Konzert, von einer Band, deren Namen ich en bisschen komisch finde und mir geschworen haben, mir niemals ein T-Shirt zu kaufen, nach dem Konzert aber dank dieser Band voller endorphine war und dann trotzdem gesündigt habe und mir eben jenes gekauft habe ;)
 
EASTPAK ANTIDOTE TOUR
w/ FLOGGING MOLLY, STREET DOGS, SKINDREAD, TIME AGAIN
Hamburg

Mittwoch 12.11.08

Ich bin wegen den Street Dogs da. Als Dropkick Murphys Fan muss man die gesehen haben. State of Grace...das muss man hören und sehen!

Allerdings sind vier Bands doch etwas viel und Floggin Molly scheint der Headliner zu sein. Ob das optimal ist?
 
Zurück
Oben