[Koornacht-Krise] Zwillingsschlag: Schlacht um Tizon

Kann schon passen. Ich glaube, dass Agustin und ich von euch separat schreiben können (Agustin ist eh am 14.12. Erst wieder Anwesend).
Ihr 4 seid von uns zwei also losgelöst und müsst nicht auf uns warten.
Ich weiß ja nicht wie lange ihr jetzt auf Lupercal warten wollt, notfalls wird er erstmal übersprungen. Liegt aber bei euch.

Unsere beiden Gruppen sind wieder von einander abhängig wenn es nach Tizon geht bwz wenn wir dort sind.
 
Ich würde sagen ich setzte mich die Tage an einen Post. Kann aber bestimmt noch bis zum Wochenende dauern. @Kael Reed wenn du möchtest dann darfst du natürlich auch schon vorher einen Post rein werfen.
 
Heya,

besteht hier vielleicht die Möglichkeit einen Piloten mitsamt Staffel einzubringen? Habe wieder Interesse am Roleplay und die Staffel würde noch ein Trägerschiff und dementsprechend jemanden benötigen der sie unter seine Fittiche nimmt. Falls Verwendung besteht würde ich die Staffel hier mit einbringen wollen
 
Hallo miteinander,

Eine Einbindung deiner Pilotin sollte wohl kein Problem sein, @Ritari - ich könnte mir einen Einsatz ihrer Staffel auf dem VSD II "Vanguard" von @Serena Krytal (gespielt von @Agustin Prada) vorstellen, wenn keine Einwände bestehen?

Der Grund für diese Überlegung ist der Zwischenstand, wonach sich Kaels Agentin, Lupercals Commander, Zeckes Commander und meine Wenigkeit noch auf der Raumstation Ad Astra in einer Besprechung befinden. Im gleichen Atemzug langweilt sich Agustins Captain etwas^^

An der Stelle freut es mich, @Kael Reed , dass es dir besser geht und wir uns auf eine Fortsetzung der Besprechung freuen können! Einen erholsamen Urlaub schon mal! :)

@Darth Zion und @Lupercal
Wie schauts bei euch aus? :)
 
Ich hab es bereits eingekürzt damit ihr nicht sofort überrollt werdet aber es warten noch Detailinformationen und es gilt einen dem Schlachtplan zuträglichen kleinen Missionsplan für die Gefangennahme der Ziele aufzustellen würde ich meinen :D @Scytale Mentel @Zecke @Lupercal

Raye ist da für Anregungen offen :)
 
@Ritari:

Wie Scytale schon sagte, kannst du gerne auf dem Schiff meiner Captain @Serana Krytal unterkommen. Die Staffel kannst du auch gerne mitnehmen. Hier würde glaube ich Folgendes Sinn ergeben:

Momentan sammelt sich der große Kampfverband ja noch am Vortag der Operation. In dieser Zeit kann deine Staffel noch im Eilverfahren an Bord der Vanguard stationiert werden. Dort kannst du eine der beiden TIE Staffeln (Alpha und Beta heißen die) ersetzen. Sagen wir dann einfach, dass das Kommando des Verbandes beschlossen hat, dass unsere rechte Flanke noch bessere Abfangjäger zur Abwehr feindlicher Jäger benötigt und deshalb zwei Staffeln gewechselt werden. Such dir am besten einfach hier ein Schiff aus dem Zentrum oder der linken Flanke aus und wechsle von diesem dann auf meinen ISD 2 :)
 
Du kannst dich gerne nach Ad-Astra posten und in die Eingreifgruppe Beta meiner Captain. Wir können es so machen, dass der Verband nochmal kurzfristig aufgestockt wurde, um potentielle Schwachstellen zu ersetzen. Wenn dir das recht ist, dann poste dich am besten zu uns und schreibe, dass Natasi's Schiff die CR90 Corellianische Korvette "Naboo Challenger" in der Eingreifgruppe Beta ersetzen wird. Meine Captain wird dich dann begrüßen, sodass wir uns noch ein wenig die Zeit vertreiben können, ehe alle Spieler in Stellung sind und die Schlacht dann losgehen kann.

Was halt etwas schade ist... wäre deine Nachricht ein paar Tage vorher eingegangen, hätten wir Ritaris Pilotin gleich auf deinem Trägerschiff stationieren können, dass für dafür mehr oder weniger prädestiniert ist.^^ Aber gut, zumindest hat @Ritari dann eben eine deutlich stärkere Aufstellung in Puncto Jägerstaffeln innerhalb der Eingreifgruppe, mit der sie den Feind unter Druck setzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen beim Zwillingsschlag, @Natasi Daala! :) Deine Infos ergänze ich im ersten Outplaybeitrag mit/nach meinem Post.

Ich hoffe mal ich komme dieses Wochenende zum Posten. Ich bitte um Verzeihung für die Wartezeit :)
 
Hallo Samlon und Baz,

ich melde mich voraussichtlich heute Abend hier/bei euch noch mal. Erste Infos hat euch netterweise schon Agustin Prada im Outplaythread zur Befreiung von Galantos zukommen lassen. :)

Kurz:
Im Bereich Tizon wird es vorwiegend zu einem Raumkampf kommen, auf Galantos geht die Action wiederum überwiegend für die Armee ab.
Da wir allerdings auf Tizon auch eine Geheimdienstlerin (gespielt von @Kael Reed) haben, ließe sich durchaus auch eine Möglichkeit für @Kale Daagh finden.

Dazu wäre es aber hilfreich zu wissen, wo ihr mehr Interesse habt? An Galantos oder Tizon? Schließlich, korrigiert mich bitte wenn ich das falsch im Kopf habe, habt ihr euch ja in beiden Outplay-Beiträgen gemeldet :)

Freundliche Grüße
Scytale
 
Zurück
Oben