Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja sollte es einen Interessenten geben hat er priorität...wollte mich eigentlich nur informieren...naja vllt habe ich ja interesse daran und ich schick dir ne nachricht im pn
 
Padme Naberrie schrieb:
Weil mein Schatz das gleiche hat und das sieht auf Fotos irgendwie öde aus. Ausserdem wollte ich eh lieber ein lilanes, so wie Mace Windu es hat... :)

Das ist eigentlich alles.



realy? ich hab mir vor einer week ein lilanes bei toy-palace.com vorbestellt. kommt ende juli. is sicher voll geil. :D :braue


ps: ich bin zwar geborener deutscher aber in der schule mischen wir auch gern die sprachen durcheinander
 
HAt wer das AOTC FX lichtschwert oder den griff?
Wenn er es loshaben will und es gute qualität noch hat(hätte gerne bilder wenn es geht) ich wäre daran interessiert.
Am besten hier reinposten und mir ne mail schreiben sirfuture@web.de

Edit: LOL ich hab garnicht gesagt welches ^^ ich will das von Anakin was bei lichtschwerter.de leider schon ausverkauft ist :C
 
hab nen hasbro 33/4 inch holo yoda den toys r us exclusive zum tausch?
suche nen clone commander ,clone pilot oder nen blauen security guard alle bitte aus der rots reihe.
wer wat tauschen möchte pn mich einfach.adioz
 
Da meine Antwort im Thread Suche noch nicht erwiedert wurde, möchte ich hier noch schreiben.

Ich such ein Mace Windu Lightsaber, Limited Edition. Ich kann bis zu 300 Euro bieten.

Windu
 
Würde ein Mini Lichtschwert Luky Skywalker ROTJ (ausverkauft) von Master Replicas für 60 ? abgeben.
 
Mace_Windu schrieb:
Da meine Antwort im Thread Suche noch nicht erwiedert wurde, möchte ich hier noch schreiben.

Ich such ein Mace Windu Lightsaber, Limited Edition. Ich kann bis zu 300 Euro bieten.

Windu

ich glaub das kannst du knicken.... Das Teilkostete neu schon 350€ und ist limitiert und nicht mehr zu haben. Da müsstest du denke ich schon mehr bieten,um so ein Teil zu bekommen.....
 
So, hier mal kein Replik sondern was zum drauf schlagen.
1Custom-Stunt-lichtschwert mit aufschraubbarer Stuntklinge!
Es befindet sich auch ein D-Ring zur befestigung am Gürtel an dem Schwert!
Die LED´s haben keinerlei Funktion aber machen sich ganz gut an dem Griff!

stunt-1-klinge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
***erledigt***
Suche beide Thrawn Trilogien auf Deutsch - sollte zumindest ordentlicher Zustand sein -
Englische Versionen nur im Notfall.

Preisvorstellungen per PM an mich - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage auch wenn seigentlich nicht hier hin gehört:
hat hier jemand schon das Dooku-LS gebaut und kann tips und anregungen geben?
 
Hallo

Gebe Kompletten Satz Vintage Figuren ab,über 200 Figuren,keine Doppelt,alles Varianten.Auch VC Jawa,Blue Snag,2x Dark Rebel,Hollowcheeks Tusken,Red Hair Leia,Dark Brown Luke,Lili Ledy Paploo............ Nur Komplett gegen Faires Angebot,auch Tausch gegen Verpackte Vintage Figuren,Early Bird Set,oder ähnliches.

Gruss,
Ralf
 
So hier habe ich ein Luke ROTJ Lichtschwert (vorerst das letzte) abzugeben!
Bei Interesse einfach eine
PN
an mich!


luke.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben