Kostüme & Replika - Kaufe/Verkaufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na sieht doch garnicht so schlecht aus, ist das normal das die öffnung vorne so schräg ist, oder hattest du sie nur so zugemacht?
hast du da 2 Verschiedene Socken an (Farbe) :konfus:
Vielleicht mach ich demnächst mal von meiner Robe ein Pic rein?? :confused:
 
hatte sie da zu gmeacht weil ich da krank war.
und ja^^ hab die farben nit so gesehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
;)
Skyline schrieb:
Wenn ich meinen Senf mal dazu geben darf^^
Mir gefällt die Robe in ebay ehrlich gesagt NICHT besonders.
Ich meine der Stoff ist zu dünn denn auf dem einen Bild sieht man die naht sehr gut,
und ich denke das der stoff ziehmlich dünn ist.
Mach selbst oder beim Schneider (ich hab meine beim Schneider lassen machen und hat mich auch 80? gekostet , und die gefällt mir besser als die in ebay

Danke für den Tipp! ;)
Werd ich mir noch überlegen...
Falls es soweit kommt mache ich natürlich bilder und setzte sie hier rein! ;)

MfG Ede
 
Hat jemand Interesse an einem Anakin AotC FX Lichtschwert ???
Gebe meins ab für 110-120? + Versand (es ist Verhandelbar)
Falls Interesse einfach eine PN oder email an mich.

Mfg Spilner
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jetzt einer mein Anakin AotC FX Lichtschwert. Jeder sollte wissen, das es nirgends mehr erhältlich ist.
Wenn sich keiner meldet, setz ich es morgen bei ebay rein.

Mfg Spilner


Edit: Ja ich weiß doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute.
Würde gerne was von euch wissen, dachte hier wäre der ebste Ort um zu fragen.
Falls dem nicht so sein sollte, bitte löschen!

Habe zu Hause noch ein Count Dooku Limited Edition Master Replica mit Display Case und kompletter Verpackung, alles original, kaum benutzt.

Wieviel darf/kann man dafür verlangen?
Da das Teil ja so gut wie ausverkauft ist, finde ich auch nirgends mehr ne Preisangabe.

Über ne Antwort würd ich mich freuen!

MFG
 
Hi ,
Ich möchte mir gerne in nächster zeit mal ein Clonetrooper Kostüm zusammenstellen (am liebsten ARC trooper). Also, wenn jemand etwas anzubieten hat, sei es Helm, Blaster oder sonst was kann er sich ja mal bei mir melden.
Achso ist übrigens egal ob Ep 2 oder 3 sehn beide gut aus.
danke im Vorraus
 
Verkaufe Anakin Skywalker FX Lightsaber aus EPISODE II (2) AOTC

Fast wie neu

Edit: Ist jetzt Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche

Ja ich bin s mal wieder :D

Ich such eine Seite, Verkäufer was auch immer von einer Klonetrooper Rüstung...
Wär euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnte danke schon mal
Lg eshra
 
Suche Darth Vader Lichtschwert. Bitte keine Toys/ Fx Lightsaber Angebote. Die hab ich schon alle. Muss aber auch kein MR sein. Sollte dem Orginal aber schon recht nahe kommen!!!
 
Hallo erstmal, suche in original getreues Star Wars Kostüm, oder zumindest die Anleitung wie man es sich selber machen kann...
Jedem der mir hilft wäre ich sehr dankbar.

gez.: ein gesandter des Jedi Ordens
 
Star Wars Actionfiguren

Hey,

Ich biete hier einige Star Wars-Actionfiguren an,welche natürlich alle originalverpackt sind und zwar handelt es sich um die folgenden:

- Die seltene US POTF2 CommTech Chip Figur "WUHER with Droid Detector Unit "

Ein Bild von dieser Figur könnt ihr hier sehen:

http://www.swstrike.de/SW Collectibles02/sw_col-potf32.jpg

- Freeze Frame Darth Vader w/ lightsaber and removable helmet

Ein Bild von dieser Figur könnt ihr hier sehen:

http://www.thegreatescapeonline.com/nonmuze/images/ACTION_FIGURE999900379685TOYBC.jpg

- Jar Jar Binks (Gungan Senator)

Ein Bild von dieser Figur könnt ihr hier sehen:

http://www.pegwarmer.com/figures/JarJarBinksE2.jpg

- C-3PO with Realistic Metalized Body

Ein Bild dieser Figur könnt ihr hier sehen (meine Figur kommt aber nicht im roten,sondern im grünen Blister):

http://actionfiguresbygofigure.com/media/c3po.jpg

- 2-1B Medic Droid

Ein Bild dieser Figur könnt hier hier sehen:

http://dts.ystoretools.com/1165/images/250x1000/21bmeddroidw.jpg

- Ellors Madak

Ein Bild dieser Figur könnt ihr hier sehen:

http://actionfiguresbygofigure.com/media/ellorsmadak.jpg

- Death Star Escape

Ein Bild dieser Figuren könnt ihr hier sehen:

http://users3.ev1.net/~rfet/potf2figs/deathstresc.jpg

- Cantina Showdown

Ein Bild dieser Figuren könnt ihr hier sehen:

http://www.figuresdirect.com.au/Images/potfcinemas/cantinashowdownboxed.jpg
 
Eshra schrieb:
Ja ich bin s mal wieder :D

Ich such eine Seite, Verkäufer was auch immer von einer Klonetrooper Rüstung...
Wär euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnte danke schon mal
Lg eshra

Sorry wenn ich jetzt so gach reinplatze, aber hast du wirklich um die 1000 Euro für eine Rüstung?

Eine normale Stormtrooperrüstung kostet schon zw. 600 - 800 ? Und die Modifikationen zu einem Klontrooper gehen auch bisschen ins Geld. ich würde mal sagen, unter 800-1000? geht da leider nichts...
 
Verkaufe ab Sonntag dem 13.11.05 um 20.15 Das Luke Skywalker ROTJ Lichtschwert bei Ebay
Klick mich


schon weg!!!!


luke-rotj-gesamt-ebay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben