KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

icxh bin ja auch mal gespannt was da am 21. vorgeführt wird^^
ich freu mich jetz jedenfalls doppelt auf den 21^^
die bekanntgebung von dem Zock und die veröffentlichung von Far Cry2 :)
 
aaaaahhh ich hab da noch kein internet und kann deshalb nicht die neuigkeiten vernehmen SHIT (umzug wegen studiumsbeginn)
naja dann muss ich wohl ins inetcafé hirschen --- ;)
 
Also ich werds mir schon kaufen auch wenn es ein Online Game is, oder einen Online teil hat!
allerdings nicht, wenn man fürs online spielen mtl. gebühren zahlen darf, dann werde ich es definitiv nicht kaufen^^

aber bin echt mal gespannt was da am 21. bekannt gegeben wird - am ende ist es gakein kotor3 geschweige denn ein SW Spiel :D :P
 
Man hätte sich wirklich mal die Seite von BioWare ansehen sollen, das habe ich in den letzten Tagen gemacht. Das ist wirklich so zu verstehen, dass ein Kooperationsspiel (Kotor III) in Planung ist, das nicht auf einer Onlineversion basiert. Das sieht man ja ein paar Zeilen darüber was einem zu dem Endschluß bringt, dass es möglicherweise noch ein Spiel von Bioware und Lucasarts geben wird. Das hat ja Timo auch schon geschrieben.
Das halte ich wohl für sehr wahrscheinlich und auch vernünftig, da man mit Sicherheit nach Kotor III die Geschichte gerne auch Online weiterspielen könnte...

Aber zuerst muss die Geschichte um Revan und Exil in Teil 3 zusammengeführt und eventuell auch beendet werden.
 
Das hast du Recht. Wir werden es aber auch erfahren. Wenn dann am 21. die, hoffentlich erlösende, Antwort kommt was denn nun in der nahen Zukunft passiert...
 
schade... habe lange Sehnsucht auf 3. Teil gewartet und überhaupt nichts Neues zu geben. :(
Wir wollen mehr STAR WARS GAME... auch Indiana Jones nur videospiel nicht Lego lang gewartet.
 
ist jetz eigentlich schon igrendwas bekannt gegeben?
bei swu nix gefunden ebendso auch bei lucasarts.com
weis einer schon was über das "schlecht gehütete MMO-Geheimnis"?
 
Ich finde es so dermaßen schade, dass die Revan-Sage nicht abgeschlossen wurde.
:(
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich ein, zwei Autoren erbarmen und der Geschichte annehmen. Es ist einfach nicht richtig, so beliebte Charaktere wie in KotOR I u II einfach mitten in der Geschichte verschwinden zu lassen!
 
Zurück
Oben