KotOR - Wird es einen Teil 3 geben?

Stimmt, irgendwie ist das Ende von KOTOR 2 gar nicht aufgedeckt, was mit Revan und seinen gefährten passiert. es heißt, dass Revan die wahren Feinde der Republik finden wollte. Könne mit dem Feind dei Yuuhzan Vong gemeint sein. Hatte Revan sowas wie ne Erleuchtung auf Malachor V? Oder warum tat er es. Ich finde es sollte ein Buch etc erscheinen oder gar KOTOR 3 diese Thematik weiterführen.
 
Joa Danke, das wusste ich gar nicht. Na dann sind die Vong da falsch. Trotzdem finde ich die Vong einfach nur erschreckend, wie ihre Technologie ist....
 
ich will damit nicht sagen das du falsch liegst. es wäre nur noch eine andere möglichkeit ^^.

es könnten auch tatsächlich die Vong sein schau mal was ich noch gefunden habe:

Eine Gruppe Mandalorianer sichtete ca. 4000 Jahre vor der Schlacht um Yavin einen Asteroiden, der sich dann als Korallenskipper offenbarte. Das unbekannte Objekt verschwand spurlos, heute wird angenommen, dass es sich um ein Yuuzhan Vong Schiff handelte, da diese oft eher Asteroiden ähneln, als uns bekannten Raumschiffdesigns.

Quelle: StarWars-Union.de - Lexikon

Kotor spielt so im selben zeitraum also besteht da ggf auch ein zusammenhang der ein auftreten im spiel warscheinlich macht.

greetz Koerb
 
Ja, das habe ich auch gelesen, irgendwo. Aber dein Artikel erscheint mir jetzt doch warscheinlicher. Die Vong, hmmm..... die sind doch sowas wie Machtresistent, deswegen könnte das mit der Erleuchtung nicht stimmen.
 
Ich glaube nicht das die Yuzhan Vong im 3. KotOR Teil auftauchen werden, denbke mal eher das einige neue Sithlords darin vorkommen werden, die noch mächtiger sind als alle bisherigen. Aber ob das stimmt wird uns nur die Zukunft verraten.
 
Glaub auch nich das die Vong im 3. Teil vorkommen!
Denke das die "Wahren Sith" die Gegenspieler im nächsten Teil sein werden, hoffentlich kann man da wieder Revan spielen!
 
Also ich fände es nicht schlecht wenn die Vong vorkommen würden,
1.Wurden sie ja schon in Kotor 1 erwänt in einer Unterhaltung von Canderos und Revan
2.Wird in Kotor 2 davon geredet das Revan den bekannten teil der Galaxis verlassen hat also entweder in die Unbekannte Region/Chiss Raum oder halt in die Galaxis der Vong greist ist.
3.Und es ist ja die Rede davon das die Vong von der Macht ausgeschlossen wurden,also könnten die Vong zb. zur Zeit von Kotor 3 auch Machtkräfte haben und Revan ist der Grund warum sie diese Verloren haben.
 
2.Wird in Kotor 2 davon geredet das Revan den bekannten teil der Galaxis verlassen hat also entweder in die Unbekannte Region/Chiss Raum oder halt in die Galaxis der Vong greist ist.
Letzteres bezweifle ich doch stark, da die Reise zwischen den beiden Galaxien einfach zu lange dauert, nicht erforscht ist, und für Schiffe der Galaxy far far away nicht möglich ist.

3.Und es ist ja die Rede davon das die Vong von der Macht ausgeschlossen wurden,also könnten die Vong zb. zur Zeit von Kotor 3 auch Machtkräfte haben und Revan ist der Grund warum sie diese Verloren haben.

Auch da muss ich dir wiedersprechen,
. Wo genau ich das jetzt gelesen habe, weiß ich jedoch nicht...
Aber ein interessanter Gedanke!

Ich hatte gerade doch tatsächlich eine völlig andere, aber dennoch interessante Idee:
Es könnte doch sein, dass man im 3ten Teil Revan spielt, und die Gruppe aus Teil 2 sich gespaltet hat, in einen Teil, der Revan und der Exilantin folgt, und der andere, der irgendwie von Darth Trayas absichten erfuhr und nun tatsächlich versucht, die Macht zu töten.
Möglicherweise tun sich dann noch Teile der Gruppe aus KotOR I mit den Gruppen aus K2 zusammen, und Revan muss mit der Exilantin, Bastila, Carth und ein paar anderen die abtrünnigen Gruppenmitglieder aufhalten, wo man dann wiederum vor der Wahl stehen könnte, sie zu töten, oder sie versuchen zu bekehren.


M@W
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die Yuzhan Vong wurden nie namentlich erwähnt, Canderous erzählte nur davon das sie ein paar Weltraumpiraten verfolgten, und plötzlich auf ein merwürdiges Ding trafen, allerdings ist es schon anzunehmen das das die Yuzhan Vong waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch da muss ich dir wiedersprechen,
. Wo genau ich das jetzt gelesen habe, weiß ich jedoch nicht...
Aber ein interessanter Gedanke!

Nun ja,
.
Allerdings stimme ich dir in dem Punkt über Reisegeschwindigkeiten voll und ganz zu. Ein Schmankerl wäre es natürlich, wenn Sekot in KotoR 3 besucht werden muss.
 
So neue Meldung aufgetaucht

News: Knights of the Old Republic 3: EA-Boss sorgt für neue Hoffnung | Rollenspiel | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

also es wird immer warscheinlicher ich denke mit einer ankündigung können wir zu einen der nächsten größeren events / messen erwarten


greetz Koerb

Ich bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich sage, so lange es keine konkreten Aussagen gibt, gibt es auch kein KotOR 3. Die sollten so langsam mal Farbe bekennen, in weiteren fünf Jahren will´s nämlich kaum noch einer haben.
 
Hallo,

Nun gibt es eventuell frühe Konzeptzeichnungen zum Spiel. Diese Artworks wurden von James Zhang angefertigt, welcher für viele große Firmen wie LucasFilm, Miramax, Sony Online Entertainment, Vivendi Universal und Epic Games arbeitet.

Ob diese Zeichnungen letztendlich mit dem begehrten Nachfolger in Verbindung stehen, wird erst ersichtlich, wenn Lucas Arts endlich das Geheimnis lüftet.

Hier findet ihr die 3 Bilder.:http://www.xboxfront.de/screenshots...Knights_Of_The_Old_Republic_III__KOTOR3_.html

mfg
 
Das beweist auch absolut nichts. Bloß, dass diese Konzeptzeichnungen mittlerweile fast vier Jahre alt sind. Die Daten stehen teilweise auch drunter.


in der neuen pcgames steht dass kotor 3 in planung ist! und die würden das nicht schreiben wenns nicht so wäre... das spiel wird auf jeden fall auch auf pc rauskommen, nicht nur auf der x-box und ps3;)
momentan scheint es scheinbar so, dass es finanzielle probleme gibt aber die bekommen das meiner meinung nacch schon gebacken... außerdem steht der veröffentlichungstermin mit 2009 schon mal fest hehe^^

siehe: hier
 
Zurück
Oben