krankheiten in SW

ich dachte, jetzt wird hier darüber debatiert, welche Krankheiten in SW existieren und welche Bekannetn aus unserer Welt, da mit Bacta heilbar sein könnten..Krebs oider so..sowas wäre interessant gewesen..oder warum die da keinen Schnupfen haben *lol* :D
aber das ist fade hier :(
 
Original geschrieben von Callista
ich dachte, jetzt wird hier darüber debatiert, welche Krankheiten in SW existieren und welche Bekannetn aus unserer Welt, da mit Bacta heilbar sein könnten..Krebs oider so..sowas wäre interessant gewesen..oder warum die da keinen Schnupfen haben *lol* :D

mit SOWAS hab ich eigentlich auch gerechnet, aber diese diskussion... hm.. ok, wenn mir jetzt einer den sinn und zweck davon erklären würde.. :confused:
 
Na ja wir können ja an dieser Stelle die Diskussion eröffnen Shylar.....moment irre ich mich oder ist das die R2-Einheit von Myn Donos?

na ja egal..also wie ist das jetzt mit Schnupfen, Blasenschwäche, Krebs, Aids, Herpes *g*, die Tage? Was ist damit..die Frauen können anscheinden immer....:D los die Diskussion ist eröffnet
 
äehm...
avatar.php


...was will er uns wohl damit sagen?
 
Ja,ne?Also,was auch auffällig ist,ist,dass anscheinend keiner im SW Universum je ein Klo besucht hat*lol*,haben die keine Blasen?*lol*Und echt,die Frauen scheinen ihre Tage auch nicht zu kriege,aber voll nicht..(unfair,bevorzugung!)jedenfalls liegt da keiner mit Bauchschmerzen wimmernt auf dem Bett,nichtmal zum Klo müssen die gehen,um was zu..ähm wechseln..alles sehr seltsam...
 
Original geschrieben von Callista
Krebs, Aids, Herpes *g*, die Tage? Was ist damit..die Frauen können anscheinden immer....:D los die Diskussion ist eröffnet

Was möchtest Du mit der letzten Bemerkung andeuten? Ich dachte, im SW-Universum gibt es keinen Sex.... :cool:

Zu den anderen Sachen: Naja, die einzige Krankheit, die verbreitet zu sein scheint, ist der Hand-Ab-Syndrom.... :D
 
Original geschrieben von Slowianka
Was möchtest Du mit der letzten Bemerkung andeuten? Ich dachte, im SW-Universum gibt es keinen Sex.... :cool:

Zu den anderen Sachen: Naja, die einzige Krankheit, die verbreitet zu sein scheint, ist der Hand-Ab-Syndrom....

1)Wenns keinen Sex gäbe,würde die Menschheit dort eh schon ausgerottet sein,oder?Ausserdem würden sie sich ja totlangweilen,bäh,da würde ich nicht leben wollen:D;)

2)Das Hand-Ab-Syndrom ist unheilbar und weit verbreitet:)
..ausserdem scheint es vererblich zu sein
 
hach.. müssen es die frauen im sw-universum gut haben... keine tage!! ein TRAUM!!! nicht die ständige rennerei und die sorge, das mal was "daneber geht" *räusper*! aber naja, das keiner jemals eine toilette benötigt ist doch auch ganz wunderbar! keine nervenden stehpinkler.. :D ich denke die mädels dürften wissen, was DABEI ganz sicher ein vorteil ist! tz.. männer :rolleyes: !

aber, um mal kurz ernst zu werden... ich denke bacta ist doch eine ganz hervorragende sache! müsste es auch in der realen welt geben! die frage bleibt aber immernoch, was man denn damit nun heilen kann! krebs wäre mal ne anständige sache!!
 
@Palpi: Nun...das Hand -ab-Syndrom...das ist wircklich schlimm. Und diese Seuche...die "macht" und mutanten´...Padmé ;) nein scherz.

@Slowianka: Sex gibts auch bei SW, jedenfall haben die Frauen auch die Teile dafür. Und die Männer auch...
Vieleicht ist durch Gentechnick möglich die Tage zu unterbinden.
Schildkröten haben übrigens sowas änliches...
 
Wie wäre es mit Krytos?:)
Boar,wenn es da geht,die Tage zu unterbinden..echt,ich würde sofortins SW Uni. wechseln..oh,wie geil,nichtmehr jeden Monat wimmernt auf der Couch liegen,und dann auch noch diese verständnislosen Männer,besonders unser scheiß Sportlehrer,ja,ob es denn nicht möglich wäre,ob man wenn man seine Tage hat,Sport mitmachen könnte..ja voll,am ersten Tag..okay,Mecker-Thread:)
 
Ja ein Leben ohne Tage...wahnsinn...bevor ich anfing die Pille zu nehmen, bin ich fast regelmäßig zusammengebrochen, weil ich nicht nur heftige Schmerzen, sondern auch Übelkeit hatte und wenn ich dann noch nen nüchternen Magen hatte oder eh schon ageschlagen war, war alles zu spät

@Slowianka: Ließ die X-Wing-Reihe ;)
 
Also ich find die meisten hier sind am Thema vorbei, denn anstatt SW Krankheiten zu analysieren oder sie zu nennen sind wir unteranderem bei weiblichen Tagen usw gelandet *fg*
 
Zurück
Oben