Kuat

[op]Da ich jetzt schon ziemlich lange allein posten muss, beschleunige ich das ganze einfach, da es langsam schon nervig wird...[/op]

- Kuat - Straßen - mit Corrixto und Kaylo (NPC) -

Die kleine Gruppe mischte sich unter die Arbeiter. Kate blieb aufmerksam, auch als sie bereits innerhalb des Gebäudes waren. Sie fragten sich nach einem stellvertretenden Geschäftsführer um. Es dauerte eine Weile. Sie warteten vor seinem Büro.
Endlich fand er Zeit, sie zu empfangen. Kate trat sehr selbstbewusst auf, als er sie begrüßte und kam gleich zur Sache.
Nach minutenlangen Verhandlungen, was den Preis anging, bekamen sie die Schildgeneratoren, welche sofort auf ihr Schiff verfrachtet wurden und eine weitere Stunde später saßen Kate und Kaylo wieder im Cockpit der "Fist".


Du hattest Recht!

, gab die Schmugglerin unweigerlich zu und Kaylo grinste. Das "Ich weiß" verkniff er sich allerdings. Sie kannte ihn ja!
Die Maschinen wurden gestartet und schon bald darauf verließ das Schiff den Planeten. Die Angaben zum Schiff hatte man ja bereits anerkannt und da sie den Schildgenerator ehrlich erworben hatten, gab es hier auch keine Probleme mehr. Und so geschah es, dass das Schiff in den Hyperraum nach Hapes sprang...


- Hyperraum nach Hapes - an Bord der "Fist" - mit Kaylo -
 
~| Landeanflug auf Kuat ~ In seinem Raumschiff Stinger ~ Lüsoka |~


Lüsoka lenkte seine Stinger gekonnt und holte sich die Landeerlaubnis von Kuat. Der Tower gab ihm eine Nummer des Landeplatzes und Lüsoka begann den sinkflug. Er tippte ab und an mal die Kennung ein als das Hologram ein problem anzeigte und steuerte sein gefährt zwischen denn Baumgipfeln hin und her. Es hatte ihm gefehlt so Manöver zu fliegen und daher machte er als so weiter. Ein neues Hologram erwachte schräg neben ihm, es war ein Komandant und erklärte das er doch bitte Human fliegen sollte. Lüsoka schüttelte nur denn Kopf. Wie sollte man denn Human fliegen wenn man kein Mensch war. Lüsoka musste daraufhin anfangen zu lachen, jedoch flog er gehorsam normal. Er landete und wurde von Salutierenden Soldaten und einem Komander Empfangen. Lüsoka staunte nicht schlecht.


Sir können wir etwas für ihr Raumschif tun?

Fragte der Offizier, jedoch verneinte Lüsoka. Wenn sein Baby etwas haben würde, machte er es selber, denn dann wußte er das es funktioniert. Der Offizier schaute ihn an und Begann dann.

Ich stehe für sie mit Rat und Tat zuverfügung. Wenn sie etwas brauchen, dann sagen sie es mir.

Ja ich breuchte ein aufenthaltsraum. Wo ich mich von dem Flug etwas außruhen kann und auf einen Freund Ulric warten kann. Ich bitte euch Ulric dann, auf dem schnellsten weg, zu mir zu bringen.

Lüsoka musste unter seiner Maske etwas lächeln. Es war seitdem er bei denn Sith war, noch nie vorgekommen das er jemanden etwas Befehlen durfte, es war auf irrgendeine Weiße ein gutes Gefühl. Lüsoka wurde durch Gänge geführt bis er in einem verschwänderich eingerichteten Raum gelangte. Der Offizier verabschiedete sich und schloß die Tür, die zischend zufuhr. Lüsoka ging an einen Getränke Automat und lies sich einen Kaffee machen, danach setzte er sich auf einen halbliegestuhl und genos die ruhige Atmophäre. Es war genau 25C° und ein kleiner Zimmerbrunen fersorgte die frische Luft mit genügend feutigkeit, dazu ertönte eine beruhigende Musik. Es war wie ein Velnes abenteuer. So wartete Lüsoka schlürfend an seinem Kaffee auf Ulric.


~| Kuat ~ Hangar/Aufenthaltsraum ~ Lüsoka |~
 
[Landeanflug auf Kuat - Dark Saber - Cockpit] alleine

Der Landeanflug ging ohne Probleme von sich. Der Sith Adept erhielt sofort Landeerlaubnis und brachte den umgebauten Transporter sicher auf den Boden. Das Bodenpersonal was auf ihn zugestürmt kam, beachtete er kaum. Wie üblich wollten die Techniker wissen, ob sie was reparieren könnten. Ulric lächelte.

" Nein meine Herrn, aber sie könnten meinem Schiff einen neuen Anstrich verpassen! Schwarz wäre nicht schlecht!"


Die Techniker schienen ein bisschen verwirrt zu sein und brauchten einige Zeit um zu verstehen, dass der Adept es ernst gemeint hatte.

" Jawohl Sir! Mit vergnügen."


Der Adept wandte sich von den Leuten ab und verließ den Landeplatz seines Schiffes. Er griff hinaus in die Macht und suchte nach Lüsoka´s Aura, doch fand nichts. Zu viele Störungen die den Adept ablenkten. So würde es Tage dauern, bis er den Jünger gefunden hätte. Gerade als der Adept sein Com raus holen wollte, kam ein Offizier von der Seite.

" Seit ihr Ulric?"


Der Adept war überrascht, woher kannten sie seinen Namen? Doch das war im Moment egal.


" Ja der bin ich wieso?"


Der Offizier musterte den jungen Mann einige Zeit. Ulric hätte sich wohl nicht mit Robe hier zeigen sollte. Der Mann müsste schon längst begriffen haben, dass er ein Sith ist, doch dies war dem Adepten auch egal.

" Folgen sie mir bitte, ihr Freund wartet bereits!"


Ohne weitere Fragen zu stellen folgte Ulric dem Offizier. Der Adept nahm an, dass Lüsoka schon angekommen war, umso besser, denn so würde der Adept keine wertvolle Zeit verlieren. Als der Offizier stehen blieb, gab er dem Sith nur eine Geste in den Raum einzutreten.

Als er den Raum betrat erhaschten seine Augen sofort den Kalee. Die Temperatur des Raumes war einigermaßen angenehm, nebenbei ließ leise Musik. Der Adept näherte sich dem Jünger langsam, der auf einen Stuhl sitzend auf den Adepten wartete. Solange er nicht wusste, auf welcher Seite der Jünger stand, würde er auf jede Kleinigkeit achten, die im Umfeld des jungen Manns passiert.

" Ah Lüsoka! Nun schön euch wieder zu sehen, nun erklärt mir bitte mal, warum ihr mich zum 2. Mal verraten habt und nicht an meinem Schiff wart? Und keine Lügen, den was ich aus eurer Com Nachricht entnehmen konnte, seit ihr genau so aus dem Orden vertrieben wie mein Meister ich und andere unzählige Sith. Also sprecht!"

Die Stimme des Adepten war ruhig, im Moment. Würde Lüsoka einen Fehler begehen, müsste er sterben. Er ließ sich auf einen Stuhl einige Meter neben Lüsoka nieder und schaute seinen Gegenüber genau an, ohne dabei die Verbindung zur Macht zu verlieren, die für ihn dort aufpasste, wo er nichts sehen konnte.

[Kuat - Hangar 16, Aufenthaltsraum 12] mit Lüsoka
 
~| Kuat ~ Aufenthaltsraum 12 ~ Lüsoka, Ulric |~


Die Tür ging zischend auf und dahinter erkannte Lüsoka, der über den Rand seiner Tasse schaute, die Gestalt des Offiziers und Ulric. Lüsoka dachte nur bei sich, das der Adept ja ziemlich schnell gewesen war. Der Adapt kam näher und begrüßte ihn in einem ruhigen Tonfall. Desweiteren forderte er Erklärungen warum Lüsoka nicht an seinem Raumschiff war und das er ja nicht versuchte ihn anzulügen, danach setzte sich der Adapt auf einen Stuhl und musterte ihn. Lüsoka schaute in, des gegeüber sitzendens Augen und atmete schwer aus, in der gleichen Zeit, stellte er die Tasse auf denn Tisch, deutete eine Verbeugung an und begann zu erzählen.

Ulric die freude ist ganz auf meiner Seite, endlich haben wir zueinander gefunden. Ich soll euch erklären was passierte und warum ich nicht am Raumschiff war? Nungut. Ich war auf dem Weg zum Hangar, als ich im Garten auf Bastion Alaine und ihrem neuen Schüler Eron, ein netter Kerl, über denn weg gelaufen bin. Ich war etwas verwirrt und hatte schwer mit mir zu kämpfen, in mir versuchte etwas die Kontrolle zu erringen doch Alaine half mir dagegenzu wirken. Neben bei wurde mir aufertragen mich bei Ilumina und Slayer für die Sache auf Teyr' zu entschuldigen. Achso ich hab mir überlegt mich bei allen zu entschuldigen, also es tut mir leid Ulric, es war dumm von mir. Nunja das hatte ich eigentlich auch vor, jedoch faselte Ilumina das sie den Auftrag hätte alle die an der Teyr' Mission beteiligt gewesen wären, töten zu dürfen. Ich wollte die Strafe annehmen wie es sich gehörte jedoch nicht kampflos. Alaine verhinderte das schlimste vorerst. Danach Trainierte ich mit Eron und die beiden Frauen unterhielten sich, frag mich jetzt blos mich nicht worüber das weiß ich nicht. Tjoa als Eron zu Alaine sollte und Ilumina mit mir alleine war, wollte sie mich wieder umbringen. Diese Frau ist echt krank, das kannst du mir glauben.

Lüsoka verharte kurz und Ohrfeigte sich selber. Schnell versuchte er Ulric zu besänftigen.

Ähm... tut mir leid wegen eben, das ich deine Meisterin so beleidigt hatte. Naja wir kämpften miteinander, es war wie du dir denken kannst ein Sinnloses unterfangen, das wusste ich auch. Ich dachte es wäre die Bestrafung wert, bis in meinem Hirn das versprechen gegenüber meinem Volk wieder aufkeimte und der Drang zu Leben. Ich floh und nuja ich schrieb euch an. Zum glück habt ihr mir geantwortet, ich danke euch.

Lüsoka brachte eine Sache total aus dem Konzept. Es war die Aussage: >Und keine Lügen, den was ich aus eurer Com Nachricht entnehmen konnte, seit ihr genau so aus dem Orden vertrieben wie mein Meister ich und andere unzählige Sith< Lüsoka legte den Kopf schief und schaute Ulric in die Augen.

Wie meint ihr das? Was ist denn hier überhaupt los? Ich verstehe nichts? Zerbricht die Bruderschaft der Sith oder was ist hier los?

Protestierte Lüsoka und schaute noch ernster in des gegenübers Augen.


~| Kuat ~ Aufenthaltsraum 12 ~ Lüsoka, Ulric |~
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kuat – Hangar - Aufenthaltsraum 12] mit Lüsoka

Der Jünger fing mit seinen Erklärungen an. Doch etwas konnte nicht daran stimmen, in der Zeit der Kämpfe im Thronsaal, sollte Alaine mit ihren neuen Schüler im Garten trainiert haben? Komisch. Sehr komisch. Warum sollte eine Sith, die soweit Ulric wusste Allegious treu ist, nicht an den Kämpfen teilnehmen? Aber dies war auch egal, interessant war, dass Ilumina immer noch ihren Feldzug gegen die Sith führen will, die sie angeblich auf Teyr verraten haben sollen. Diese Frau wird von Tag zu Tag verrückter. Ein lächeln zog sich über Ulrics Lippen, dass noch größer wurde, als Lüsoka versuchte die Beleidigung gegen dieses verrückte Weib zurück zu nehmen, dass ihm aus versehen über die Lippen gerutscht war. Und nach einer kurzen Pause, stellte Lüsoka nun eine Frage, wo Ulric eigentlich dachte, dass Lüsoka über die Sachen im Tempel bescheit wüsste.

„ Du warst die ganzen Tage im Tempel, und hast nicht mit bekommen, dass sich der Orden der Sith in 2 Gruppen geteilt hat? Respekt Lüsoka! Also fangen wir mal von der Stelle an, wo wir uns das letzte mal getroffen hatten und ich dir die Anweisung gegeben hatte, an meinem Schiff zu warten.
Zuerst aber, du musst dich nicht entschuldigen. Ilumina ist schon längere Zeit nicht mehr meine Meisterin! Erinnert euch, ich war auch auf der Teyr Mission dabei und da diese verrückte ja angeblich die Erlaubnis hat, alle Sith zu töten die daran teilgenommen haben, war ich eins ihrer Ziele, besser gesagt ihr erstes. Und beinahe hätte sie es auch geschafft mich zu töten, aber na ja ich hab schon vorher 3 Mordversuche von ihr überlebt, irgendwie will wohl die Macht noch nicht, dass ich diese Welt verlasse. Mein neuer Meister ist der Lord Janem, der Chiss der mit mir vor dem Thronsaal stand. Der Rechtmäßige neuer Herrscher des Imperiums...


Dem war so. Er hatte einiges über seinen neuen Meister erfahren. So dass er der Bruder des Imperators ist und durch die Abwesenheit des Herrschers der Mächtigste der Sith. Der Adept hielt einen Moment inne, dann fuhr er fort.

... nachdem du Weg warst, wollte Janem seinen Platz als Imperator besteigen, als einige Sith sich ihm entgegenstellten. Nach einem kurzen Gespräch, entbrannte ein heißer Kampf um den Thron und den Tempel der Sith. Die eine Seite der Loyalisten auf der anderen die Ursupatoren. Auf der Seiten der Loyalisten stehen zum Beispiel: Allegious, Alaine meines Wissens und Ilumina. Auf unserer Seite stehen zum Beispiel: Lord Janem, Lord Ranik, ich und einige andere. Na ja der Kampf der Sith beider Seiten war eigentlich ausgeglichen, bis zu dem Zeitpunkt, als Imperiale Sturmtruppen, den Sith Tempel stürmten. Natürlich standen diese nicht auf unserer Seite. Da wir dieser Übermacht nicht gewachsen waren, blieb nur der Rückzug. Nachdem wir uns auf der Nir’taj einem Imperialen Sternenzerstörer, der unter Kontrolle von Janem steht gesammelt hatten, zog wir uns zu den Planten ...."

Der Adept hielt inne. Lüsoka könnte ihn auch angelogen haben, er könnte ihn noch nicht vertrauen. Er überlegte kurz was er antworten konnte, ließ den Satz aber dann offen stehen.

Nachdem er Lüsoka über die Situation aufgeklärt hatte, war er interessiert was in ihm vorging. Er nutze die Macht und fing an langsam ihn genauer zu erforschen. Langsam und vorsichtig tasteten sich seine Fühler an den Jünger heran.

„ Sag mal, seit Teyr sind einige Monate vergangen, erklär mir mal bitte, warum deine Aura in der Macht kaum stärker geworden ist! Hast du immer noch kein Meister gefunden?

Der Adept lehnte sich nun in den Stuhl zurück und lauschte der Umgebung. Er ließ alle Eindrücke auf sich einwirken, verlor aber seinen Gesprächspartner nicht aus den Augen.

[Kuat – Hangar - Aufenthaltsraum 12] mit Lüsoka
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Sorry das der sooo kurz ist aber mir ist echt nix eingefallen o_O]

~| Kuat ~ Aufenthaltsraum 12 ~ Lüsoka, Ulric |~


Lüsokas Verstand lief auf hochturen. Jetzt verstand er almälig warum es so leer geworden war im Orden. Soso sie hatten also um den Thron gekämpf und verloren. Er bemerkte auch das sein gegenüber ihm denn Namen des Planeten verheimlichte. Lüsoka machte das garkeine freude. als die andere frage aufkam was er denn gemacht habe überlegte er noch mehr...

Soso jetzt wird mir einiges klar. Sagt vertraut ihr mir nicht alter Freund? Aber ich sehe, es ist nunmal schwer jemanden zu vertrauen wenn man von diesem 2 mal im stich gelassen wurde. Glaubt was ihr wollt jedoch bin ich nicht so jemand der Informationen hin und her schickt. Dies ist unter meiner Würde. Ähm mein sofortiger abflug aus Tey'r war ja wegen der Prüfung zum Mittglied in dem Orden. Danach traf ich Veydr' und Wilson ich erledigte für jeden etwas und naja weiter kann ich mich leider nicht mehr erinner.

Lüsoka setzte die Maske ab um Ulric seine Gesichtszüge zu zeigen damit dieser ihm noch mehr glaubte. Es war schwer für Lüsoka etwas zu sagen was er nicht wusste. Lüsoka musterte Ulric und setzte nach kurzer Zeit wieder die Maske auf.


~| Kuat ~ Aufenthaltsraum 12 ~ Lüsoka, Ulric |~
 
Zuletzt bearbeitet:
[Kuat - irgendein Hangar - Aufenthaltsraum 12] mit Lüsoka

Lüsoka merkte wohl das Ulric ihm nicht vertraute, und verstand auch warum. Er versuchte sein Verschwinden auf Teyr zu erklären, dies interessierte Ulric nicht so sehr. Teyr war Vergangenheit. Nachdem Lüsoka seine Maske abnahm, um ihn wohl seine Gesichtszüge zu zeigen, war Ulric schon dabei, sich fertig zur Abreise zu machen.

" Nun gut Lüsoka, wir haben genug Zeit hier verbracht! Wir machen uns nun auf den Weg zu meinem Meister und seinem neuen Hauptquartier. Hier sind die Kooridanten."

Ulric überreichte eine kleines Datapad Lüsoka.


" Wenn ihr kein eigenes Schiff habt, bzw. bei mir mit fliegen wollt, kommt zu meinem Schiff! Sonst sehen wir uns auf Byss"


Mit diesen Worten verabschiedete sich der Adept und verließ den Aufenthaltsraum in Richtung der Dark Saber. Es dauerte keine 5 Minuten, bis er sein Schiff erreichte. Das Gespräch mit Lüsoka hatte beinahe 2 Stunden gedauert. Genug Zeit für die Arbeiter, die Dark Saber in das Schwarz umzulackieren. Als sein Schiff endlich im Blickfeld des Adepten war, war er überrascht. Tatsächlich, war die Saber im kompletten Tiefschwarz. Der Adept bestaunte sein Schiff, bevor er sich entschloss die Rampe hinauf zu laufen.

[Kuat – Landeplatz – Dark Saber – Rampe] alleine
 
~| Kuat ~ Aufenthaltsraum 12 ~ Lüsoka, Ulric |~


Lüsoka schaute verwundert als der Adapt abreisen wollte und ihm das Datapad in die Hände drückte. Lüsoka verbeugte sich knap dann lief er schnell los um die Koordinaten in die Stinger einzugeben. Er wuste das sein Raumschiff schnell war jedoch wollte er auch das von Ulric mal näher betrachten.
Lüsoka schrit durch die Gänge und kam schließlich an seinem Raumschiff an. Er betrachtete sich das Schmuckstück. Die silberne Lackierung war eine perfecte Tarnung im Weltraum, da sie so blank poliert worden war das sie alles um sich herrum Spiegelte. Es war meist nur dem Radar zu danken das man es überhaupt sehen konnte. Lüsoka erinnerte sich noch ganz genau als er die Stinger gefunden hatte und auf fordermann gebracht hatte. Es hatte ihn viel Arbeit, Geld und Zeit gekostet, jedoch wurde es so zu einer Augenweide.
Lüsoka rannte in das Schiff und kam im Copit an. Schnell waren die Koordinaten eingegeben und die Frauenstimme bedankte sich für denn Eintrag und fragte ob Lüsoka mitfliegen würde. Er verneinte es mit einem nein. Er kam wieder herraus und schaute sich im Hangar um. Es war nicht sonderlich viel los in dem Hangar. Lüsoka fand ohne probleme das Schiff von Ulric und ging schnell darauf zu, da schon die Motoren anfingen hochzufahren. Die Stinger war schon längst abgehoben und flog mit einem dröhnenden Geräusch davon. Der Kaleesh stieg ein und verbeugte sich erneut vor Ulric.


Ich habe mir gedacht das es vieleicht besser wäre bei euch mitzufliegen. Ach übrigens nette Farbe.


~| Kuat ~ Hangar ~ in der Black Sabat ~ Lüsoka, Ulric |~
 
[OP]aufgrund von stress und zeitmangel so kurz und unkreativ :([/OP]

Orbit um Kuat - INT Vigilia - Hangar - Ayjan, Mile

Mile wollte in sein Quartier gebracht werden. Also begann Ayjan ihn schweigend zum Lift zu führen. Auf der Kommandobrücke angekommen, führte der Lieutenant seinen Kommandanten zu dessen Quartier, welches auch sofort von Mile betreten wurde. Ayjan selbst blieb auf der Brücke und überwachte die Tätigkeiten für längere Zeit, bis er entschied, dass es Zeit für die (von ihm ohnehin geplant) Übung, so wie er es gelernt hatte. Daher gab er die Anweisung an ein Besatungsmitglied auf der Brücke:

"Geben sie Gefechtsalarm!"

Es gehörte zu Ayjans Selbstverständnis und seines Wissens nach zum Protokoll, dass man solche Übung regelmäßig durchführte. Nichts wäre ärgerlicher, als im Gefecht nicht angemessen reagieren zu können.

Orbit um Kuat - INT Vigilia - Brücke - Ayjan
 
Orbit um Kuat, Fähre, Kabine - Nos

Delak saß im vorderen Teil der Kabine einen Datenblock in den Händen haltend. In Gedanken war er noch bei den Ereignissen, die sich vor nicht allzu langer Zeit auf Bastion abgespielt hatten. Er und seine Frau lebten mit ihren Kindern auf dem Planeten, welchen die Sith ins Chaos gestürzt hatten. Nach dem was Nos über die Sache wusste, hatte sich der Orden entzweit. Gedankenverloren blickte er auf seine linke Hand. Nie hätte er es für möglich gehalten, dass soetwas auf seiner Heimat gesehen konnte. Bastion war die am stärksten befestigte Welt der gesamten Galaxis. Kein äußerer Feind hätte jemals einen Angriff gewagt.
Dann richtete Delak seine Gedanken wieder auf den Datenblock. Er war unterwegs um sich nocheinmal mit Mile Toral zu treffen. Der junge Flottenoffizier hatte inzwischen sein Kommando über den Abfangkreuzer Vigilia angetreten. Das Schiff befand sich noch immer in der Nähe seines Entstehungsortes. Die Orbitalwerften von Kuat.
Plötzlich knackte der Lautsprecher.

"Sir, Sie sollten sich das ansehen", ertönte es. Delak drückte einen Knopf an seinem Sitz und antwortete: "Was gibt es?."
"Die Vigilia hat ihre Deflektorschilde hochgefahren."
"Das ist nur eine Übung, Pilot. Nehmen Sie Kontakt mit dem Schiff auf. Bitten Sie um Landeerlaubnis und sagen sie denen, dass ich mit dem Kommandanten sprechen möchte."
"Verstanden, Sir."
Erneut versuchte sich Delak auf den Datenblock zu konzentrieren. Scheinbar hatte er diesmal kein Glück gehabt, als man ihm einen Piloten zugeteilt hatte. Blieb zu hoffen, dass er diesen Flug unbeschadet überstand.

Orbit um Kuat, Fähre, Kabine - Nos
 
[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Kommandobrücke - Kajüte des Kommandanten] Mile

Mile wurde langsam wach. Er hatte nicht wirklich lange geschlafen, doch jetzt klirrte der Gefechtsalarm durch alle Gänge und Kabinen des werftneuen Kreuzers. Mile stand sofort auf und zog seine Uniform an. Nach einer Minute war er auf der Brücke und informierte sich bei seinem ersten Offizier über die momentane Lage. Mile war sich sicher, dass im Orbit über Kuat kein Angriff stattfinden konnte - aufgrund der starken imperialen Präsenz - doch sicher ist sicher.

Was ist los, Lieutnant?

Die Antwort seines ersten Offiziers kam prompt:

Herr Kapitän, wir führen eine unangekündigte Gefechtsübung durch um die optimale Bereitschaft der Besatzung zu gewährleisten.

Mile nickte. Er war zufrieden. Weitermachen, befahl er.

Ayjan Sona nickte und salutierte danach. Mile ging auf der Brücke hin und her um sich ersteinmal zurecht zu finden, immerhin unterschied sich die Brücke der Vigilia von der Brücke der Allecto.

Nach einiger Zeit kam eine Nachricht hinein. Kapitän Delak Nos wollte ihn sprechen.

Er sprach zu Ayjan:

Schilde senken! Geben sie der Fähre einen Landeplatz im Hangar. Ich werde unseren Gast empfangen. Bereiten sie eine Kabine vor, falls er länger bleiben möchte!

Mile wartete nicht die Bestätigung des Befehls ab, er ging davon aus, dass Ayjan verstanden hatte.

Ohne Umwege begab er sich zum Hangar.

[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Hangar] Mile, Besatzungsmitglieder
 
[Kuat - Landeplatz - Dark Saber - Cockpit] alleine

Nachdem sich der Adept auf den Pilotensessel nieder gelassen hatte, bereitete er die Saber auf den Start vor. Es dauerte nur 1 Minute bis die Triebwerke bereit waren, den Transporter in die Lüfte zu erheben, als er die Aura von Lüsoka vernahm, die sich seinem Schiff näherte. Der Adept verzögerte den Start seines Schiffes, und ließ die Rampe hinunter. Nachdem er sich sicher war, dass sein Weg Gefährte an Bord war, ließ er den Transporter sich in die Lüfte zu erheben und ließ die Rampe einfahren. Nach einigen Sekunden war Lüsoka bei ihm der nur kurz meinte, dass das Schiff eine schöne Farbe hätte.


Nachdem der Transporter von Kuat abgehoben war, schoss er mit voller Geschwindigkeit ins schwarze All. Ulric erhoffte durch die neue Farbe, dass sein Transporter schwerer mit bloßen Augen zu finden sei. Nachdem alles für den Sprung nach Byss fertig war, legte der Adept den Beschleunigungshebel um. Langsam wurden die vielen kleinen Sternenpunkte zu langen Streifen.

" So da wir jetzt auf dem Weg nach Byss sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Zeit nutzen und ein bisschen trainieren gehen."

Der Adept aktivierte den Auto Piloten und verließ zusammen mit Lüsoka das Cockpit. Ulric suchte sich den Weg in den Frachterraum der Dark Saber, der bald zu einem Trainingsraum umgebaut werden sollte. Nachdem der Jünger im Raum war, schmieß Ulric seinem Gegenüber ein Einhändiges Lichtschwert zu.

" Wenn ihr wollt können wir damit trainieren, oder was anders wenn ihr wollt."

Ulric selbst holte schon mal seine Doppelklinge unter seiner Robe hervor und wartete ruhig und gelassen auf die Antwort des anderen.


[Hypperaum nach Byss - Dark Saber - Frachtraum] mit Lüsoka

[OP: sry immer noch krank! wenigstens aber keine Grippe mehr! Die nächsten Post werden wieder besser! :OP]
 
Orbit um Kuat, Fähre, Kabine - Nos

Entgegen möglicher Befürchtungen landete die imperiale Fähre ohne Schwierigkeiten im Hangar des Abfangkreuzers. Aufgrund des Gefechtsalarms herrschte dort große Betriebsamkeit.
Nos erhob sich von dem Stuhl in seiner Kabine, strich die Uniform glatt und setzte die dazugehörige schwarze Kappe auf. Das bevorstehende Treffen war eher eines von der angenehmeren Sorte. Trotzdem ließ Delak nichts von seiner Ernsthaftigkeit vermissen. Langsam schritt er die Rampe hinunter. Auf dem Hangardeck angekommen erwartete ihn bereits Mile Toral.


"Kapitän Toral, wie gefällt ihnen ihr neues Kommando?!"

Während er sich mit dem jungen Kommandanten unterhielt, suchten Delaks Augen unauffällig den Hangar ab. Alte Angewohnheiten wurde man nur schwer wieder los. Jede Person, jedes Schiff wurde einer kurzen Prüfung unterzogen.

"Es gibt da ein paar Dinge, über die ich mit ihnen reden muss. Lassen sie uns einen ruhigeren Ort aufsuchen."

Orbit um Kuat, INT Vigilia, Hangar - Mile, Nos
 
[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Hangar] Mile, Nos

Die Fähre landete im Hangar und Mile straffte sich merklich. Kapitän Nos kam die Rampe der Fähre hinunter und Mile salutierte. Kapitän Nos sah genauso aus, wie auf Abregado-rae, was nicht verwunderlich war, da nur ein paar Tage vergangen waren. Mile antwortete auf die Frage des Geheimdienstkapitäns.

,,Es gefällt mir sehr gut, Herr Kapitän, obwohl ich auch erst ein paar Stunden hier bin. Danke Herr Kapitän!''

Mile sah wie die Augen von Nos hin und her zuckten. Mile tat dies allerdings ab, da niemand Gefahr drohte. Es war wahrscheinlich nur eine alte ,,Macke'' eines Geheimdienstoffiziers.

"Es gibt da ein paar Dinge, über die ich mit ihnen reden muss. Lassen sie uns einen ruhigeren Ort aufsuchen."

Mile nickte und sagte: ,,Folgen sie mir, Herr Kapitän.''

Mile ging vorraus und Nos folgte ihm. Mile führte ihn zum Turbolift der ihn auf die Kommandobrücke brachte. Auf der Brücke angekommen bekamen Mile und Nos mit, wie Lieutnant Sona Befehle sprach. Mile sagte zu Sonan:

Lieutnant, Kapitän Nos und ich möchten nicht gestört werden, während wir uns in meinem Büro unterhalten.

Sona bestätigte den Befehl und Mile sowie Nos gingen in das Büro des Kapitäns. Dort angekommen bot Mile Nos einen Platz sowie etwas zu trinken an.
Beide setzten sich und Mile fragte:

Nun, Herr Kapitän, was möchten sie mit mir bereden?

[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Büro des Gouverneurs] Mile, Nos
 
Orbit um Kuat, INT Vigilia, Büro des Kapitäns - Mile, Nos

Der Geheimdienstoffizier nippte an seinem Getränk ohne dabei sein Gegenüber aus den Augen zu lassen.
Alles in allem hatte ihn das bisherige Verhalten von Mile Toral sehr zugesagt. Gut zu erfahren, dass er noch wusste, wem er zu Dankbarkeit verpflichtet war.


"Nun, Herr Kapitän, was möchten sie mit mir bereden?"
"Kommen wir gleich zur Sache. Niemand zweifelt daran, dass sie sich exzellent darauf verstehen ein Kriegsschiff zu führen und einzusetzen. Um es beim Geheimdienst zu etwas zu bringen, benötigen sie jedoch noch andere Fertigkeiten. Ich bin hier um ihnen zu erklären, wie sie diese erlangen können. Natürlich kommt eine typische Ausbildung in ihrem Falle nicht in Frage. Sagen sie, Kadett. Haben Sie schon einmal etwas vom WolveSquad gehört?"

Nos lehten sich zurück und lächlte in sich hinein. Seine Gesicht blieb eine unleserliche Maske.

Orbit um Kuat, INT Vigilia, Büro des Kapitäns - Mile, Nos
 
[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Büro des Gouverneurs] Mile, Nos

Mile nahm sich ein Glas und schenkte sich auch etwas Wasser ein. Und er hörte sich Nos' Worte an. Nein das Wolvesquad kannte er nicht, musste er zugeben. Dies sagte er ihm dann auch. Mile dachte sich aber auch schon was ihm bevorstand. Eine Grundausbildung in Sachen Geheimdienst. Doch was hatte eine Pilotenstaffel damit zu tun? Musste er etwa fliegen lernen?

Mile hob eine Augenbraue kurz an und meinte ein Lächeln in Nos' Gesicht erkannt zu haben, doch die Miene seines Gesprächspartners blieb unverändert und emotionslos. Mile tat seine Vermutung beiseite und stempelte sie als Einbildung ab.

Er sah Kapitän Nos in die Augen und wartete darauf, dass dieser weitersprach.

[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Büro des Gouverneurs] Mile, Nos
 
Orbit um Kuat, INT Vigilia, Büro des Kapitäns - Mile, Nos

Dass Mile noch nie von dieser Einheit gehört hatte, war nicht verwunderlich, wenn man bedachte wie lange sie erst unter diesem Namen bestand hatte. Trotzdem hätte sie ihm auffallen können, wenn er sich mehr für die Vorgänge außerhalb seines Schiffes interessieren würde.

"Sie sind eine Elitestaffel des Sternenjäger Korps und gehören zum 152ten Geschwader", fuhr Nos fort. "Demnächst werden sie die Akademie von Carida besuchen, um sich in Fertigkeiten schulen zu lassen, die über das Fliegen eines TIE-Jägers hinausgehen. Ich habe arrangiert, dass Sie an dieser Fortbildung teilnehmen können. Ich weiß um Ihre Verpflichtungen gegenüber der Flotte und habe mich darum gekümmert. Ferner bin ich sicher, dass ihr 1. Offizier in der Lage ist, dass Schiff eine zeitlang ohne Sie zu führen."

Nos machte eine kurze Pause, damit seine Worte wirken konnte. Dann sprach er schnell weiter: "Die Frage ist nun, wie es mit ihrer Bereitschaft..., ihrem Interesse an einer solchen Fortbildung aussieht?"

Orbit um Kuat, INT Vigilia, Büro des Kapitäns - Mile, Nos
 
[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Büro des Gouverneurs] Mile, Nos

Das 152. Geschwader. Mile meinte sich zu erinnern davon gehört zu haben. Sie waren wohl bei der Verteidigung von Bastion dabei gewesen. Nun Mile musste Nos in Gedanken zustimmen. Auch er hatte keine Bedenken, dass sein 1. Offizier das Schiff führen könnte. Immerhin wurde er dazu ausgebildet. Nur wenn Lt. Soyan die Gefechtsprobe völlig versemmelte würde Mile bedenken haben. Doch bis jetzt schlug er sich wacker, soweit Mile es beurteilen konnte.

Mile sah Nos in die Augen und antwortete:

Nun, Herr Kapitän. Ich denke die Ausbildung wäre sinnvoll. Ich sehe nichts was dagegen spricht daran teilzunehmen.

Mile berührte mit den Fingerspitzen der linken Hand, die jeweils entsprechenden der rechten Hand. Er sah zu Nos und wartete darauf, dass er weiter sprach.

[Orbit um Kuat - INT Vigilia - Büro des Gouverneurs] Mile, Nos

[OP: sry das es so kurz ist, aber mein RL ist gerade ziemlich durcheinander... /OP]
 
Orbit um Kuat, INT Vigilia, Büro des Kapitäns - Mile, Nos

"Ausgezeichnet. Ich lasse ihnen die Daten gleich hier. Nebenbei werden Sie dann noch eine Kleinigkeit für den Geheimdienst erledigen."

Während er sprach, zog Nos gekonnt einen Zylinder aus seinem Datenblock und legte ihn vor Mile auf den Tisch.

"Sehen Sie die Piloten der WolveSquad sind nicht nur gut. Sie sind berühmt. Sie bilden eine Vorzeigestaffel, die schon öfter in der Holovision erschienen ist, als sie es jemals tun werden. Leider gab es in ihrer Vergangenheit einige Vorfälle von Desertation. Eigentlich sollte die Staffel damals aufgelöst werden", aber irgendsoein hochrangiger Militär hatte es besser gewusst, fügte Nos in Gedanken hinzu. Erneut nippte er an seinem Glas, bevor er fortfuhr.

"Der Geheimdienst ist daran interessiert diese Vorfälle aufzuklären, weswegen ich möchte, dass Nachforschungen diesbezüglich anstellen. Denn vergessen wir eines nicht: Ein Soldat kann sterben, ein Deserteur muss sterben. Auf Carida werden sich natürlich noch andere Leute unserer Organisation aufhalten. Um genau zu sein, obliegt dem Geheimdienst die Leitung über diese Fortbildung. Entscheidend ist, dass sie sich niemanden außerhalb des Geheimdienstes als einer unserer Mitarbeiter zu erkennen geben. Sie nehmen offiziell als Mitglied des Flottenkommandos teil und in dieser Position sollen für uns ebenfalls prüfen, wie es um den Mut und die Loyalität unserer Elitepiloten steht."

Plötzlich erhob sich Nos von seinem Stuhl. Seine Gesichtszüge lockerten sich etwas auf, blieben aber dennoch ausdrucksarm. Im Stehen weitersprechend, sagte er: "Das wäre dann vorerst alles, Kadett. Da es niemanden gibt, der an meiner Stelle diese Ausbildung vorbereiten wird, muss ich leider sogleich wieder aufbrechen. Sollten die Daten, die ich Ihnen gegeben habe, nicht alle möglichen Fragen beantworten. So werden Sie spätestens auf Carida die Antworten finden."

Orbit um Kuat, INT Vigilia, Büro des Kapitäns - Mile, Nos
 
Hyperraum nach Kuat - Großraumfrachter - Quartier - TR4987 alleine

Selten hatte Jok solch eine langweilige Reise erlebt. Meistens war er mit mindesten s einem Zug von Soldaten unterwegs, so dass sich eigentlich immer irgendwo etwas tat. Nicht so diesesmal. Die fast überstürzte Abreise von Bastion war eigentlich nichts ungewöhnliches für eine Soldaten der Sturmtruppen, allerdings wussten sie meisten das warum und wohin. Nun gut, das Wohin kannte er auch diesesmal. Aber warum er sich bei Cdr. Toral melden sollte wusste er nicht. Allerdings verschwendete er auch nicht allzuviele Gedanken daran. Das Ganze würde sich schon aufklären. Wenigsten hatte er endlich einmal wieder Zeit sich richtig auszuschlafen.

Nach mehr als 40 Stunden im Hyperraum hörte er von der Brücke des Frachter das vertraute Piepsen des Rücksturzalarmes, das Ihm mitteilte dass er nur noch wenig Zeit auf diesem Frachter verbringen musste. Ein Blick aus dem Fenster seines Quartiers zeigte Ihm die imensen Werftanlagen Kuats. "Eines der Schiffe muss die Vigilia sein" dachte er bei sich, und begann seine Habseligkeiten wieder in seinen Tornister zu packen.

Nachdem der Frachter an einem der Frachtterminal angedockt hatte, verabschiedete Jok sich von der Crew und begab sich zum nächsten besetzten Schalter um sich eine Fähre zum Schiff Cdr. Torals zu besorgen. Ihm wurde mitgeteilt, dass der nächste Versorgungsflug in 30 Standardminuten abgehen würde, und dass sicher noch Platz für Ihn sei. So machte er sich auf den Weg. Die Versorgungsfähre war anscheinend mit Ersatzteilen beladen, so dass Jok sich mit in das Cockpit setzte. Nach einiger Flugzeit setzte die Fähre im Hangar des Abfangkreuzers auf, und der Sturmtruppler lies sich von einem der Crewmitglieder den Weg zur Brücke beschreiben. Nachdem er dort angekommen war, machte er beim ersten Offizier meldung.


Sir, TR4987 meldet sich wie befohlen zum Dienst. Wo finde ich Commander Toral?

Orbit um Kuat - INT Vigilia - Brücke - TR4987, Crew
 
Zurück
Oben