Küblböck - Der Film

SorayaAmidala

weiser Botschafter
(Daniel) Jetzt dreht der kleine Irre aus Eggenfelden richtig auf! Die Deutschland-Tour läuft super, doch der Drittplazierte "Superstar" will mehr.

Werner Forster, Konzertveranstalter der "Daniel K. Superstar Deutschland Tour" will im Herbst noch eins draufsetzen: "Dann gehen wir auf Europa-Tournee."

Und wenn die schließlich vorbei ist, kommt der Küblböck auf die Leinwand! Sein erster Kinofilm ist für das Frühjahr 2004 geplant, die Dreharbeiten beginnen schon im Winter.

"Es handelt sich um meine Autobiografie. Geschildert wird mein Werdegang von der Kindheit bis zu den Auftritten bei 'Deutschland sucht den Superstar'", erzählt Kübi stolz. Bei 17 Jahren wird das wohl ein recht kurzer Film ... Der Clou an der Sache: "Die Hauptrolle spiele ich selbst", fügt er hinzu. Riesig!

Wir haben uns überlegt, dass wir einfach schneller sein wollen, als "Daniel K. Superstar" und werden heute ab 19 Uhr schon damit beginnen, seinen Besuch bei NBC GIGA von der Ankunft in der Garage bis zur Abfahrt zu dokumentieren, so dass wir Euch in den nächsten Tagen einen exklusiven Vorgeschmack auf den kommenden Kino-Smash-Hit präsentieren dürfen!


Quelle
 
*krrrrreeeeeeeiiisssssssccccchhhhhhhhh*
DANnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch* *jauchz*
DDDDDDaaaaaaaaaaaannnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *jubel* *röhr* *rumhoppel*
JJJJJJJJjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *brüll* *umkipp*

...

Den Fernseher kann man wenigstens ausschalten, das Kino aber leider nicht...
 
Und wenn er schon sonst nichts hat....wenigstens Größenwahn!

Laßt ihn seine Europa-Tourne machen. Wenn ihn auf einem Konzert plötzlich 1000 Holländer (oder Franzosen) auspfeiffen, fängt der doch eh wieder an zu heulen... :rolleyes:

Wer war noch mal der Letzte Möchtegern-Superstar, der sich an einem Kinofilm versuchte....?
Ahhh, ja, das war ja der hier
 
Jaja, Horatio hat völlig recht. Lasst ihn mal hoch fliegen..um so tiefer wird er fallen :D Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder *g*

Denn was hat Zlatko nochmal beim Grand Prix d'Eurovision gesagt? "Ihr seid alles Kacknasen"??? So ähnlich oder? :rolleyes:
 
muss man diesen Mist noch mit einem Kommentar würdigen?! daran sieht man mal wieder, wie tief doch einige gesunken sind. Aber Kübi wird sich nicht mehr lange halten. Dieser Alexander war ja auch verdammt schnell von der Bühne wieder weg. :rolleyes: Und das ist auch gut so!
 
NEIN!!! NICHT AUCH NOCH EIN FILM VON DEM *BIEP*
Kaum isser nichtmehr in den Medien, schon muss er wieder nen Film machen und sich wieder in den Mittelpunkt stellen... :clone
 
Ich glaub wenn ich jemals was in der hinsicht sehen würde dann würd ich anfangen zu ko.... oder der Fernseher zerspringt von alleine...

Mal ehrlich dieser Typ is doch stockschwul,hässlich und bäh einfach eklig.... *würg*
 
Business assuales...

Nunmal halblang ihr guten Leutz: Bei Vera Feldbusch und Thomas Gottschalk hat es ähnlich angefangen. Als die beiden sich nicht mehr genug in der Öffentlichkeit beachtet gefühlt haben, sind beide zum Film gegangen. Und beide sind damit ziemlich im "off" gelandet.

Was den Daniel betrifft: Nur keine Angst, der kriegt sein Fett schon noch weg.

Aber ich denke, das Ganze wächst weniger auf seinem Miststock, als bei windigen Kreaturen, die sich auf Kosten des Eggenfelders eine goldene Nase verdienen möchten.

Neid hin oder her: Auf jedenfall muss man Küblböck gegenüber eingestehen, dass er in seinem jungen Alter bereits mächtig viel erreicht hat. Egal, wie viel am Ende davon übrig bleiben wird.

Aber was ist, soll ihm zuerst mal einer nachmachen.


Hasta la vista....;)

Pandora
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Es ist schon wieder passiert.
Immer wenn ich dieses Wort mit K. lese bekomme ich Hitzepocken und Ausschlag.
Wieso können die den Typ nicht endlich kastrieren.

Oh. Ganz vergessen. Der ist ja schon kastriert.:D
 
So ein Mist...

Wieso können die den Typ nicht endlich kastrieren.

@ an Igelchen

Nun, weil das in krassem Gegensatz zur 276. Erwerbsregel stehen würde, die da lautet:

"Reiss niemandem die Eier aus, der dir in den nächsten fünfzig Jahren jeden Tag mindestens einen Barren goldgepresstes Latinum bringt...":D :D :D


Man sieht sich...

Pandora
 
Re: So ein Mist...

Original geschrieben von Pandora
@ an Igelchen

Nun, weil das in krassem Gegensatz zur 276. Erwerbsregel stehen würde, die da lautet:

"Reiss niemandem die Eier aus, der dir in den nächsten fünfzig Jahren jeden Tag mindestens einen Barren goldgepresstes Latinum bringt...":D :D :D


Man sieht sich...

Pandora
Die 50 Jahre sind aber spätestens in 3 Monaten vorbei.....dieser Stern fängt doch schon jetzt so an zu sinken, wie es vor ihm nur die Titanic geschafft hat... :rolleyes:
 
Quatsch mit Sauce

@ an Horatio

Papperlapapp... Da wette ich jetzt mal voll dagegen!!!
Der Daniel hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn der mal aus dem "Pampers"-Alter heraus ist, wird der die deutsche TV-Landschaft wie kein anderer revolutionieren. Küblböck ist ein Vollblut-Entertainer. Und er hat etwas, was den Meisten im Showbiz abgeht: Er hat echte Courage...
..
Kübi wird die "Bohlen"-Mafia mit der Zeit so verarschen, wie das "Eisler21" hier unlängst im Forum gemacht hat.


Hasta la vista...;)

Pandora
 
Re: Quatsch mit Sauce

Original geschrieben von Pandora


Papperlapapp... Da wette ich jetzt mal voll dagegen!!!
Der Daniel hat es faustdick hinter den Ohren. Wenn der mal aus dem "Pampers"-Alter heraus ist, wird der die deutsche TV-Landschaft wie kein anderer revolutionieren. Küblböck ist ein Vollblut-Entertainer. Und er hat etwas, was den Meisten im Showbiz abgeht: Er hat echte Courage...
..
Kübi wird die "Bohlen"-Mafia mit der Zeit so verarschen, wie das "Eisler21" hier unlängst im Forum gemacht hat.

Ich glaub ich erschiess mich.
 
Zu früh gebrüllt, Löwe

@ an Igelchen

bitte nicht...

Wart doch erst mal den Film ab. Kann sein, dass wir dich dann brauchen, um die vielen verk...ten Kinosäle sauber zu machen...


Man sieht sich.

Pandora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kübelböckfilm????????*zuzitternanfang....langsamdurchschüttel...losreier.....immerschnellerzitter....aufdembodenräckel.....zumtelefongreif.....110reinhack......telefonfallenlass....atemstillstand.....biiiiiieeeeeep.............plötzlichwiederaufwach....überleg...*
ja ich habs! ich mach das geschäfft, sobald die DVD da is, muss man bei mir nur 1euro zahlen, um den kreativsten voschlag vorzubringen diese DVD zu vernichten!! is doch genial oder?:D:D
 
Oh Gott, ich brech ins Essen ... Deutschland erstarrt in Mittelmäßigkeit, in den Parlamenten treiben sich noch noch lebende Leichname und Bankrotteure herum ... Ist Deutschland wirklich noch zu retten?
 
Zurück
Oben