Kyber Kristalle

nick123 schrieb:
Auch ich habe vor längerer Zeit gelesen, dass der Imperator einen Großteil seiner Macht aus einem Kristall schöpft.
Dieser Kristall + seine eigene Macht ergeben etwas mehr als die Kraft von VADER!
Vor seinem Unfall war Anakin noch stärker, aber noch nicht reif genug, die Kraft zu nutzen.
DEr Kristall ist auch für den körperlichen Zustand des Imperators verantwortlcih. Die Nutzung der Macht des Kristalls zesetzt seinen Körper!

Jetzt hört doch bitte endlich mit den Supershadow Scripten auf :braue
Ist ja peinlich...

Das die Sith nur max. zu zweit, ein Meister + ein Schüler auftreten dürfen, geht auf den Sith-Lord Exxar Kuhn zurück!

Nach den Sith-Kriegen, in denen sich die Sith fast gegenseitig ausgerottet haben, beschloss Kuhn, dass nur noch jeweilös 2 nebeneinander existieren sollen, damit die Sith bis ans Ende aller Zeiten weiter leben sollten!

Falsch... Lord Exar Kun lebte 4.000 Jahre vor Yavin. Er war es nicht, der diese Regel erlies. Es war Darth Bane 1.000 Jahre vor Yavin, der diese Sache beschloß ;)
 
Darth Yun schrieb:
Ja, diese Aussage würde vielleicht zutreffen! Doch leider nahm Anakin/Vader ein Lavabad. Danach war er nie und nimmer stärker als Palpatine. ;)

Ohne das Lavabad wäre er sicher der mächtigste Machtuser der Galaxis geworden. Aber wie gesagt....

Naja Lava Bad schon mal gar nicht, sondern er fällt auf heißem Sand, (Ich hoffe ich hab nicht zuviel verraten, wenn nicht Spoiler). Und mit dem Kurzschluss ist denke ich mal klar, das er keine Blitze mehr schicken kann. Armer Ani ^^
 
Zurück
Oben