Lachen oder Weinen?

Ich sage jetzt einfach mal pauschal, dass der "Betroffene" dies wahrscheinlich vorher auch behauptet hätte, wenn man ihn <i>vor</i> diesem Ereignis gefragt hätte.

Aber wahrscheinlich wollte er sich eh nur ein "total krasses" Zungen- und Genitalpiercing selber machen, höhö.
 
Original geschrieben von Sparkiller
Ich sage jetzt einfach mal pauschal, dass der "Betroffene" dies wahrscheinlich vorher auch behauptet hätte, wenn man ihn <i>vor</i> diesem Ereignis gefragt hätte.


Eigentlich wollte ich damit nur den Alkohol verteidigen, weil er immer als die schlimmste Droge überhaupt abgetan wird......warum können die Jugendlichen nicht einfach saufen? :D
 
Ich hätte nie gedacht, dass sich auch nur ein männliches Wesen auf dieser Welt den Schwanz selbst abschneidet, egal was für Drogen er auch genommen hat. :D
 
Zurück
Oben