Laetta Werbung

WedgeBL

loyaler Abgesandter
Wat sollen eigentlich diese Lätte Werbungen bedeuten?

eInmal badet eine frau nackt im See im neue Spot, vögelt die mit 2 Männer, steht nackt auf und geht zum Kühlschrank, holt die Lätta raus und guckt wie ne Pyschopatin!

Naja ich gucks sie mir immer genau an um den Sinn zu verstehen, ist ja klar ;)
 
@Jaina: Das war mir klar. :D

Tja, Magarine wird in den meisten Fällen von Frauen gekauft, also setzt man ihnen hier einfach mal eine schöne sexuelle Phantasie vor (@die Jungs: es geht in dem Spot nicht um die hübsche Frau, sondern um die beiden gutaussehenden Männer, die mit ihr rummachen ;) ).

Mir gefällt der Spot. Hat was. :cool:
 
Original geschrieben von SWPolonius
@Jaina: Das war mir klar. :D

Tja, Magarine wird in den meisten Fällen von Frauen gekauft, also setzt man ihnen hier einfach mal eine schöne sexuelle Phantasie vor (@die Jungs: es geht in dem Spot nicht um die hübsche Frau, sondern um die beiden gutaussehenden Männer, die mit ihr rummachen ;) ).

Mir gefällt der Spot. Hat was. :cool:
Klar du kennst mic *g* Und ob deine erklärung in ihren Gehirnen angekommen ist? das es NICHT um die nackte Frau geht ???
 
Ja grausahm aber jetzt bst du wohl unen durch bei den jungen Herren heir *g* Aberu m den Spot zu verstehen braucht man eigentlich nur zwei augen:rolleyes:
 
Kann man sich eigentlich irgendwo werbespots runterladen? Ich habe nämlich schon wieder vergessen wie der war, und um die sachen zu prüfen ob es um die männer oder die frau geht, müsste ich ihn nochmal sehen :D :p (*ausredenalarm*:D )
 
Hehe,da hatte Harald Schmidt ne geniale Theorie was die Werbung bedeutet.Er hat sich gefragt warum die Frau Lätta holt.
Und naja,erinnert ihr euch an "Der letzte Tango in Paris"?
 
Zurück
Oben