Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Laetta Werbung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von WedgeBL, 5. September 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Wat sollen eigentlich diese Lätte Werbungen bedeuten?

    eInmal badet eine frau nackt im See im neue Spot, vögelt die mit 2 Männer, steht nackt auf und geht zum Kühlschrank, holt die Lätta raus und guckt wie ne Pyschopatin!

    Naja ich gucks sie mir immer genau an um den Sinn zu verstehen, ist ja klar ;)
     
  2. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja der Sinn ist Werbung für Lätta, und ja ich kauf mir die immer *ggg* Bei mir hats gewirkt!
     
  3. Annie

    Annie Gast

    Ich wünsch mir immer die Frau in dem Spot zu sein :(
     
  4. Turgon

    Turgon Senatsmitglied

    jaaaaa, wenn man Lätta kauft sieht man halt irgendwann genauso aus...:rolleyes:
     
  5. Annie

    Annie Gast

    ich will nciht wie die aussehen das hatte andere gründe:rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    mhhh.... Also ich habe nichts gegen solche werbe spots:D ;)
     
  7. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    @Jaina: Das war mir klar. :D

    Tja, Magarine wird in den meisten Fällen von Frauen gekauft, also setzt man ihnen hier einfach mal eine schöne sexuelle Phantasie vor (@die Jungs: es geht in dem Spot nicht um die hübsche Frau, sondern um die beiden gutaussehenden Männer, die mit ihr rummachen ;) ).

    Mir gefällt der Spot. Hat was. :cool:
     
  8. Annie

    Annie Gast

    Klar du kennst mic *g* Und ob deine erklärung in ihren Gehirnen angekommen ist? das es NICHT um die nackte Frau geht ???
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Scheiße, ich hab mich mal wieder als Frauenversteher geoutet. :D

    Ach verdammt, ist ja auch egal. :p
     
  10. Annie

    Annie Gast

    Ja grausahm aber jetzt bst du wohl unen durch bei den jungen Herren heir *g* Aberu m den Spot zu verstehen braucht man eigentlich nur zwei augen:rolleyes:
     
  11. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Mag ja sein aber die werte Dame springt mir immer sofort ins Auge, hmm die Werbung hab ich anscheinend nicht so ganz vertanden! ;):D
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mir egal, was es zu bedeuten hat. Ich will wissen, wer dieses Magarine-Mädel ist!
     
  13. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Also ich hab auch nicht's gegen solche Spot's
     
  14. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Kann man sich eigentlich irgendwo werbespots runterladen? Ich habe nämlich schon wieder vergessen wie der war, und um die sachen zu prüfen ob es um die männer oder die frau geht, müsste ich ihn nochmal sehen :D :p (*ausredenalarm*:D )
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hehe,da hatte Harald Schmidt ne geniale Theorie was die Werbung bedeutet.Er hat sich gefragt warum die Frau Lätta holt.
    Und naja,erinnert ihr euch an "Der letzte Tango in Paris"?
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Du bist ein totales Schwein! :p ;)
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    :D
    Das ist sowohl mir als auch Harald Schmidt beim ersten sehen der Werbung aufgefallen.Also sind wir beide Schweine.
     
  18. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    2 Männer, 1 Frau und Margarine - da ist doch eigentlich logisch, wofür die gebraucht wird. :cool:
     
  19. moses

    moses Botschafter

    da hier auch kinder mitlesen sollte das jetzt nicht näher beschrieben werden.;)
    und alle die es genau wissen wollen empfehle ich. www.oxybrain.de.
     
  20. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Und da es ein Kind war,der die Idee als erster gepostet hat,denke ich wir können weiter drüber reden.:D
     

Diese Seite empfehlen