Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lebende Waffe!? - evt. *SPOILER* "Die mandalorianische Rüstung*

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Aves, 22. Oktober 2002.

  1. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Lebende Waffe!?

    Also ich hab jetzt grad den 1.Band der Kopfgeldjägerkriege bis zur hälfte in 2 Tagen verschlugen.
    Und als Boba IG-88 und der rest des Kopfgeldjäger Teams da losfliegen da kommt doch dieser D'... (hab den Namen jetzt vergessen ) dazu gibt es über den noch irghendwelche Infos oder gar Bilder weil Boba schweigt sich ja aus.

    Danke für die Antworten

    Ach eins noch wie findet ihr es eighentlich das die Jedi-Quest Bände erst 2003 drei rauskommen. Also eighentlich ist das doch zum heulen ich mein das kann doch nicht so schwer sein die Bücher zu übersetzten zu drücken und auszuliefern denn die Lizensen hat Dino doch bestimmt schon.
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Lebende Waffe!?

    Ich bin... nicht sicher... was genau du von uns willst. Könnten Sie die Frage bitte noch mal formulieren :)?

    Nun, die ersten beiden JQ-Bücher kamen ja schon, ein bzw. ein halbes Jahr nach US-Erscheinen. Das ist schon ziemlich schnell.








    Sehr schnell, verglichen mit gewissen anderen Verlagen :rolleyes:...
     
  3. Aves

    Aves Senatsbesucher

    Sorry für meine undeutlich Formulierung :(

    Also da war oder ist dieser Typ Namens D'harhan
    und über den wollte ich ein par Infos oder ein Bild
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Das einzige was ich gefunden habe ist das:
    Leider hab ich keine Bilder gefunden.
    Ich hoffe, ich habe geholfen.
     
  5. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Und diese lebende Waffenplattform ist wieder einer der Dinge für die man Herr Jeter danken müsste. Es ist ja nicht so, daß es ein spannendes Buch mit einer durchdachten Story sein muss, nein ganz im Gegenteil, verdecken wir die Plotfehler mit einigen außergewöhnlichen Lebewesen.

    Ja ihr habt es eraten, ich fand Die mandalorische Rüstung echt schlecht.
    Hat der Typ nie Kopfgeld auf Han Solo gelesen????
     

Diese Seite empfehlen