Lee's Stimme mehr als fraglich

Mal am Rande: Die Originalstimme von Watto war göttlich ... hab selten was besseres gehört. In der Syncro kam die natürlich nicht so rüber. Die Stimme der Handelsfed. na ja hörte sich wirklich ein wenig schwul an :D . Bin auch mal auf die Syncro von EP II gespannt, war ja bis jetzt nicht der Hit in den Teaser aber ich denke das wird noch vieeelllll besser, weil so kann man das ja nicht abliefern. Ich weiß ich bin Optimist.
 
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Christopher Lee noch nicht den Ritterschlag erhalten hat. Ich finde, er hat sich das echt verdient. Er wurde ja gerade erst zum Commander of British Empire(was ja natürlich auch schon was ist...) ernannt. Ich hoffe ehrlich, dass er durch seine Rollen in HdR 2 + 3 und SW Ep. 2 + 3(?) zum Ritter geschlagen wird.
Light:cool:
 
Original geschrieben von Lightsaber
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Christopher Lee noch nicht den Ritterschlag erhalten hat. Ich finde, er hat sich das echt verdient. Er wurde ja gerade erst zum Commander of British Empire(was ja natürlich auch schon was ist...) ernannt. Ich hoffe ehrlich, dass er durch seine Rollen in HdR 2 + 3 und SW Ep. 2 + 3(?) zum Ritter geschlagen wird.
Light:cool:


Neee, das dann doch nicht ;)
Ich mein, so toll Lee als Schauspieler auch ist, von Alec Giuness z.B. trennt ihn immernoch einiges.
Außerdem muß nun wirklich nicht jeder gleich zum Ritter geschlagen werden, der mal was tolles Leistet. Dadurch verliert der Titel doch auch seinen Wert.
Außerdem ist Christopher Lee in Star Wars ( !!! ) Ist das nicht Ehre genug ? ;) :D
 
Zurück
Oben