Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Legacy of the Force] #6: Inferno

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Darth Draconis, 16. Januar 2007.

  1. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

     
  2. Mastermind

    Mastermind Freak der Sterne

    Es ist wohl noch nicht klar, ob Luke ihn dabei unterstützt. Er hat die Wahl.
    Allerdings finde ich es sehr interessant, dass wohl scheinbar Mara draufgeht. ;)
     
  3. Nen Yim

    Nen Yim Master Shaper

    Diese Synopsis ist ein "fake" und wurde angeblich schon dementiert. Würde ja auch definitiv zuviel vom Plot verraten. ;)
     
  4. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Hoffentlich hat Nen Yim recht. Denning könnte daraus zwar ein tolles Buch machen, jedoch würde mir der Handlungsverlauf gar nicht gefallen (und vor allem nicht, dass ich dann schon so viel von dem Buch wüsste).
     
  5. Allana

    Allana *

    Bis jetzt hat amazon die Synopsis noch nicht entfernt.

    Ich finde es allerdings schon seltsam falls sie wirklich echt sein sollte, dass das schon zu einem so frühen Zeitpunkt bekanntgegeben würde.
    hmmmm...
    Anderseits hatte ich bei LOtF bis jetzt durchweg das Gefühl, dass zuviel zu früh breits festzustehen scheint.

    Aber regen wir uns doch erstmal "gepflegt" über das Cover auf (wenn es denn veröffentlicht wird), und dann über den Plott. Immer hübsch der Reihe nach. *grins*
     
  6. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Ich bin im SWU-Forum gerade auf einen Beitrag von Gone-Inzane (deren Informationen meist recht zuverlässig sind) gestoßen, dessen Inhalt die zu Inferno abgegebenen Spoiler wohl eher als nicht wirklich ernst zunehmen sehen lässt.:

     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Der First Look auf sw.com hört sich auch nicht besser an als diese Faninhaltsangabe (aber mir solls egal sein, mein SW ist eh schon mit der NJO gestorben, toter kanns also nicht werden).

    [​IMG]
    Fans of Star Wars literature have come to know starwars.com as the source of first looks at cover art for upcoming books. This artwork appears very much in advance of the book's release, often many months before the title will appear in bookstores. That's because this artwork is prepared for solicitation purposes -- so that publishing sales reps can entice booksellers with a juicy description of the forthcoming novel, or so online booksellers can start pre-orders.
    Sometimes, the art is not quite final -- there are a few tweaks to be made here and there before the book is ready to appear on shelves. Sometimes the artwork is definitely placeholder, with large text appearing on the art calling out that fact. And in the case of Inferno, sometimes the story is just too hot...

    On August 28, 2007, all hell breaks loose in the Legacy of the Force series with the release of Inferno by Troy Denning. The galaxy has exploded into an all-out civil war, and casualties are mounting on both sides of the conflict.

    To find out more, well... you'll need patience. And keep checking starwars.com, for as we move closer to the release date of the book, you'll get a chance at a closer look.
     
  8. micah

    micah EU-Fossil

    Libri hat schon ein "richtiges" Cover für Inferno. Lasst die Spekulationen beginnen! :p

    Micah
     
  9. Darth Draconis

    Darth Draconis Diabolus ex Machina

    Ich seh da nur ein Cover für ein Buch über Griechenland o_O
     
  10. Ordo

    Ordo -

    Die Erde liegt also doch in der GFFA... ich wusste es! :o
     
  11. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Nun hat die offizielle Seite das fertige Cover bekannt gegeben.

    Luke Skywalker wanted to unify the Jedi Order and bring peace to the universe. Instead, his wayward nephew has seized control of the Galactic Alliance, and the galaxy has exploded in all-out civil war.
    Jacen Solo works quickly to consolidate his power and jump-start his plan to take over the Jedi. Convinced he's the only one who can save the galaxy, Jacen will do whatever it takes, even ambush his own parents.

    There's a lot more to say, of course, but out of courtesy to those who have yet to read through all of Sacrifice (the current Legacy of the Force novel that has just come out), the more detailed description will have to wait.

    Inferno, by Troy Denning, comes out in paperback by Del Rey Books in August 2007 and includes a bonus interview on the creation of the Legacy of the Force series.

    Here's a first look at the cover by Jason Felix.
    [​IMG]
     
  12. Garm Pellaeon

    Garm Pellaeon Senatsmitglied

    Vom Aussehen her ist das Cover recht gut gelungen. Man könnte sich natürlich mal wieder darüber beschweren, dass Luke viel zu jung aussieht, aber inzwischen habe ich darauf einfach keine Lust mehr.
    Den Text habe ich mir mal vorsichtshalber nicht durchgelesen, um Sacrifice völlig genießen zu können.
     
  13. Grace Kelly

    Grace Kelly Grinsekatze

    Man könnte sich aber auch darüber beschweren, dass das Cover eine Szene zeigt, die einem irgendwie bekannt vorkommt. ^^

    Wahrscheinlich wird Jacen nach einem "Lavafight" mit Luke auch etwas ankokeln und Luke steht dann über ihm und sagt pathetisches wie "In Lava nahmen es seinen Anfang und hier endet es!" ;)

    Und Jacen bekommt dann eine schicke Rüstung ... ganz was neues ... ^^
     
  14. Mastermind

    Mastermind Freak der Sterne

    Ist das links oben auf dem Cover nicht ein Wookiehaus wie es auch schon in RotS auf Kashyyyk zu sehen ist? Oder Endor?
     
  15. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Wookiee Bauweisse und gabs schon vor Rotz.. öh ROTS zu sehen im Holiday Special und anderen EU Quellen. ^^
     
  16. Mastermind

    Mastermind Freak der Sterne

    Naja, dieses seltsame Special ist nicht so mein Fall... heißt das jetzt ja? :verwirrt:
     
  17. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Ja es sieht aus wie ein Wookiee Haus. ^^
     
  18. Mastermind

    Mastermind Freak der Sterne

    Gut, mehr wollte ich, erstmal, nicht wissen. (Natürlich wollte ich meine grandiose Beobachtungsgabe bestätigt haben ;) )
     
  19. micah

    micah EU-Fossil

    Wie, doch nicht Griechenland? :D

    Okay, das Titelbild erklärt, warum es nicht vor Sacrifice veröffentlicht werden konnte, weil dann nämlich die ganze schöne "oh-mein-Gott-sie-werden-Luke-umbringen"-Panik verflogen wäre. :p

    Was das Cover selbst betrifft: Hm, gewöhnungsbedürftig. Die Farbkombination ist mal wieder ziemlich gewagt ? braun, rot, gelb, orange, grün... Aber wahrscheinlich wirkt es im Original wieder ganz anders. Die Zeichenstile gehen etwas durcheinander ? Lukes Kopf sieht z.B. aus wie auf den Körper draufmontiert. Und es fällt im Vergleich zu den anderen LotF-Covern ziemlich aus dem Rahmen, weil es viel weniger Personen/Portrait-zentriert ist.

    Luke sieht aus wie vielleicht 40, aber wie Garm schon gesagt hat, es hat ja keinen Sinn, sich aufzuregen. ;)

    Aber eine andere Sache sollte festgehalten werden: Luke Skywalker nicht in schwarzen Klamotten! Wann gab es das denn zuletzt?
    Hmmm, das ist eine zweideutige Aussage, und ich weiß noch nicht genau, wie ich sie meine... :braue

    Kashyyyk? Hmmm, ob das irgendwas mit Anakin Solos Lichtschwert zu tun hat? Jacen wird doch nicht so vermessen sein, sich das unter den Nagel reißen zu wollen, nachdem er schon seinen SD nach ihm benannt hat?

    Micah
     
  20. Mastermind

    Mastermind Freak der Sterne

    Das verstehe ich nicht ganz... :verwirrt:
     

Diese Seite empfehlen