Legoland - StarWars

Kate Manice

Amazone
Premium
Hey Leute,
ich weiß, das passt jetzt so gar nicht hierhin, aber ich hoffe unsere Mods verzeihen mir den Themawechsel ;-)
Die StarWars-Area im Legoland wird eröffnet. Ich fahr am Sonntag dorthin, um es mir anzusehen. wer hat Zeit und Muse auch zu kommen?! Wär cool mal ein paar RSler im RL kennen zu lernen ;-)

Hier weitere Informationen zum StarWars-Event im Legoland.

Lg Kate
 
Hey Kate,

für mich ist es ein bisschen weit, aber die Idee ist nett. Vielleicht ist jemand spontan genug um mit dir mit zu halten :cool:

Gruß
*ches*
 
Ich würd gerne, nur an diesem Wochende, das passt gar nicht :-D Evtl. Irgendwanneinmal in den Semesterferien :-D, weil so eine lange Fahrt muss schon geplant werden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, wenn ich das mal eher gewusst hätte.....und Danny Logan *schmelz* Ist halt auch schon ziemlich weit weg für einen spontanen Sonntagsausflug....:(
 
Zurück
Oben