Legolas Kiddies Ich Hab Sie Satt!

Ich geh gern in Kindervorstellungen. Die Kleinen kapieren Filme schneller, lachen an den richtigen Stellen und halten die Klappe. Klingt komisch, ist aber meine Erfahrung.

Teens sind nur im Rudel schlimm.

Erwachsene sind ein wirklicher Schmerz im Nacken. Die werfen Bierflaschen um (im Cinema hat's nen glatten Boden, da klirrt das so schön), stöhnen bei jeder Kußszene pseudogenervt auf, rufen "schwul" wenn irgendwelche feminineren Charaktere auftreten und fangen mittendrin an, den Film zu diskutieren.

Ein Hoch auf die Kiddies!
 
Original geschrieben von Legolas
*räusper* also ich werd dann jetzt auch mal meinen senf dazu geben...
also zuerst einmal: ich bin Legolas fan (wie man unschwer erkennt) und möchte darauf hinweisen das nicht jeder fan von legolas im kino sitzt und bei jeder szene aufschreit und "oooooooohhhh ist der süüüß" durchs ganze kino ruft. Naja, zumindest mache ich das nicht, weil mich das gelaber von anderen leuten im kino ja selber stört! dasehalb rede ich selber auch nicht im kino...

öhm...^^ und zu den kino besuchern...also als ich in HDR war (mit meiner tante *würg*) Da war das der echte horrortrip! Zu meiner linken: Ein vater mit seiner tocher...die tochter schrie bei jeder szene mit aragorn auf was unglaublich genervt hat und der vater ist einfach während der vorstellung eingepennt...( hatt aber gottseidank nicht geschnarcht). Zu meiner Rechten: meine tante, die mich ständig fragte: "Wer ist das" wo sind die da?" "was machen die da?" :rolleyes: Da frag ich mich doch warum die überhaupt in den film geht wenn sie eh nix davon kapiert!

Genervt haben mich auch die anderen kino-besucher die anscheidend vergessen hatten, dass auch noch andere leute im kino sitzen! Die hinter mir unterhielten sich darüber was es zum abendessen bei denen geben sollte! Und dann dieses ständige gekicher an stellen die nicht lustig sind! Bei szenen wo leute sterben das fanden die ja soooo lustig...und gollums aussehen war ja sooo lustig, und der ganze film war ja sooo lustig...:rolleyes:
als dann der ton für 10 minuten fehlte war der abend vorbei...-.-

mich nerven auch solche kino besucher die immer quatschen und bin desshalb keiner von denen und werde es auch nie werden...obwohl ich legolas fan bin...


Wo ich mal in Hdr2 mar, war der sound den ganzen Film total leise!
Mann muste ganz genau hinhören!:rolleyes: :mad:
Dann war nebe uns so ein besoffener, der hat ALLES wiederholt was die im Film gesagt haben!:mad: :(
Das war kein schöner Kino Besuch!
 
Original geschrieben von Combine
Wo ich mal in Hdr2 mar, war der sound den ganzen Film total leise!
Mann muste ganz genau hinhören!:rolleyes: :mad:
Dann war nebe uns so ein besoffener, der hat ALLES wiederholt was die im Film gesagt haben!:mad: :(

Er wollte euch doch bloß helfen, daß ihr die Dialoge mitbekommt!!! :D
 
Mann was wir denn da für ein alter Thread ausgegraben dr ist ja steinalt *gg* (der Thread, gut Legolas auch aber ist ja egal *gg*)


@Legolas: Mit deinen Nick kommst jetzt aber fast so rüber als Legolas Kiddie :D Aber deien Erzählung von der Kinovorstellung fand ich am witzigsten, von denen scheint echt niemand gerne in den Film gegangen zu sein um ihn zu sehen. Wenn man sich lieber fragt was man zu Abend ist oder immer fragt, gar einschläft, oder rumkreischt :D Cooles Publikum *gg*

Zum Glück gehts in wien meistens ruhiger zu. Obwohl ich schon hörte von Kinos wos bei der Premiere geklatscht haben usw.....

Was solls ich bin müe will aber net schlafen *gg*
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Also, wie kann sich ein Erwachsener oder was weiß ich wie alst du bist von nen 4jährigen Kleinkind zur Weißglut bringen lassen?
Im allgemeinen hat irgendein Erwachsener das Kleinkind dann mitgeschleppt...



Da sassen 2 so frühreife Mädels genau hinter mir die richtig Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! geschrien haben als Legolas die Leinwand betrat.

enorm frühreif...*gg*

also im HdR triple entwickelte sich nach ca. 6 stunden ein gemeinschaftsgefühl und es kamen nur synchron mal genervte laute bei kitschigen szenen, sonst kein ton...

Also zu behaupten das kinder grundsätzlich angenehmer im kino sind, ist dnek ich auch falsch...aber die nervigen kinder sind dann entweder schlecht erzogen oder egoistisch mitgenommen worden weil die alten ins kino wollten ohne ne beschäftigung fürs kind eingeplant zu haben...

Solche sachen wie kleine lacher bei irgendwelchen insidern offenbar von kleinen gruppen mal störn mich auch nicht, sowas krieg ich eigentlich gar nicht mit sondern konzentriere mich auf den film.
handyklingeln ist echt eine bodenlose frechheit die hier in kinos auch immer mit kollektiven beschimpfungen quittiert wird...

In besamgtem HdR-triple wurde dann gemeinsam dem filmvorführer gedroht bei einer 15-minütigen pause im 3. teil, da's die pause nach stundelangem gucken auch ncihtmehr gebraucht hätte...*g*
 
Original geschrieben von BunKerFunker
Im allgemeinen hat irgendein Erwachsener das Kleinkind dann mitgeschleppt...

Ja, das ist mir irgendwie schon klar. Ich kanns halt nicht verstehen, wenn man so wütend auf ein kleines Kind werden kann. Es kann ja nix dafür. Man könnte auf die Eltern wütend werden. Bei älteren ist es natürlich was anderes.
 
Original geschrieben von Gandalf der Weiße
Ja, das ist mir irgendwie schon klar. Ich kanns halt nicht verstehen, wenn man so wütend auf ein kleines Kind werden kann. Es kann ja nix dafür. Man könnte auf die Eltern wütend werden. Bei älteren ist es natürlich was anderes.

Achsooo...gut im Endeffekt rege ich mich auch auf die eltern auf...am anfang natürlich über den direkten lärmfaktor allerdings a la "blödes kind...evtl. armes kind...doofe eltern!"
 
Zurück
Oben