Leider muss ich aufhören

So ich will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen deswegen hab ich den hier aus der Versenkung geholt.

Ab nächsten Monat haben wir bei mir zu Haus kein Internet mehr. Die Gründe hierfür möchte ich hier nicht nennen. Ich weiß nicht wie lange deswegen meld ich mich erstmal ab 1.2.06 bis auf weiteres inaktiv. :(

Tut mir Lied für alle die im RS mit mir zu tun haben oder es noch werden. Ich hoffe alles normalisiert sich schnell wieder und ich hab bad wieder Internet. Aber ich kann für nichts versprechen...

Damit geht natürlich einher das meine Story ausfällt und auch meine drei anderen Chars wegfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wendet sich das Unheil ja noch so wie beim letzten Mal ab. ;)

Wenn nicht, möge die erzwungene Pause möglichst kurz sein, Tod und Verwüstung richten sich alleine so viel schwerer an. :(
 
Ach, da gibts noch andere, auf die du zurückgreifen könntest.

Aber stiimmt, ich hoffe auch für dich, dass deine Pause möglichst kurz sein wird. Also, viel Glück und halt die Ohren steif Wilson.
 
kann mich den beiden über mir nur anschließen. Lass dich nicht untergriegen und kämpfe für dein Recht inernet zu haben :D
 
Na Meister, sorge dafür das schnell wieder Inet bekommst. Sonst ende ich noch wie Revan ;)
( ja ja...typisch Sith, immer nur an sich selber denken :D )
 
Na toll grade jetzt wo ich dich befördert hatte :(

Doof das ganze ich hatte noch so viel mit dir vor und dsa hätt bestimmt Spaß gemacht. Naja ich hoff das du schnell wieder Online kannst! *knuddel* Du schaffst das schon!

@Lord Siron
Wenn du einen Meister brauchst ich hab Wilson ausgebildet dann bieg ich dich auch noch hin! :D Würde wohl auch IP gut passen. Ich bin derzeit in meinem Quartier auf Bastion. :)
 
Hoffentlich wendet sich da noch alles zum Guten :(. Hab immer gerne mit dir im RS (und auch außerhalb des RS ;) ) zu tun gehabt.


[Edit]Oops, mit falschem Account gepostet. Bin antürlich D.Sky ;).
 
Das Angebot nehme ich dankend an Janem. Obwohl ich dennoch nen bissl traurig bin das ich so den guten Willy verliere( mein char wird das niemals zugeben^^).
Auf eine gute Zusammenarbeit...Unterdrückung...wie auch immer :D
 
Tja da der Abwesenheits -thread irgendwie das falsche ist poste ichs noch mal hier rein, das passt besser.

Der Wilson wird nach eigenen Angaben das gesamte Jahr!!! kein Internet haben, zusätzlich hat ihn auch die Lust verlassen hier weiter zu machen...
 
Lord Siron schrieb:
Tja da der Abwesenheits -thread irgendwie das falsche ist poste ichs noch mal hier rein, das passt besser.
Eigentlich ist ausschließlich der Abwesenheitsthread für solche Dinge geeignet... und dort wurde die durch dich weitergeleitete Information mit Sicherheit zur Kenntnis genommen.
Was erwartest du also?
 
Oh Entschuldigung bitte. Letztes mal hat er gesagt das er ca zwei Monate nicht da ist, und da haben eine Menge Leute was dazu gesagt. Und dieser Thread passt sehr gut dazu oder irre ich mich da so sehr?
 
Zurück
Oben