Letzter Satz von Epi 3

Glaub aber Obi Wan würde nicht lange dort stehen da Palpatine ihn bestimmt spührt, und Obi Wan wäre bestimmt auch ned so dumm sich direkt vor den Imperator zu stellen, wenn fast alle Jedi vernichtet sind...
Aber da erscheinen von Vader, bekinnt bestimmt mit seinem bekannten Atem, dann erscheint er im Bild
 
Glaub aber Obi Wan würde nicht lange dort stehen da Palpatine ihn bestimmt spührt, und Obi Wan wäre bestimmt auch ned so dumm sich direkt vor den Imperator zu stellen, wenn fast alle Jedi vernichtet sind...

Nya..aber vielleicht wird er ja vom Jedirat dahingeschickt, um zu sehen, was da los ist?
 
Ach so du meinst wenn noch alles im Gange ist... dann würde aber bestimmt noch Anakin und nicht schon Vader neben Palp stehen Obi fragt sich was macht er denn da und will ihn sprechen und dann... klasch knirsch zetter wumm... fliegen die fetzen
 
ich glaube, selbst wenn Vader schon "geboren" ist, ist die Sache noch net richtig im Gange..
die richtigen Hetzjagden auf die Jedis werden erst nach der Proklamierung des Imperiums losgehen
 
Gl sagt ja das am ende von EPII der Aufstieg (optisch) vom Imperium ist, und am anfang von EPIII wird er wahrscheinlich wieder durch sone abstimmung dei "kurzweilige" Vollmacht über die Republik und dessen Armee bekommen...
 
Original geschrieben von KyleKartan
In Episdoe 1 hat aber Mace Windu den letzten Satz: "Aber wer wurde getötet, der Meister, oder der Schüler?" Also ist deine Theorie, IO, dahin.

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Stimmt. Hmmm was ist nur in mich gekommen. Naja, kommt wohl davon, dass ich EP1 schon lange nicht mehr gesehen habe...
 
Aber um wieder zum letzten satz zurück zu kommen, vieleicht ja Padme, wenn sie nicht in EPIII stirbt könnte ma ihr ja das letzte traurige wort lassen

Theorie von mir Padme trifft auf Vader und merkt das e Anakin ist (schocking) sie will ihn fragen was passiert ist was mit ihm los ist, aber Vader endgegnet ihr so ähnlich wie ers bei Luke in EP6 gemacht hat.

"Du bist jetzt für mich ohne jegliche bedeutung"
"Anakin, du hast einen Sohn und..."
"Dies ist mir egal dieser Mann existiert nicht mehr für mich, Verschwinde!, oder du wirst es bereuhen"
sie dreht sich um und als sie weg ist schaut Vader ihr noch kurz nach mit den Gedanken bei den Worten von seinem Sohn...
 
hmm interissant aber ich bin nach wie vor der meinung das Padme jemmand ist die immer sein Herz erweichen könnte .Er könnte sie niemals Töten odr sonst was wenn er das schon bei luke nicht konnte IMO hätte sich padme zum schluß getsellt wären sie beide wieder nach hause zurück gekehrt :)

Ich glaub er trauert ihr sein ganzes leben nach und nicht zuletzt verstärkt seine zunengung zu Luke die tatsache das er das gemeinsame Kind von Padme und ihm ist.
 
In EPIII wird Vader hass wohl am stärksten sein, und da ist ihm Padme wahrscheinlich auch egal, aber töten würde er sie bestimmt ned, deswegen warnt er sie ja auch in meiner Theorie
 
Nein ich denke das im padme nie egal seinw wird vieleicht wechselt er auch aus diesem grund auf die dunkle seite.


Das schöne ist man weißn zwar das er wechselt aber WIE das weiß man nicht einfach herrlich.
 
Zurück
Oben