Letztes SW Teil

Star Wars Clone Wars: Keine Gefangenen von Karen Traviss.

3 Star Was Fighter Pod Blindbags( beinhalteten einen Klonkrieger in Phase 1-Rüstung, Darthmaul mit mechanischen Spinnenbeinen sowie Jabba the Hut durchsichtig in Rot).

Das ist Jabba als Hologramm;)

Bei mir ist es die CC-3636 Actionfigur mit Raketenwerfer(Ein deutlich besserer als bei den anderen Figuren) und 2 DC-17 Blasterpistolen.
@Muldoon: Der B-Wing wurde schon als Sammleredition rausgebracht,so weit ich weiß.
Ein Lego-Set,welches der Packungsgröße nach zu urteilen beinahe so groß wie das der Exekutor ist...
Verrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muldoon:Der B-Wing wurde schon als Sammleredition rausgebracht,so weit ich weiß.
Ein Lego-Set,welches der Packungsgröße nach zu urteilen beinahe so groß wie das der Exekutor ist...
Verrückt.

Du wirst sicher dieses Modell hier meinen:

51ARn7ZQoDL._SL500_.jpg


Nur ist mir das, mit ca. 230 Euro, doch etwas zu teuer :eek:! Da würde mir auch eine einfache Ausführung reichen :).

Gruß Muldoon
 
Das B-Wing Modell ist eines der besten die ich von Lego bisher gesehen habe. Wenn es das als X-Wing gibt könnt ich glatt schwach werden.
 
Danke, kann aber auch Nachteile haben.
Er möchte mit mir natürlich alles, was demnächst von Star Wars kommt, mit mir im Kino sehen...völlig unbedarft und ungeachtet dessen, ob Disney Star Wars für mich persönlich uninteressant machen wird oder nicht (man weiß es ja noch nicht) :konfus:

Man kann sich aber dennoch beugen und hat immerhin später das Recht zu meckern wie ein richtig alter Mensch: "Ach, früher war einfach alles besser...selbst die Star Wars Filme, *hust* *hust* *röchel*!
Aaah...those were the times..."

:kaw:
 
Kam gestern an: Der Pakt von Bakura, Schatten des Imperiums, Die Schwarze Flotte Bd.2, Die Han Solo-Trilogie Band 3, Der Kristallstern. Alles in gebundener Ausführung und somit wächst meine kleine Hardcover-Sammlung beständig weiter :).
Gut das die meisten noch relativ günstig sind. Wenn ich mir da manche Preise der HC Ausgaben der Young Jedi Knights Reihe anschaue wird mir ehrlich gesagt schlecht.
 
The Essential Guide to Warfare

Ich bin beeindruckt: Meine beste SW-Anschaffung der letzten Zeit.

Pro:
- Sehr schöne Zeichungen, die oft ganze Seiten ausfüllen oder sich hervorragend einfügen.
- Viele Informationen, hervorragend recherchiert.
- Endlich gibt es mehr Details über die prä- und früh-republikanische Zeit.
- Daten und Angaben sind meist glaubwürdig und stimmig, genauso wie die beschriebene Technologie.

Einzige Mankos:
- Das sehr schlichte Cover, was doch etwas unschön herüber kommt.
- Der militärische Minimalismus (3 Millionen Klonsoldaten, ein paar dutzend Schlachtkreuzer etc.) wurde wieder aufgegriffen und noch weiter ausgebaut.
- Ein wenig mehr Karten der Sternenregionen und Planetenoberflächen wären nicht schlecht gewesen. Genauso Schemenzeichungen von Landfahrzeugen und Sternenschiffen.

Alles in allem eines der besten Sachbücher zu Star Wars.

so far, Tahirih
 
Mein letzter Schatz, hat sich leider als eine sehr große Enttäuschung erwiesen. Habe mir über Amazon eine Sith Robe bestellt. Ursprünglich wollte ich mir eine Jedi Robe bestellen, aber da diese auf den Bildern sehr armseelig ausgesehen haben, dachte ich, dass ich dem Bild der Sith Robe trauen könnte.

Kam rein optisch , den Roben in den Filmen zum verwechseln nahe.

Aber dann kam die ernüchternde Realität. Habe mich so darauf gefreut. Auf der Verpackung war auch das Bild aus dem Netz zu sehen. Gekostet hat mich dieser "Spaß" 61 Euronen.

Dann habe ich diese "sogenannte" Robe aus der Verpackung genommen.

Dachte mir schon. "Was soll das denn sein?"

Bekommen habe ich einen dünnen Fetzen. Ein Stoff , der voller Löcher war. Sah aus wie ein Netz. Sehr kleine Löcher aber sowas fällt halt auf.

Die Kaputze hatte nicht mal annähernd die gewünschte Form und wirkte wie eine zu klein geratene Mütze.

Dann hatte die Robe weder Form noch sonst was.

Da ist der Stoff meiner Schlafanzüge dicker und die kosten nicht mal 10 Euro. XD

Die Robe wirkte wie ein Matratzenbezug. Sah eher aus wie ein Bettler aus dem Mittelalter, der die Pest hat. Also echt. Das Teil habe ich gleich wieder verpackt und zurück geschickt.

Ich meine bei dem Preis hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. :(

Zumal ich um diesen Preis auch eine richtig ordentliche Winterjacke bekommen hätte.

Btw. Die sogenannte Robe war ein offizielles Merchandise Produkt. :(
 
Ich habe heute den The Clone Wars Adventskalender erstanden, im Supermarkt von 15,99 Euro auf nur 1,99 Euro runtergesetzt. Bekommen habe ich einen recht putzigen Yoda-Anhänger, der zumindest den Preis von, 1,99 EUR rechtfertigt. Ansonsten enthielt der Kalender noch zwei kleine Puzzles, drei mäßig schöne Figürchen (leuchten im Dunkeln), zwei kleine Puzzles, Radiergummi, Button, ein paar Spielkarten.... insgesamt wirklich nichts brauchbares. Unglaublich, zum Normalpreis 16 Euro für diesen Billigplunder aus China zu verlangen.
 
Zurück
Oben