Sidious05
Reaktionspunkte
6

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • L
    ja schade das dein Programm im eimer ist :( danke für die Glückwünsche !
    L
    jut jut und dir .... Bei dir geht auf YT ja schon länger nix mehr... Leider..... Ich habe mitlerweile schon 120 Abos :D
    L
    Na wie gehts dir so laaaaaaaaangeeeee nichts mehr gehört :(
    weder auf Youtube noch hier :(
    L
    Hättest du vielleicht bock auf eine ShadowMario05 und MrSTARWARSCLIPS Produktion? irgendwie ein gemeinsames Video?
    L
    ich habe jetzt mal was ganz gewagtes gebracht und zwar das hier:MrSTARWARSCLIPS - YouTube
    L
    hättest du vielleicht noch ne Idee was ich noch fürn Video bringen könnte?
    L
    hast du auch schon mein neuestes VIdeo geguckt?
    L
    cool du bist On geh mal in meinen Kanal habe ihn etwas umgestaltet :) wie findest dus`?
    L
    Hi,
    ich habe ein Lets play mit Cam studio gedreht! Aber leider ist das Bild weiß :( kannst du mir helfen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben