Letztes SW Teil

Ja das ist wohl der passende Thread^^

Die Hefte schauen vom Foto her sogar ziemlich gut erhalten aus, sind solche alten Comics aus den Anfängen eigentlich was wert? Abseits natürlich vom persönlichen Wert.
 
Für mich eh reiner Nostalgiewert... sowas würde ich nicht aus den Händen geben. Waren schließlich der Beginn meiner EU-Zeit und wir wissen, wie uns das alle erfreut hat o_O ^^°
Und klar sind die gut erhalten, ich war schon immer ein Fan, in dessen Händen die Bücher und Comics nicht zerfleddern... keine Eselohren, keine gebrochene Rücken und keine ausgemalten Zeichnungen.
 
35226609.jpg

 
Hätte nicht gedacht, noch mal ein derartiges Glanzstück in die Sammlung zu bekommen:

Show_Guinness_Oz.jpg


Sebastian Shaw, Frank Oz und Sir Alec Guinness. Alle drei Unterschriften zusammen habe ich zuvor erst 1x gesehen und ich kenne aktuell keinen anderen, der diese Kombination in der Sammlung hat. Nach vielen Jahre als Sammler hat es mich hier doch mal wieder umgehauen.

Und noch ein schönes Exemplar:

Oyelowo_David.jpg


David Oyelowo, Stimme von Agent Kallus.
 
Habe mir diesen USB-Stick zugelegt.
a7qvydzs.png
q34u9l2x.png

Auf dem Teil habe ich die Star Wars Games abgespeichert die ich bei GOG.com erworben habe.
Ich finde die müssen irgendwo schön untergebracht sein und nicht nur lieblos auf der Festplatte rum liegen. :D
 
Kein echtes Star Wars und kein echtes Lego:

18887.jpg


Aber ich find es ziemlich witzig und habe schon Ideen, was ich damit anstelle ...
 
Hätte nicht gedacht, noch mal ein derartiges Glanzstück in die Sammlung zu bekommen:

Sebastian Shaw, Frank Oz und Sir Alec Guinness. Alle drei Unterschriften zusammen habe ich zuvor erst 1x gesehen und ich kenne aktuell keinen anderen, der diese Kombination in der Sammlung hat. Nach vielen Jahre als Sammler hat es mich hier doch mal wieder umgehauen.

Extrem geniales Teil! :eek: Wieviel ist sowas Wert? Falls ich fragen darf.
 
Extrem geniales Teil! :eek: Wieviel ist sowas Wert? Falls ich fragen darf.

Bei einem europäischen Händler dürfte es wohl in den vierstelligen Bereich gehen oder knapp darunter bleiben... in den USA mit ziemlicher Sicherheit klar im vierstelligen Bereich. Ich würde auch minimal 850 EUR verlangen und problemlos bekommen. Und ich habe zum Glück nur einen Bruchteil davon bezahlt, weil ich die Unterschrift von Sebastian Shaw zu einem sensationellen Preis bekommen habe, den man heutzutage kaum noch kriegen kann.

Anfragen sind übrigens zwecklos, das gebe ich nicht her. :D
 
Per Post kam heute das "Most Wanted"-Addon vom FFG X-Wing Spiel.
Ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für meinen Kumpel. Meine Sammlung platzt nämlich schon aus allen Nähten, da war es für mich "praktisch", die nächsten Flieger meinem (bisher leider einzigen) Mitspieler zu schenken. ;)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 75
  • image.jpg
    image.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 81
Danke an @Seth Caomhin für den Tip mit dem Sabine Buch; das hab ich jetzt auch...

Keine Ursache, ich hoffe es gefällt dir so wie mir.^^ Nach dem auch die zweite Lieferung eine nervige Luftblase hatte, musste ich sehr lange auf die dritte warten. Amazon teilte mir mit, sie würden eine Fachkontrolle ins Lager schicken. Irgendwann bekam ich dann zwar das Geld zurück aber eigentlich wollte ich ja nur das Buch ohne Luftblase haben. Nach etwas hin und her bekam ich nun meine dritte Lieferung und HUSSA! Endlich halte ich das Sabine Book absolut fehlerfrei in den Händen :D
 
Bei diesen tollen Kunstdrucken konnte ich auch nicht widerstehen, ich habe mir den hier im Format 75x100cm geholt:

81UOokqdPRL._SY450_.jpg


Ich habe zwar auch mit der Raumschlacht (siehe @Sol ein Beitrag höher) geliebäugelt, aber mir gefallen die Farben und ich mag vor allem die Ruhe, die dieses Motiv ausstrahlt. Ist momentan noch erstmal sorgfältig zwischengelagert, aber ich weiß schon, wo es hinkommt. Auch von mir nochmal danke @Sparkiller für den Hinweis. Bin schon an überlegen, ob ich mir nicht noch einen kaufe.

Bei den günstigen Postern habe ich auch noch zugeschlagen:

71s2LRe3TCL._SY450_.jpg


61v1MegxOKL._SX522_.jpg


Style A habe ich zwar noch als Original von 1977 (deutsche Auflage), aber zum an die Wand hängen verwende ich doch lieber den Nachdruck.

Dann noch den imperialen Truppentransporter von Lego:

61liA5Pv6JL.jpg


Schönes kleines Modell mit vier Sturmtruppen.


Und das erste aus Rogue One:

Jones_Felicity_zpsfzxvjdif.jpg


Felicity Jones.


Als Geburtstagsgeschenk habe ich dann noch den Snowspeeder von Lego bekommen:

81uuGcNeufL._SX425_.jpg


Und noch ein ganz besonderes Geschenk:

Schrader_Hugo_zps4tnxygxa.jpg


Hugo Schrader, die deutsche Stimme von Yoda in TESB und ROTJ. Den habe ich wirklich eine Ewigkeit gesucht. :thup:
 
Zurück
Oben