Letztes SW Teil

LEGO Star Wars Small Scenes From A Big Galaxy


amazon.de Link - 22,60€

81kWlk5PA2L.jpg

91VKo6Fug7L.jpg

8148cMXpGBL.jpg

91OFfVZmgUL.jpg

Ein sehr schönes Buch mit wirklich außerordentlich schönen Bildern und Hintergrundinfos zu diesen. Meiner Meinung nach das Geld allemal wert und dieser Zeit einer der schöneren neuen Merchandise Artikel und auch mal wieder etwas "anderes"....​
 
Heute ist der neue Tie Fighter angekommen. Die Wüstenversion.
Leider ist das Ding eine einzige verarschung. Der unterscheidet sich so gut wie gar nicht von dem normalen Tie
 
Den Dezember über begleitet mich ein Star Wars Weihnachtskalender. Die Schokolade ist gar nicht übel!
kalender8ku0t.jpg


Heute zum Nikolaus im Schuh gehabt:

Star Wars Mini chocolate
star-wars-mini-chocolate.jpg


Star Wars Baumschmuckkugel aus Metall, Motiv R2D2 & C3PO, gefüllt mit Star Wars Münzen aus Milchschokolade :D (Bild von Ebay)
$_57.JPG
 
Yummy :)
Außerdem so kurz vor dem Erwachen der Macht hab ich mir das Buch ''Lost Stars" geholt und davor "Star Wars Costumes" (OT).
Letzteres ein wahrer Hochgenuss, von dem man nicht genug bekommen kann. Uneingeschränkt zu empfehlen.
 

Anhänge

  • 2015-12-14 10.24.03.jpg
    2015-12-14 10.24.03.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 87

Ja genau. Für den Preis ist der Helm richtig gut, und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend im Vergleich zu dem überteuertem Lizenzprodukt von ANOVOS.
Ich musste mir den Helm allerdings in den USA bestellen. Deutschland/Europa hat allgemein ziemliche Belieferungsschwierigkeiten seitens Hasbro. Vom Preis her kam es aber auf genau das gleiche heraus.
 
meine neueste Errungenschaft ist sowohl das Skywalker strikes als auch Vader Comic.

Beide finde ich recht gut, vor allem, da es die ersten Comics waren, die ich seit der Micky Maus gelesen habe, aber mir hat Skywalker strikes eher zugesagt. Da sie aber Zeitgleich spielen und sich ergänzen empfehle ich beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
LEGO Star Wars Small Scenes From A Big Galaxy


Ein sehr schönes Buch mit wirklich außerordentlich schönen Bildern und Hintergrundinfos zu diesen. Meiner Meinung nach das Geld allemal wert und dieser Zeit einer der schöneren neuen Merchandise Artikel und auch mal wieder etwas "anderes"....​

Hat das buch was mit dem: Lego Star wars in 100 scenes zu tun, oder ist das so ähnlich? Hab letzteres nämlich letzten irgendwo in nem Schaufenstergesehen!


Ich hab mir als letztes Das Erwachen der Macht die Illustrierte Enzyklopädie geholt!
 
Zurück
Oben