Lianna

- Lianna – Jedi-Basis – Trainingsraum – Mit Adrian -

Die Zwillinge hatten schon immer eine besondere Bindung in der Macht gehabt. Chesara erinnerte sich daran, wie sie den beiden zum ersten Mal begegnet war. Damals waren sie eine unzertrennliche Einheit gewesen und es war lange Zeit so geblieben. Manchmal fragte sich die Jedi-Rätin, ob es einen Unterschied gemacht hätte, wenn man die Geschwister für die Ausbildung der Jedi nicht getrennt und bei zwei verschiedenen Mentoren untergebracht hätte. Wären die Dinge anders verlaufen, wenn Chesara auch Alisah zu ihrer Padawan gemacht hätte und die beiden immer zusammen gewesen wären? Hätte Adrian mehr Verständnis für seine Schwester gehabt, wenn auch er unter Meisterin Dhemya i Eraif gelernt hätte? Niemand von ihnen vermochte es zu sagen, doch die Frage blieb bestehen. Nun war es lange Zeit still zwischen den Zwillingen gewesen. Jeder hatte sein Leben auf der Seite gelebt, die er für sich gewählt hatte – obwohl Chesara gerne glauben mochte, dass in Alisahs Fall sie gewählt worden war, statt selbst entschieden zu haben. Die dunkle Seite war geschickt darin ihre Diener zu manipulieren. Was mochte geschehen sein, dass Alisah sich an die größte und bedeutendste Stütze in ihrem Leben – an ihren Bruder – erinnerte und ihn rief? Es war ein Moment, auf den sie lange gewartet hatten und Chesara konnte den plötzlichen Wandel in Adrians Augen erkennen. Als er sich aufrichtete, haftete eine Stärke an ihm, die sie zuvor nicht an ihm gesehen hatte. Er hatte lange gewartet, gehofft, gebangt, gesucht und seine eigenen Gedanken gewälzt bis sie beinahe unleserlich wurden. Jetzt wusste er, dass Alisah noch lebte, dass sie irgendwo in dieser Galaxis war und nach ihm gerufen hatte... ihn sehen wollte. Wie sehr doch ein einziger Augenblick alles verändern konnte!

„Wenn sie dich gerufen hat, dann wird sie dir etwas zu sagen haben.“

Meinte Chesara.

„Das ist ein gutes Zeichen. Und es klingt ganz und gar nicht verrückt. Ihr beide, ihr wart schon immer etwas Besonderes. Wir machen es, wie du sagst: wir fliegen los und dann lassen wir uns leiten – von der Macht und von deinem Gefühl. Adrian, wir können los, sobald du bereit bist.“

Sie hatte ihm einst versprochen, dass sie ihm zur Seite stehen würde, um seine Schwester zu suchen und hier stand sie, um ihr Wort einzulösen. Für einen Moment dachte Chesara an Exodus und ihr letztes Gespräch mit ihm. Er hatte ihr offen gesagt, dass er nicht glaubte, Alisah helfen zu können. Vielleicht konnte er das nicht, vielleicht konnten auch sie es nicht, wenn sie sie endlich finden würden, doch sie mussten es versuchen. Sie mussten es versuchen und mit ihr sprechen. Von da an lag der Rest bei ihr.

„Wir können den Transporter deines Großvaters nehmen, mit dem wir auch hierher gelangt sind.“

Schlug Chesara vor, als Adrian bemerkte, dass sie ein Schiff benötigten

„Das wird das einfachste sein und vor allem sind wir mit diesem Schiff jetzt schon vertraut.“

Darüber hinaus hatte der Transporter der Wingston Corporation den Vorteil mit einer imperialen Kennung ausgestattet zu sein. Es war davon auszugehen, dass Alisah sich in imperialem Gebiet aufhielt und mit der Wingston Corporation als Deckmantel sollten sie zumindest in dieser Hinsicht keine Schwierigkeiten haben. Adrians Gedanken gingen jedoch noch weiter. So groß seine Freude auch gerade sein mochte, er war nicht unbedacht oder übereifrig, ganz Gegenteil. Er wirkte so ruhig und wohl überlegt wie Chesara ihn noch nie gesehen hatte. Ihr schien fast, als wäre er in den letzten zwei Minuten um einige Jahre gereift. Und dann hatte er noch eine Idee, einen Gedanken mit dem Chesara nicht gerechent hatte: er wollte, dass Akemi sie begleitete, zur moralischen Unterstützung und um Alisah an ihre Zeit vor den Sith zu erinnern.

„Der Gedanke ist brilliant!“

Platzte Chesara heraus und schüttelte nur verwundert den Kopf.

„Kannst du sie erreichen? Wenn sie hierher kommen könnte und wir von hier zusammen los fliegen... wobei uns das vermutlich zu viel Zeit kosten würde. Ich würde vorschlagen, dass wir sie abholen und dann von Naboo aus – dort ist sie doch noch, nicht wahr? - weitersehen.“

Chesara nickte. Adrians Plan konnte funktionieren. Es war das Beste, das sie tun konnten.

- Lianna – Jedi-Basis – Trainingsraum – Mit Adrian -
 
-Lianna- Lianna City- mit Cattara

Als Niob stehen blieb um sich um zu schauen nach einem Gebäude was zum Jedi Tempel passen konnte, versucht er sich noch einmal dran zu erinnern, wie die Weg Beschreibung war, doch so ganz genau konnte er sich nicht dran Erinnern. Als er da eine Zweite Stimme in seinem Ohr mitbekommt und in diese Richtung Schaute. Dort sah er einen Mensch, der fast genauso groß wie er war, nur eben ein Ticken größer mit einem Droiden an seiner Seite so fern er es sehen kann. Er Schaute aber dann erst einmal zu seiner Begleiterin Cattara die ihn immer noch Fraglich ansieht.

Mmmmh.... Also er meinte man könnte das Gebäude auf keinen Fall sehen, also Schließe ich daraus, dass es hier wohl nicht sein wird. Auch wenn so viele Leute hier sind. Aber er hat mir denn Weg so beschrieben.... wie zum Beispiel zweite nach Links, deswegen muss man ja nicht genau wissen wie lang in die Richtung gehen müssen. Wir werden es Schon finden Cattara das Verspreche ich dir. Am Ende werden wir den Tempel finden wo wir uns ausruhen konnten, schließlich ist es hier auch ziemlich warm.

Sagte er und Schaute sie dabei weiter an. Es ist wirklich sehr Warm hier. Er bemerkte es aber erst, als sie einige Schritte gegangen waren. Es kann auch damit zusammen liegen, dass so viele Rassen auf einen Haufen sind. Er konnte noch nie mit so viel Leuten umgehen die um ihn her wuselten. Aber das ist ja nicht so Schlimm, doch bevor er ihr eben das Versprechen gegeben hat. Schaute er damit offensichtlich zu seiner Halskette. Immer wenn er ein Versprechen gibt, erinnert er sich an das Wichtigste Versprechen für ihn. Ein einmaliges. Und auch zugleich sein größtes Ziel. Nach ein paar Minuten in Gedanken, schaut er nun zur Zweiten Person Jack..

Hallo.... Ehm zu deiner Frage, wir suchen ihn auch schon... wenn du magst, kannst du dich uns Anschließen und wir gehen zusammen dort hin, zwar waren ich und Cattara auch noch nie da, aber man hatte mir den Weg erklärt und somit sollte es schon auffindbar sein. Aber wie ich sehe hast du ein kleinen begleiter an deiner Seite

Sagte er mit einem Lächeln und Schaute dabei zu Cattara. Irgendwie ziehte sie ihn magisch an, jeder zweite Blick ist ihr Gewidmet. Schon merkwürdig so was hatte er bis jetzt auch nicht und wenn das ihm schon selbst auffiel, fiel es dann auch ihr auf? Aber dann Schaute er noch einmal zu Jack und streckte erst mal die Hand aus mit den Worten:

Hallo ich bin Niob Wanab schön sie Kennenzulernen.

Als er ihn mit „Sie“ Ansprach schaute er nochmal zu ihr und musste dann grinsen, sie wusste schon wieso. Also schaute Niob, Jack nun fragend an.

-Lianna- Lianna City- mit Cattara und Jack
 
Zuletzt bearbeitet:
[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Niob und Jack sammt Droidenanhang]

Imperatrice nickte nach Niob's Ausführung und ihr Blick blieb für einen kurzen Moment an seiner Halskette hängen, bevor sie sich dann ebenfalls Jack zuwannte und diesen dann ersteinmal musterte. Sie störte sich an der Wärme nicht,sie mochte sie durchaus,warum auch nicht? Auf Zeltros wurde es nie wirklich kalt. Ihr Blick wanderte zu dem Droiden...Droiden, mit denen konnte sie noch nie etwas anfangen, sie waren so kalt, so unpersönlich...so...nicht fassbar für ihr Gespür. Als Niob das "sie" erwähnte schmunzelte sie kurz und schüttelte den Kopf.

"Hallo, wie schon erwähnt, heiße ich zum Teil Cattara, aber das ist nur mein zweiter Vorname, du kannst -wir bleiben jetzt bitte bei dem "Du" sonst verwirrt mich das früher oder später noch - mich ruhig Imperatrice nennen. Imperatrice Cattara Yalawar."

Sie hielt kurz inne, irgentetwas an Niob's Aussage brachte sie ins Grübeln. Links....links? Waren sie nicht rechts abgebogen? Doch, da war sie sich sicher. Verständlich warum sie noch nichts gefunden hatten, sie gingen nach Osten, in die falsche Richtung.

"Niob halt mal...du sagtes gerade, wir hätten die Zweite Abzweigung nach links gehen sollen...wir sind aber vor geraumer Zeit nach rechts abgebogen. Ich bin mir sicher, dass wir hier falsch sind, wir müssen in die andere Richtung."

merkte sie an und zeigte in die, ihrem Weg entgegengesetzte, Richtung, gen Westen. Kurz stieg sie auf ihre Zehenspitzen als versuchte sie einen Blick in eben jene Richtung und damit villeicht auf einen "Jeditempel-Gebäudetyp" zu erhaschen...auch wenn sie nicht wusste wie so ein Gebäude aussehen sollte. Sicher würdevoll und edel....oder villeicht auch schlicht und einfach, aber doch so,dass man ihm etwas Besonderes ansehen könnte.

[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Niob und Jack sammt Droidenanhang]
 
[Lianna - Lianna City | mit Cattara, Niob, Jack und R3-D3]

Der andere der beiden, ein Mensch der nur ein kleines bisschen kleiner als er selbst ist, schaute nun zu Jack und antwortete mit einem lächeln.

"Hallo.... Ehm zu deiner Frage, wir suchen ihn auch schon... wenn du magst, kannst du dich uns anschließen und wir gehen zusammen dort hin, zwar waren ich und Cattara auch noch nie da, aber man hatte mir den Weg erklärt und somit sollte es schon auffindbar sein. Aber wie ich sehe hast du ein kleinen Begleiter an deiner Seite"

Nachdem er dies gesagt hatte schaute er zu seiner Begleiterin. Dann streckte er Jack die Hand aus.

"Hallo ich bin Niob Wanab schön Sie Kennenzulernen."

Und wieder schaute er zu seiner Begleiterin, der Zeltronerin und fing kurz an zu grinsen.

"Hallo, wie schon erwähnt, heiße ich zum Teil Cattara, aber das ist nur mein zweiter Vorname, du kannst -wir bleiben jetzt bitte bei dem "Du" sonst verwirrt mich das früher oder später noch - mich ruhig Imperatrice nennen. Imperatrice Cattara Yalawar."

Sie schien über irgendetwas nachzudenken. Aber Jack war auch froh jemanden gefunden zu haben, die wissen wie man zum Tempel kommt. Er hoffte, dass sie ihn bald erreichten, er hatte sich auch nach zwei Jahren immer noch nicht an das neue Klima gewöhnt. Freundlich reichte er beiden die Hand und stellte sich vor.

"Hallo, ich heiße Jack Skyvold und das ist R3. Danke, dass wir euch begleiten dürfen."

Cattara zeigte in Richtung Westen.

"Niob halt mal...du sagtes gerade, wir hätten die Zweite Abzweigung nach links gehen sollen...wir sind aber vor geraumer Zeit nach rechts abgebogen. Ich bin mir sicher, dass wir hier falsch sind, wir müssen in die andere Richtung."

Sie stellte sich kurz auf die Zehenspitzen um einen Blick über die Menschenmenge zu erhaschen. Jack überlegte auch einen Moment und glaubte sich daran zu erinnern, dass er mal gehört hatte, dass der Jedi-Tempel tatsächlich im westlichen Stadtteil von Lianna City steht. Er drehte sich zu seinen neuen Begleitern um.

"Ich glaube du hast recht. Ich habe mal gehört, dass der Tempel im westlichen Stadtteil steht. Vielleicht sollten wir einfach mal dorthin gehen?"

Er wandte sich in Richtung Westen und spürte wie ihm wieder fröstelte. Er sah Niob an, dass es ihm schon zu warm war. Jack jedoch hatte durch die lange Zeit auf Tatooine ein ganz anderes Gespür was Wärme angeht.

"Von wo kommt ihr denn? Bei dir, Cattara, gehe ich mal von Zeltros aus, oder?"

Fragend blickte Jack seine Begleiter an und hörte R3 fröhlich vor sich hinpiepen.

[Lianna - Lianna City | mit Cattara, Niob, Jack und R3-D3]
 
Lianna City - Jedi-Basis - Trainingsraum - JK, Antillis, Fen, Rinson und Samira

Fen hatte sich ja praktisch in dem Moment beruhigt wo die Steine geflogen waren. Im Rückblick konnte er aber auch nicht sagen wie er das gemacht hatte, eigentlich war er sich ja nichtmal wirklich sicher überhaupt etwas getan zu haben.
Aber wirklich paranoid war Fen nun nicht, daher sah er sich selber als Verursacher des ganzen Chaos.
Mit hochrotem Kopf eilte er durch die Halle und sammelte flink alle Steine wieder ein.
Samira´s Ansprache ließ den Jungen nur noch mehr erröten, dass er zunehmend an einen zu lange gekochten Hummer erinnerte.


"Es...es tut mir leid....wirklich."

Sagte Fen kleinlaut und sah auf seine Füße. Sein Gesicht brannte wie nach einer Ladung Ohrfeigen. Und die Jedi hatte sicherlich recht und so fühlte sich Fen noch ein Stückchen kleiner.

"Mit diesem fliegenden Mantel hast du...mich erschreckt."

Erklärte Fen dem Zabrak mit beschämtem Blick, während sie mehr oder weniger hinter Samira hereilten, um den Anschluss nicht zu verlieren. Fen achtete dabei nicht sehr auf die Umgebung, ebenso wie offenbar die Jedi, denn es kam zu einem Zusammenstoß. Da wohl niemandem etwas geschehen war ergab sich für Fen nun die Gelegenheit einmal tief durchzuatmen und sich zu sammeln.

"Mit tut es auch leid, wirklich. Das...das wollte ich auch nicht. Es ist irgendwie passiert."

Sagte er und ergriff die Hand Rinson´s.
Danach fühlt er sich tatsächlich etwas besser und beäugte schüchtern die Neuankömmlinge, mit denen sie nun auch in die Kantine gingen. Fen hatte von den ganzen Gesprächen um ihn herum nicht all zuviel mitbekommen und so hielt er einfach mal den Mund, da er auch nichts sinnvolles zu sagen wusste.
Statt dessen schnappte er sich eine Tasse Tee und warf einen verstohlenen Blick auf die nahe Snackbar. Er hatte zwar noch nicht wirklich Huger, aber in der Vergangenheit hatte er auf die harte Tour gelernt jede Gelegenheit zu nutzen.
Statt dessen trank er lieber seinen Tee und versuchte in das Gespräche...oder die Gespräche hinein zu finden.


Jedibasis – Kantine – Joseline, Summer, Ikarr, Fen, Rinson, Matthew, Vail und Samira
 
~ Lianna ~ Lianna-City ~ Jedi-Basis ~ Gänge ~ Mit Aila und weiteren Jedi ~​


Sein Lichtschwert anfassen? Sein gerade erst gebautes Lichtschwert? Steven wusste nicht wie andere Jedi das handhaben, jedenfalls hatte er noch keinen gesehen, der seine durch die Macht mit ihm verbundene Waffe freiwillig weggegeben hat.
Er wollte seiner zukünftigen Schülerin gerne sein Lichtschwert geben, andererseits wollte er auch nicht das sie sich mit der Waffe verletzt.

"Ich würde es dir gerne geben, aber wir wollen doch nicht das du dir noch ein Körperteil abschneidest."

scherzte Steven und versuchte Aila schonend die Bitte auszuschlagen.

"Andererseits musst du wissen das ein Lichtschwert nicht einfach nur eine Waffe ist. Jeder Jedi ist mit seinem Lichtschwert stärker oder schwächer durch die Macht verbunden. Du wirst noch früh genug dein eigens bauen und ich hoffe das du nie gezwungen wirst es gegen jemanden einzusetzen."

Anscheinend rutschte Steven so richtig in die Lehrerrolle rein, er wollte Aila nur sagen das er ihr nicht sein Lichtschwert geben wird und musste gleich wieder eine moralpredigt dazugeben, er müsste wohl noch an sich arbeiten, wenn er bei seiner Schülerin beliebt sein wollte.
Sie kam also von Kinyen, viel wusste der Junge nicht über den Planeten nur das es dort viele Pflanzen gab fast wie auf seiner Heimatwelt Cirrus, ganz anders als die letzten Wochen jetzt auf Coruscant.
Die junge Gran erzählte ihrem zukünftigen Meister von ihren Absichten und wieso sie zu den Jedi gegangen ist.
Es waren die Ideale der Jedi, die sie lockten. Frieden war wirklich ein erstrebenswertes Ziel, viel kannte Steven davon nicht, er konnte sich nicht mehr an die Zeit erinnern als die Jedi nicht verfolgt wurden.
Der Jedi Ritter hatte schon viel davon gehört, das die Gran viel Wert auf eine große Familie und Harmonie in dieser legen, ähnlich wie beim Jedi-Orden man konnte sagen das der Orden auch eine große Familie war die für Frieden und Harmonie in der Galaxis kämpfte. Aber genau das war der Punkte, man musste dafür kämpfen.


"Das sind äußerst ehrhafte Ziele Aila. Ich hoffe das ich dich nicht verschrecke, aber du weißt das wir für den Frieden kämpfen müssen und kämpfen erfordert Opfer.."

Steven machte eine kurze Pause, er wollte seiner Schülerin nicht zu viel zumuten, sie nicht verschrecken.

"..deswegen hoffe ich das du deine Waffen nie einsetzen musst."

Er musste der jungen Gran noch eine wichtige Frage stellen, eine Frage die ihr ganzes Leben verändern würde, es war eine wichtige Entscheidung, vielleicht die wichtigste die sie in ihrem Leben bis jetzt zu fällen hatte.

"Das Leben eines Jedi besteht nicht nur aus Hilflosen helfen und Harmonie, es ist gefährlich und du wirst lernen dich verteidigen zu müssen."

der Jedi konnte die Unruhe und die Aufregung in seiner gegenüber deutlich spüren.

"Ich würde dir beibringen die Macht bewusst zu nutzen, ich weiß das es eine schwere Entscheidung ist also lass dir ruhig Zeit."


~ Lianna ~ Lianna-City ~ Jedi-Basis ~ Gänge ~ Mit Aila und weiteren Jedi ~​
 
Lianna - Lianna City - Imperatrice , Jack mit R3-D3, Niob

Niob überlegte kurz nach dem Satz von Imperatrice und versuchte sich nochmal an die Worte des Soldaten zu erinnern. Er könnte Schwören, dass sie doch Links abgebogen sind. Und da war es wieder sein tolles Orientierungsvermögen..... und jetzt wurde ihm es richtig peinlich als er weiterhin versuchte nachzudenken ob sie jetzt rechts oder links abgebogen sind, wurde er von außen langsam Rot was dann nicht die Sonne Schuld war. Doch dann schießen ihn die Worte wieder im Kopf durch und auch dass sie Falsch abgebogen sind. Was könnte vor einer Frau noch peinlicher sein als jetzt das zugeben zu müssen, doch ob er da jetzt raus kommt. Doch er versucht es jetzt nicht so peinlich zu machen und überlegt sich eine ehrliche Ausrede auch wenn es so was gar nicht gab....

Imperatrice ja du hast Recht aber ich dachte mir, dass wir vielleicht zuerst mal ein bisschen umschauen in der Stadt. Zwar will ich ja auch sofort zum Tempel aber falls wir da antreffen und keinen Finden, und am Ende warten müssen, könnten wir auch schon vorher die Zeit nutzen und uns in der Stadt umschauen. Also könnten wir doch erst mal weiter die Strecke entlang gehen, und danach zurück gehen und dann endlich zum Tempel. Aber auch nur wenn ihr beide nichts dagegen habt.

Puh dachte sich Niob ….. er hat sich nochmal gerettet, auch wenn es erst richtig peinlich gewunden wer, wenn sie in einer Gasse gelaufen sind. Dann hätte er sich nicht mehr raus reden können. Langsam lässt die Rötung des Jungen Mannes nach und er hofft natürlich dass sie jetzt nicht Sauer ist weil er ihr nichts gesagt hat, aber er wusste es ja vor 2 Sekunden selber nicht. Mit einem Liebevollen Blick und Gemischte Gefühle schaute r zu Imperatrice …. Aber dann fiel ihn vorhin noch auf, dass sie zu seiner Kette Geschaut hat. Solle er sie darauf mal ansprechen? Es kann auch als gute Ablenkung dienen.

Imperatrice schuldige nochmal, falls ich immer dein 2ten Vornamen benutzt habe ich wollte ja nicht unhöfflich sein, aber wie ich vor kurzer Zeit gesehen habe, hast du dir meine Kette angeschaut? Sie ist Schön …. aber die Kette hat auch eine Lange Geschichte zu erzählen und auch ein Grund ist wieso ich heute hier bin..

Sagte Niob und wartete ein paar Sekunden... die Massen sind immer noch an ihnen links und rechts am vorbeiziehen. Niob bewegt sein Linken und sein Rechten Fuß immer hin und her. Er konnte wohl noch nie lange stehen bleiben und wie man sah, konnte das auch Blicke von anderen auf sich ziehen. Aber dann hatte er ja noch mitbekommen, was der neue in der kleinen Gruppe sagte Jack. Mit einem Lächeln schaute er zu ihm und seinen kleinen Begleiter seinem Droiden...

Also du lebst hier schon Länger? Und wie ist es hier so? Ist es gemütlich oder bemerkt man von hier noch eher, dass in der Galaxie etwas nicht in Ordnung ist? Weil ja hier auch der Rat des Jedis ist. Aber um auf deine Frage nochmal zurück zu kommen. Ich komme aus Naboo vielleicht sagt dir der Planet ja was? Hier auf Lianna dürfte man ihn ja Kennen oder?

Er schaute ihn Fragend an und versuchte unauffällig an ihm Vorbei und hinter ihm zu schauen, ob er irgendwo erkennen konnte ob dort der Tempel ist.. Aber natürlich konnte man aus dieser Entfernung nichts erblicken. Schade eigentlich. Doch dann piepte der Droide von Jack und Niob lächelte und fügte zu seinen Vorriegen Worten noch was zusammen.

Sag mal Jack, hast du dir diesen Droiden selber zusammengebastelt? Ich habe das früher mal probiert aber ohne Erfolg. Aber wie ich schon auf Naboo hörte, dass wenn man einen Droiden an seiner Seite hat immer was nützliches dabei hat. Und auch nie alleine ist.

Sagte er lächelnd und wartete nun einige Zeit bis jemand wieder das Wort ergriff.

Lianna - Lianna City - Imperatrice , Jack mit R3-D3, Niob
 
[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Niob und Jack sammt Droidenanhang]

"Zeltros ist richtig."

beantwortete Imperatrice nickend Jacks Frage.Dann lenkte ein neuer Eindruck sie ab.Unruhe und Unwohlsein...wohl auch ein Hauch von Angst gingen da von Niob aus...wenn auch nur kurz.Sie beschloss sich das im Hinterkopf zu behalten als er sie nach ihrem Blick fragte,welcher seiner Kette gewidmet war.

"Nun,du hast sie angesehen,da war ich nur neugierig,wie jeder,denke ich.Aber heb' dir die Geschichte für später auf,ich würde sie gern noch hören.Und ich denke das wir am Tempel ersteinmal so oder so etwas warten müssen,aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass wir dort niemanden finden würden und die Stadt ist sogut wie planetenübergreifend,davon abgesehen kann man in dieser Menge nicht viel erkennen,außer natürlich die Häuserschluchten über uns."

Sie machte eine kurze Pause und ignorierte das Piepen des Droiden.Was an der Anwesenheit eines "Blechzylinders",welcher auch noch undefinierbare Töne von sich gab,und nicht mal einen Bildschirm hatte,auf welchem man ablesen konnte wo denn nun sein Problem lag,nützlich sein konnte,war ihr unverständlich.

"Und ich kann noch hinzufügen das wir eben nicht sagen können ob wir dort dann warten müssen oder nicht,wenn es so ist können wir immer noch die Umgebung erkunden,wenn nicht haben wir hier nur etwas Zeit vertrödelt."

Imperatrice' Stimme war bestimmter geworden.Sie befand sich in einem "leeren Raum",wie sie es beschreiben würde.Sie hatte schließlich ihre Familie,sowie ihre Heimat, verlassen und bisher,obwohl sie nun schon auf Lianna angekommen war,hatte sie noch keinen neuen "sicheren" Lebensumstand erhalten.Diese Tatsache wurmte sie und missfiel ihr.Jedoch beherrschte sie sich,mit Hilfe der Pheromone,welche in dieser Situation ihre Autorität hätten festigen und verstärken können,eben Jenes zu bewirken.Demonstrativ ließ sie ihren Blick wieder nach Westen wandern.

[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Niob und Jack sammt Droidenanhang]
 
[Lianna - Lianna City | mit Jack, Imperatrice, Niob und R3-D3]

Die Frage mochte Jack am wenigsten. Er wollte die beiden nicht irgendwo hineinziehen. Sollte er es ihnen sagen?

"Nun, ich lebe hier seit 2 Jahren, davor lebte ich die ganze Zeit auf Tatooine. Meine Eltern arbeiteten auf einer Farm auf der ich dann mithelfen musste. Wir mussten, dann fliehen da unser "Chef" uns töten lassen wollte um noch mehr Geld zu kriegen. Hier ist gelegentlich mal was los aber nicht viel. Naboo kenn ich, da ich auf Tatooine viel mit Händlern und Schmugglern zu tun hatte."

Während Jack seinen neuen Begleitern kurz sein vergangenes Leben schilderte, dachte er einen kurzen Moment nach, ob er ihnen doch sagen sollte, dass er vermutlich immer noch von Kopfgeldjägern gejagt wird. Er entschloss sich noch nichts zu sagen und musste wieder frösteln. Niob schaute paar mal an ihm vorbei, anscheinend in der Hoffnung etwas zu finden.

"Ich habe R3 kurz vor der Flucht von einem Jawa abgekauft und ihn dann repariert. Ich habe ein Händchen dafür wenn es ums reparieren von Droiden, Gleitern geht. Ich wurde auch des öfteren von den Händlern und Schmugglern bezahlt deren Schiffe wieder in Ordnung zu bringen. Fleigen kann ich auch ganz gut, ich habe oft beim Podrennen mitgemacht und da kann man ohne Flugkenntnisse ganz schnell bei draufgehen."

Nachdem Imperatrice anmerkte doch besser direkt zum Tempel zu gehen spürte Jack einen kleinen Hauch von Missfallen bei ihr, die aber genauso schnell verschwand wie sie kam. Er beschloss, dies erstmal für sich zu behalten.

"Ich finde Imperatrice hat Recht. Gehen wir direkt zum Tempel. Ich glaube auch nicht, dass da keiner ist. Sollen wir in der Bar dort drüben fragen?"

Er deutete auf ein Haus mit einer kaputten Leuchtreklame und mehreren Fenster, die genauso gut eine Wand hätten ersetzen können, so dreckig waren sie. Fragend blickte er seine Begleiter an und hörte R3 etwas ängstlichklingendes piepen.

"Keine Sorge R3, das Haus muss nur ein bisschen renoviert werden."

[Lianna - Lianna City | mit Imperatrice, Niob, Jack und R3-D3]
 
Lianna City - Jedi-Basis - Trainingsraum - JK, Antillis, Kal-El, 4O-77 und Ly'fe

Vielleicht wäre die Stadt zu erkunden wirklich ein gute idee

antwortete Kal-el auf die frage des bith jedi (Ly'fe) ob er nicht zur entspannung die stadt erkunden wolle.

Kal-el verabschiedete sich von Ly'fe und begab sich in richtung ausgang der Basis,er ging durch die stadt eine leichte brise wehte und die sonne schien ihm ins gesicht.Kal-el öffnete seinen Geist und lies sich von dere Macht durchstömen ,es war beeindruckend die se ganzen gefühle und macht sensitiven die in der stadt unterwegs waren.


Mal sehn wen oder was ich hier noch alles treffe.



Liannasystem - Lianna City - Straße - Kal-el und jede menge andere
 
Lianna - Lianna City- Jack mit Droide - Cattara - Niob

Niob bemerkte nach den Sätzen von seinen Begleitern, dass sie alle direkt zum Tempel wollten. Natürlich wollte er auch unbedingt dahin … aber er brauchte ja irgendeine Ausrede. Es war ja klar, dass diese wohl nicht gerade bei seinen Begleitern gut ankam. Aber was sollte er sonst tun? Schließlich wollte er sich nicht am Anfang bei allen Blamieren. Also Schaute er kurz auf den Boden fingt an tief durchzuatmen und sagte dann mit Kräftiger Stimme:

Ok also gehen wir nach in die Gegengesetze Richtung aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr auch gerne nochmal in der Bar nachfragen aber ich denke auch dass wir dann denn Richtigen Weg finden werden.

Niob Spürte irgendwas …. als wenn ihn irgendwas anziehen würde in diese Richtung aber kann nicht beurteilen was. Aber er Spürte auch kleine Feindlichkeit und Ärgernis seiner Begleiter worauf er aber kein Wort sagte. Er denkt sich nur sein Teil. Erstmal zum Tempel kommen und mal schauen wie es dort weiter geht und wenn er noch auf Lianna treffen würde. Gemischte Gefühle machten sich breit. Zu einem ist er Fröhlich wenn er endlich da ist aber zum anderen weiß er auch nicht wie sie Reagieren wenn sie seine Geschichte hören. Aber er musste noch was sagen:

Also ich meinte jetzt nicht in dem Sinne, dass keiner im Tempel ist. Das glaube ich ja auch nicht. Aber ob eben jemand für die Anwärter gerade zu Sprechen ist. Doch ok... lasst uns hingehen und hier nicht weiter rumstehen, schließlich wollt ihr ja alle dringend zum Tempel.

Eine kleine genervte und verärgerte Ader machte sich nur ganz kurz Breit. Aber nun ja so war er nun einmal. Er bemerkte eben wie die anderen Reagieren. Also Schaute er seine Begleiter an und denn Droiden und überlegte kurz. Sollte er jetzt doch noch was sagen? Oder Lieber nicht? Er Entschloss sich erst einmal dafür die anderen was sagen zulassen und dann einfach mit zu ziehen, schließlich will er am Ende nicht der derjenige sein der alles verhaut und damit gleich seine neue Gefundenen Begleiter weiterhin verärgert. Aber als der Droide pipte, fing er kurz an zu Lächeln und musste dann doch noch was sagen:

Ich glaube dein kleiner Droide hat ein bisschen Angst von der alten Bar die dort ist. Die sieht auch nicht gerade Sicher aus. Aber keine Sorge kleiner Freund, dort wird wohl nichts Schlimmes sein, aus vielleicht ein Chef der wohl am Rande des Bankkrott steht

Lianna - Lianna City- Jack mit Droide - Cattara - Niob
 
Lianna- Lianna City- Jedibasis- Kantine - Matthew und Vail



Vail hob belustigt die Augenbraun, als Matthew meinte, er sei immer noch nackt.


"Nackt, so, so. Wir schauen gleich, daß wir dir ein Fell besorgen können. Falls jemand fragen sollte, was wir tun, dann können wir uns geschickt herausreden, indem ich einfach sage, daß ich dir beibringe, wie man jemanden das Fell über die Ohren zieht. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes."


sagte Vail amüsiert und widmete sich dann der reichhaltigen Auswahl auf seinem Tablett. Er wußte zwar nicht, wie die restlichen Mahlzeiten schmeckten, aber fürs Frühstück konnte man durchwegs gute Noten vergeben.


"Das sind nicht die Lehrmethoden der Jedi. Wir sind nur hinterlistig, denn wir wiegen die Padawane in falscher Sicherheit und wenn sie dann nicht mehr zurückkönnen, kommen die harten Lektionen wie Toiletten schrubben, den Meistern die Stiefel polieren, Fahrzeuge waschen und auf Hochglanz bringen und so weiter."


zählte Vail ernst auf.


"Aber du hast noch Schonfrist. Deswegen darfst du Wünsche äußern."


gab Vail großzügig zu bedenken. Aber als Matthew den Wunsch äußerte, Selbstverteidigungpraktiken lernen zu wollen, unterdrückte Vail ein leises Seufzen. Gleichzeitig mußte er auch den Rat über die Problematik in Matthews Fall aufklären, damit umgehend die notwendigen Schritte eingeleitet werden konnten.
Außerdem bestand jederzeit die Möglichkeit, daß Matthews Vater hier auftauchte, denn Matthew hatte aus seinem Wunsch, Jedi werden zu wollen, keinen Hehl gemacht, so daß man kein großes Genie sein mußte, um sich auszurechnen, wohin Matthew verschwunden war. Tyrannen wie Matthews Vater mochten es nicht, wenn sich ihre Untergebenen aus dem Staub machten. Also war mit einer Konfrontation in naher oder ferner Zukunft zu rechnen.

Auch in Hinblick auf diese Bedrohung mußte Vail vorsichtig sein bei der Auswahl der Übungen, die Matthew zeigen konnte, denn der Junge hatte Angst vor seinem Vater. Große Angst, obwohl dieser nicht anwesend war. Vail konnte sich ungefähr ausrechnen, wie sich die Angst potentieren würde, wenn es zu einem Zusammentreffen käme.



"Nun, dann haben wir wohl einiges an Arbeit vor uns. Erst muß ich Lehrer für Selbstverteidigung sein und dann noch Touristenführer."


Vail seufzte.


"Paß bloß auf, wenn du den Jedivertrag unterschreibst. Immer schön das Kleingedruckte und die AGB´s lesen, Matthew."


Vail hatte sein Frühstück beendet und stand ächzend und stöhnend auf.


"Dann komm, Matthew. Wir wollen in den Trainingsraum gehen. Dort werde ich dir einige Tricks udn Kniffe beibringen. Und danach werde ich dir beibringen wie man mit einem Blaster schießt. Die Jedi benutzen zwar meistens das Lichtschwert, aber eine Kenntnis anderer Waffen hat noch niemanden geschadet."


Vail übergab sein Tablett dem Reinigungsdroiden, der gerade seine Runde drehte.



Lianna- Lianna City- Jedibasis- Kantine - Matthew und Vail
 
[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Niob und Jack sammt Droidenanhang]

Imperatrice begutachtete mit zweifelndem Blick jene heruntergekommene Wand hinter welcher sich wohl eine Spelunke verstecken musste.

"Na dann,nach euch Beiden....ich werde hier draußen warten."

meinte sie und verlies sich damit auf den Orientierungssinn der Beiden,gut Niob hatte da nun einmal geschwächelt,aber woher hätte er auch wissen sollen wo auf dieser Welt denn nun Westen war.Sie schlenderte los zu dem Wandstück links des Eingangs.Kurz überlegte sie ob sie sich nun dagegen lehnen sollte,ließ es dann aber bleiben.Sie verschränte die Arme und blickte wieder kurz zu dem Droiden.Droiden und Angst...ja sicher...wie abergläubisch musste man denn sein zu glauben,dass diese Tonne aus Metall und Energie Gefühle haben könnte.

Sie ließ die Jungs die Arbeit machen und schloss kurz die Augen um wieder Ruhe in ihren Geist einkehren zu lassen.Sie wollte sich ein wenig ablenken und ließ ihr Gespür nach Gefühlen auf sich wirken,von denen es hier wahrlich viele gab: Fröhlichkeit,Hektik,Unwohlsein,Wut,Amüsiertheit. Ja das lenkte ab.Neugierig begann sie die Passanten zu mustern und hier und da blieb ihr Blick auch mal länger hängen.


[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Niob und Jack sammt Droidenanhang]
 
[Lianna - Lianna City | mit Imperatrice, Niob, Jack und R3-D3]

Ein kurzes Zucken im Gesicht von Jack. Das war die Reaktion auf die letzten Worte die Niob aussprach. Konnte er es wissen? Oder war es nur Zufall? Aber an Zufälle glaubte er nicht.

"Ok, dann gehen wir alleine rein. R3 du wartest auch hier draussen."

Ohne zu warten, ob Niob mit ihm kommt und mit einem kleinen Grinsen auf dem Gesicht betrat er die Bar. Ohne zu zögern ging er auf den Wirt zu und musterte nebenbei die anderen Gäste. Ganz hinten im Raum saßen 2 Personen, die er nicht erkennen konnten, da ihre Gesichter ihm abgewandt sind. Er sah aber die Blaster, die die beiden mit sich führten. Er drehte sich wieder zum Wirt um, aber ließ die beiden in der Ecke nicht aus den Augen.

"Wissen Sie wo, der Jedi-Tempel ist?"

Der Wirt blickte ihn argwöhnisch an und musterte Jack erst mal. Doch dann antwortete er.

"Es ist weniger als ein Tempel, als ein altes Gebäude. Im alten Industrieviertel steht es. Ein dreistöckiges und etwas abgewracktes Gebäude."

Jack war erfreut so schnell eine Antwort zu bekommen. Er hätte gedacht rausgeschmissen zu werden. Aber gut, so war es besser und einfacher.

"Vielen Dank."

Er blieb noch ein bisschen an der Theke stehen und versuchte etwas von dem Gespräch der beiden Personen in der Ecke zu hören.

[Lianna - Lianna City - Heruntergekommene Bar | mit Jack, dem Wirt und allerhand anderer Gäste]
 
Kantine – mit Samira, Summer, Ikarr, Fen, Rinson

Okay! Dann ging es jetzt wieder zurück in die Kantine! Zu mindest hatten alles zugestimmt sich dorthin zu begeben und allemal war es wesentlich gemütlicher sich dort mit einem schönen warmen Kaff oder einem anderen durchaus als gut zu bezeichnenden Getränk zusammen zu setzen.
Direkt neben Samira ließ sich Jo an dem Tisch nieder, nippte an dem Kleinen Becher Kaff, den sie sich nicht nur aus dem Grund, Samira und den Anderen Gesellschaft zu leisten, geholt hatte. Nein Jo trank einfach gerne Kaff auch wenn sie sich im Klaren war das es einige gab, die behaupteten, Kaff wäre nicht unbedingt das gesündeste Getränk! Na ja, auch eine Jedimeisterin musste schließlich das eine oder andere Laster haben! Mit dem Gedanken im Hinterkopf trank Jo leicht grinsend und in kleinen genüsslichen Schlucken von ihrem Kaff und hielt sie anfangs zurück, da sie eigentlich gehofft hatte, das sich hier, unter all den Padawanen bzw. Anwärtern, schnell ein reges Geschnatter entwickeln würde, das sie mit einwürfen ihrerseits nicht behindern wollte. Jedenfalls war es früher immer so dass gerade unter Padawanen schnell ein reger Austausch stattfand. Sie selbst war früher durchaus kaum zu bremsen gewesen wenn sie auf neue Wesen getroffen war. Na ja, es waren wohl nicht alle Padawane gleich und so, nachdem sie gut die Hälfte ihres Kaffs bereits getrunken hatte, wandte sie sich nun an Samira und nickte auffordernd in Richtung Nebentisch, an dem sie den Padawanen noch immer nahe waren, aber mit gesenkter Stimme doch recht ungestört sprechen konnten.


Summer hat viel von dir erzählt. Sie hängt sehr an dir scheint es mir. Und seit ich dich kennen gelernt habe weiß ich, dass auch du sie sehr magst. Das wiederum bringt mich zu meiner Frage. Planst du sie als deine Schülerin an zu nehmen?

Kurz hob Jo ihren Kopf so, als könne sie Samira direkt in die Augen sehen.

Bitte verstehe meine Frage nicht falsch. Wenn du dies vor hast, ist es sicher die richtige Entscheidung und bitte ziehe diese nicht zurück weil eventuell eine Jedi mit höherem Rang Interesse an der Kleinen zeigt.
Allerdings wenn du es nicht planst… und nur dann…
…nun, in der kurzen Zeit in der ich Summer kenne ist sie auch mir ans Herz gewachsen und ich bin der Meinung das gerade sie dringend einen Meister brauch!
Also, lange Rede kurzer Sinn. Ich würde sie und Ikarr zu meinen Padawanen machen wollen!
Was denkst du darüber?


Kantine – mit Samira, Summer, Ikarr, Fen, Rinson
 
~Lianna ~ Lianna city ~ mit Jack und Seinem Droiden, Cattara und Niob


Als Jack schon in dieser runtergekommenen Bar war, war Niob immer noch draussen zu diesen Zeitpunkt. Nach ein paar Minuten entschloss er sich im Nachzugehen. Doch bevor er rein geht, schaut er noch einmal Nach draussen. Es war alles genauso wie vorher eben unverändert. Dann sagte er noch was, bevor er Jack folgt. Zu Cattara die weibliche Begleiterin.

Okay, dann warte du draußen ich glaube das Jack sowieso schon nachgefragt hatte. ich hoffe nur dass dort drinne nichts Schlimmes passiert man kann sowas ja nie wissen. Na dann bis gleich.


Ein Blick nochmal zum Droiden der auch draussen auf seinen Herren wartet. Als Niob nun die Alte und verkommene Bar betrat, bemerkte er, dass es innen genauso wie außen ausschaute. Als wer es anders gewesen sagte er sich in Gedanken. Aber da sah er auch direkt schon Jack, der an der Theke war, anscheint hatte er den Wirt schon gefragt. doch irgendwie Scheint er nicht gerade in Gedanken bei sich zu sein, als wenn er jemanden zuhören würde, aber dann schaute er auch zu den 2 en die sich Unterhalteten und damit war es sicher. Niob war eben kein Freund davon schließlich gibt es ja Privatspäre. Es möchte wohl niemand belauscht werden also ging er zu Jack und flüsterte leise

Hey sowas gehört sich doch nicht. Also bitte ich dich! Und hast du schon rausgefunden wo wir hin müssen? Oder ?

Sagte er mit einem Grinsen und wartet nun auf die Reaktionen was CattAra nur draussen treibt? Als wenn Niob sich über sie Sorgen würde. dies ist eben noch eine Eigenschaft die er hat immer gesorgt.

~Lianna ~ Lianna city ~ mit Jack und Seinem Droiden, Cattara und Niob
 
Lianna City - Jedi-Basis - Trainingsraum - JK, Antillis, Kal-El, 4O-77 und Ly'fe

Wenig überraschend war, dass Kal-El gerne bereit war, mit Ly'fe in die Stadt zu gehen. Infolgedessen schlüpfte der Bith nur schnell in eine frische Robe aus seinem Quartier, beauftragte Vieroh damit, in Eingangsnähe zu bleiben für den Fall, dass die Empfangsdroidin wieder einmal nichts besseres zu tun hätte, als sich ihre Nägel zu polieren, und verließ die Basis mit dem Padawananwärter im Schlepptau durch den Vordereingang. Sie nahmen keinen Speeder. Der Bith fuhr nicht gerne selbst wegen der seine Spezies immanenten Kurzsichtigkeit.

»Vermutlich würden wir ein recht seltsames Bild abgeben, ein Bith, der sich von einem Menschen mit verbundenen Augen chauffieren lässt. Wir sehen nämlich nicht allzu gut auf Distanz.«

Scherzte der Jedi-Ritter und fühlte sich dabei an »Schlafwandler«, das immerhin einmal beinahe den Galaxisvision-Gesangswettbewerb gewonnen hätte. Genau genommen hätte man das Stück beinahe zur Teilnahme zugelassen, und Ly'fes fachlich kompetenter Meinung nach hätte es sicher gewonnen. Mit solchen Dingen wollte er Kal-El allerdings nicht belasten, immerhin ging es hier um große Kunst, keine schnöde Unterhaltungsmusik. Der Halbmensch riss ihn aus seinen Gedanken, als er murmelte, wen er wohl alles so träfe.

»Treffen kannst du hier jede Menge Leute, Kal-El. Lianna City ist eine ziemlich große Stadt, und die blühende Industrie hier hat dafür gesorgt, dass viele Außenweltler auf dem Planeten kamen. Hmm... interessierst du dich eigentlich für Musik?«

Erklärte er dem Padawan, während sie durch das Gewerbegebiet gingen, in dem sich auch die Jedi-Basis befand. Bald näherten sie sich der Innenstadt, was man auch dadurch merkte, dass mehr Leute auf den Straßen unterwegs waren und mehr Personenspeeder an ihnen vorbei düsten. Normalerweise hätte er eine Übung versucht wie Kal-El mit verbundenen Augen durch die Straßen laufen zu lassen, ohne jemand anders anzurempeln, doch bei einem halben Miraluka war dies ziemlich witzlos.

»Konzentriere dich auf die Wesen in deiner Umgebung, und versuch, ihre Gefühle zu beschreiben. Kannst du die Gefühle eine Bith von denen eines Menschen unterscheiden, oder welches Spezies auch immer?«

Fragte er seinen derzeitigen Schützling.

In den Straßen von Lianna City - Kal-El und Ly'fe
 
Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Gänge - Mit Steven und weiteren Jedi

"Ok, das ist schade. Aber ich denke, ich kann das verstehen."

Gab Aila mit einer Spur von Enttäuschung in ihrer Stimme auf die Antwort des Jedi zurück, sie hatte eigentlich gehofft, dass Steven ihr diese Bitte nicht abschlagen würde, die Gran hätte sich wohl auch damit zufrieden gegeben, das Lichtschwert nur einmal kurz anfassen zu dürfen, ohne es direkt zu benutzen. Aber wenn der Mensch dies nicht mochte, galt es das zu akzeptieren, zumal sie in der Gegenwart ihres zukünftigen Meisters nicht gleich mit Ungehorsam glänzen wollte. Und außerdem hellte sich ihre Miene wieder etwas auf, als der Jedi meinte, dass auch sie eines schönen Tages ihr eigenes Lichtschwert besitzen würde, wobei das für den Moment ein eher schwacher Trost war. Mit den weiteren Worten Stevens musste die junge Dame fast zwangsläufig darüber nachdenken, wie es wohl war, ein eigenes Lichtschwert zu besitzen, ob man sich dadurch wohl wirklich noch intensiver mit der Macht verbunden fühlte? Wie würde es sich überhaupt anfühlen, die Macht aktiv und wirklich bewusst einzusetzen? Ihr wurde klar, dass sie noch sehr viel über die Macht und dies alles zu lernen hatte. Und bis sie die Möglichkeit bekam, eigene Erfahrungen dies bezüglich zu sammeln, musste die Gran die Worte des Jedi-Ritters wohl als wahr betrachten. Als der Jedi dann allerdings wieder auf das Thema des Krieges zu sprechen kam wurde ihre Mimik wieder etwas ernster. Natürlich war der Krieg mit den Sith und dem Imperium auch an Aila nicht unbemerkt vorbei gegangen. Ihr war klar, dass es harte Zeiten waren. Zeiten in denen auch ein so friedliebendes Wesen wie Aila nicht darum herum kam, sich selbst zu verteidigen. Jedoch würde sie trotzdem niemals ein anderes Wesen töten. Als sie dann wieder zu dem Jedi sprach, war ihre Stimme etwas leiser und noch ein wenig ernster.

"Sag mal, Steven, hast Du es schon einmal getan?"

Sie legte eine kurze Pause ein.

"... Ich meine, hast Du schon einmal jemanden töten müssen?"

Auch wenn Steven nur unerheblich älter als die Gran selbst schien, wusste sie natürlich nicht, wie lange er schon ein Jedi war, und wie viel Erfahrung er mit solchen Situationen sammeln musste.

"A-also meinst Du, Du willst mich zu einer Jedi ausbilden? Wenn Du bereit wärest, mich als deine Schülerin zu nehmen und mich, in guten wie in schlechten Zeiten zu ehren und zu ertragen, würde ich mich gerne von dir ausbilden lassen."

Die Laune Ailas hatte mit der Frage des Jedi einen enormen sprung gemacht und sie scherzte sogar wieder, es mochte auf den Menschen vielleicht ziemlich schnell und unüberlegt wirken, aber das war es ganz und gar nicht. Auch wenn sich bei der jungen Frau mit der Frage Stevens auch etwas Nervosität breitgemacht hatte, war sie sich sicher, wäre sie sich nicht absolut sicher, wäre sie gar nicht erst nach Lianna gekommen.

Lianna - Lianna-City - Jedi-Basis - Gänge - Mit Steven und weiteren Jedi
 
[Lianna - Lianna City - Heruntergekommene Bar | mit Niob, Jack und Gäste]

Von dem Gespräch der beiden Personen die in der dunklen Ecke sitzen bekam Jack nur wenig mit. Er versuchte angestrengt etwas zu hören, doch es waren meistens nur einzelne Wörter und Satzteile. Anscheinend haben sich seine Befürchtungen bestätigt, er hörte des öfteren das Wort Geld und auch Tatooine kam in ihrem Gespräch vor.

"Ja ich weiß jetzt wo wir hin müssen. Ins alte Industrieviertel, das hier in der Nähe ist. Es ist ein eher unauffälliges Gebäude. Und ich belausche die beiden nicht direkt, ich ...ähm, versuche etwas herauszufinden. Aber egal komm, gehen wir zu Imperatrice."

Antwortete er nachdem Niob ihm etwas ins Ohr geflüster hatte. Die letzten Worte flüsterte Jack ebenfalls um zu vermeiden, dass die beiden Kopfgeldjäger etwas davon mitbekamen.

"Mal schauen wie Imperatrice mit R3 zurechtkam."

Jack musste wieder Grinsen, er weiß nicht ob Imperatrice weiß, dass er bemerkt hatte wie sie R3 anschaute. Er wird es gleich bestimmt wissen. Er ging hinaus und sah vor der Bar Imperatrice und R3 stehen.

"Gute Neuigkeiten. Ich weiß wo die Jedi-Basis ist und sie ist auch nicht weit weg. In einem alten Industrieviertel, dort war ich schon ein paar mal, aber die Basis ist mir nie aufgefallen. Und was hast du gemacht während wir drinnen waren?

Jack musste die ganze Zeit grinsen als er imperatrice mitteilte wo die Basis ist und was sie währenddessen gemacht hat. Mal schauen was sie sagt.

[Lianna - Lianna City | mit Imperatrice, Niob, Jack und R3-D3]
 
[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Jack sammt Droidenanhang]

Imperatrice drehte ihren Kopf gen Eingangstür der Bar als Jack wieder hinaustrat.Ihr war als würde ein Hauch Niederträchtigkeit hinter ihm aus der bar wehen,also warf sie einen flüchtigen Blick an ihm vorbei hinein.

"Mhh...Industrieviertel,da hätte ich die Basis jetzt nicht gerade erwartet.Aber egal....ich? Ich habe mich ein wenig entspannt und mir die Leute angesehen.Ich kann von natur aus Gefühle spüren,da ist soetwas recht interessant.

In der Annahme das Niob Jack auf dem Fuße folgen würde wandte sie sich schonmal in Richtung Westen und warf noch einen kurzen Blick über die Schulter als sie den im Weg stehenden Astromechdroide umrundete.

"Dann lasst uns mal los."

[Lianna – Lianna City | Imperatrice,Jack sammt Droidenanhang]
 
Zurück
Oben