Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Lichtschwert von Hasbro

Dieses Thema im Forum "Die Werkstatt" wurde erstellt von Der Auserwählte, 9. Juni 2005.

  1. Moin,


    das Lichtschwert von Anakin Skywalker zum dritten Teil kann angeblich die Farbe wechseln.

    Weiss jemand, wie das funktioniert????
    Ich meine geht das auf Knopfdruck oder von alleine oder wie oder was???


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. mawes

    mawes Zivilist

    wo bekommt man das?
     
  3. Amazon und Kaufhof, aber wie funktioniert der Farbwechsel???
     
  4. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Das hier ist das falsche Forum.
    Hier geht es um Lichtschwerter. Ein Mod könnte den Thread ja mal verschieben ;)

    Schau mal bei amazon :)
     
  5. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    re

    Ich habe das Lichtschwert, und es ist halt so dass man auf nen Knopf drücken muss damit es die Farbe ändert :D
    Außerdem ist es ziemlich cool denn wenn man jemanden damit haut dann macht das Geräusche... *fg* also ich finds ziemlich cool
     
  6. Jedi-Master Hukke

    Jedi-Master Hukke Member of the High Council

    sind die LS von Hasbro zu RotS Maßstabsgetreu?
     
  7. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    Die dinger von Hasbro sind NIE maßstabgetreu^^ die wissen nit was das bedeutet^^
     
  8. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    doch sindse sieht zwar nich so aus aber sindse!
     
  9. Maco Dias

    Maco Dias Dienstbote

    Also ich würde sagen das einfach eine rote oder blaue Lampe darin angeht;-))
     
  10. sim-abba

    sim-abba Senatsbesucher

    ich hab auch eins und die sind nicht massstabsgetreu ich hab das von obi-wan der untere teil und der mittlere sehen wirklich wie im film aus aber der obere teil überhaupt nicht.
     
  11. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    ich erkläre mal kurz maßstabgetreu^^

    maßstabgetreu: 1:1 also wenn das LS im Film 20 cm lang ist und en durchmesser von 10 cm hat (als bsp.) ist es als replik oder spielzeug auch 20 cm lang und hat nen durchmesser von 10 cm.

    deteilgetreu: (das was sim-abba meinte glaube ich) das wenn der mittlere teil im film z.b. 10 rillen hat, das replik oder spielzeug auch 10 rillen hat
    hoffe ich konnte helfen
    mfg
    sky
     
  12. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    [​IMG]

    Naja, maßstabsgetreu isses wohl 100% nicht. Aber die Größen stimmen auf dem Bild eh nicht, hab nur zwei zusammengesucht und ein besseres konnte ich vom Hasbro-Schwert nicht finden.
     
  13. auf der hasbro seite steht, dass der griff von obis schwert 30 cm lang ist(repli). Wie groß ist dann das Orginal???

    Diese Frage wird uns den Maßstab verraten!
     
  14. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    das stand hier auch irgendwo im forum..
    trotzdem sieht das obilaserschwert geilo aus!
     
  15. Skyline

    Skyline Mitglied des Light Sight Consordiums, traditionell

    naja..... wer´s braucht *g*^^
     
  16. Sabé

    Sabé Geheime Jedi-Meisterin, Beschützerin und Double vo

    Also ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich finde das Lichtschwert ein kleines bisschen zu groß. Also maßstabsgetreu ist das bestimmt nicht
     
  17. Weiß jemand warum man es bei Amazon erst ab 15.September kaufen kann, aber ich es bei Kaufhof bereits gesehen habe??? Auserdem haben es ja schon total viele, wo habt ihr das her???
     
  18. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    ja ich weiß es auch nich.. noch ne frage:
    hab bei amazon das obi reserviert.. kommt das wirklich am 15.september oder wie?
     
  19. Das Ding ist aus Plastik oder? Naja dafür ist das für mich viel zu teuer!
     
  20. Mic Skywalker

    Mic Skywalker Lord der Sith

    Wieviel kostet das denn??
     

Diese Seite empfehlen