Lichtschwert

Welches Lichttschwer mögt ihr am liebsten?

  • Ein Lichtschwert

    Stimmen: 15 44,1%
  • 2 Lichtschwerter

    Stimmen: 12 35,3%
  • Doppellichtschwert

    Stimmen: 7 20,6%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Da ich JK3 wohl kaum spielen werde, ist es mir dort egal. Aber vom Prinzip her gefallen mir mehr Waffen immer besser, also ganz klar 2 Lichtschwerter. Auch wennich als Jedi mich damit selbst zerstückeln würde...:D
 
Vieleicht könnt ihr mir helfen!

ich mach grad ein Mod für jk3 (ein richtiges Mod) dort ist mann Darth maul!

Nur ich kann mich nicht entscheisen ob der ALLER letzte Endgegner ein doppel oder 2 Laserschwert hat!


ich kann mich nicht entscheiden!
 
Ich find 2 Lightsaber am besten. Obwohl man mit nem Klassischen Lichtschwert nichts falsch machen kann. Doppelschwert iss zwar schwer zu kontrollieren, aber cool. Meine Meinung:
Alle sind GEIL!:yoda :windu ;obi ;plo :ani :lightsabe :lukevader
 
Zurück
Oben