Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Bei KOTOR 1 hatte ich nur ein Rotes. mit schönen Steinen ausgerüstet und aufgepuscht. Bei KOTOR 2 hatte ich, gut da war ich auch helle seite, 2 Weiße. die sahen richtig übel aus. Aber wenn ich mich Real für eins entscheiden müsste, würde ich ein rotes nehmen, da ich die Sith, sowie die Dark Jedis interessanter finde als die Jed.
 
Ich besitze ein Anakin/Darth Vader Lightsaber und kann zwischen rot und blau per knopfdruck wechseln,das blau ist sehr hell desshalb gefällt es mir am besten :)
 
Ich habe hier mal für blau gevotet, weil blau neben grün, meine lieblingsfarbe ist, und weil blaue ein bestanteil meines Sternzeichens ist, wo leider auch Rubinrot ,Karmesinrot zugehören. Denn ich bin kein agresiver typ oder so und entspreche dem Widder überhaupt nicht.
 
Ja schon.

Corran Horn hat eine silberne Klinge und das Schwert was Luke in ersten Kinofilm bekommen hatte, war eigentlich auch mehr Weiß als Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen

Was eine Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen ?
Sagt mir eure Meinung!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal erlaubt, den Thread mit einem der vielen bereits existierenden Lichtschwertfarben-Threads zusammenzufügen. Bitte nutze das nächste mal die Suchfunktion!
 
Blau. Es ist und bleibt Kult und es sieht einfach am besten aus.
Blau ist gar nicht meine Lieblingsfarbe, aber zu einem Lichtschwert
passt es am besten.
Grün ist auch nochmal ganz schön, ein schlichtes Silber stell ich
mir auch gut vor.
 
Ich würde blau nehmen:

1. Weil Blau meine Lieblingsfarbe ist
und
2. Weil einige meiner Lieblingscharactere auch Blaue Lichtschwerter haben

Lila würde nie in Frage kommen.
 
Zurück
Oben