Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Ich hab mich mal für Rot entschieden. Sieht verdammt cool aus wenn man mit sonem schönen Ding in den Raum kommt, außerdem bringt Rot die gefährlichkeit und Bedrohlichkeit des Lichtschwerts zum ausdruck. ;)
 
Also ich finde Grün am besten, weil Yoda und manchmal Meister Kenobi eins hat. Allerdings finde ich Mace Windo´s lilanes Lichtschwert einmalig gut.
 
Also ich würde Grün wählen(ist meine Lieblingsfarbe) aber als 2tes Gelb wegen Meister Plo Koon(hat auch ein Gelbes).:D
 
Blau und Grün allerdings nur mit Photoshop eingefügt oder After Effects. Mir sind einzelne selbst hergestellte Schwertgriffe lieber als alles andere.
 
Hab einfach mal für rot gestimmt kommt aber aufs aussehen an bei so einer braunen robe gelb bei *bösen sachen*rot oder bei so einer jedi robe grün.
aber auf keien fall blau dass ist irgentwie 0815 mäßig!
 
Also, so ist meine Top-Liste:

1. Rot, fand ich schon immer toll.
2. Blau, Obi hatte es schon getragen, daher mag ich es.
3. Grün, nun, die einzigste Farbe, die noch unter den "klassischen" fällt.
 
käme drauf an.Ich denke ebenfalls das wenn ich ein Sith wäre innerhalb des Imps/Ordens undso ,aufjedenfall Rot nehmen würde.
Wäre ich ein einzelgänger würde ich ein weißes nehmen.
 
Für mich ist es Grün, das ist auch meine Lieblinsfarbe, sieht auch immer geil im Film aus find ich.

1. Grün
2. Rot
3. Blau

Rot ist bei mir auf dem 2. Platz weil sie auch schön aussieht und auch dieses helle leuchtende Rot schön zur geltung kommt
 
Also ich finde Rot ist die beste Farbe für ein Lichtschwert. Diese Farbe strahlt meiner Meinung nach Freude und Wärme aus, andererseits auch Trauer und Einsamkeit. Ideal für Jedis, aber auch für Sith und dunkle Jedis bzw. Graue Jedis. Spitze ;)
 
Natuerlich das eiskalte und schnittige blau! Das hat so nen coolnischarme und sieht einfach hammer aus... Bin aber auch nicht vom gruenen abgeneigt!
 
Zurück
Oben