Lichtschwertfarbe

Welche Lichtschwertfarbe würdet ihr nehmen für euer Lichtschwert?


  • Umfrageteilnehmer
    410
Ich hätte gern ein grünes Lichtschwert ist für mich halt das geilste deswegen habe ich bei JK3 nur grüne Lichtschwerter nur manchaml gabe es Ausnahmen meisten nur so zum gucken wie es ausschaut.
 
allso, bei mir muss die Klinge zum Griff passen: das heißt das ich, da ich den Grif in Eiszapfenform habe natürlich eine Blaue klinge dazu verwende.
Wenn ich allerdings in meine Rolle von Ulic Qel-Droma steige besas ich eh scon Blau, wie auf dem Bild zu sehn, Rot, für die Lehrzeit bei Exar Kun, Orange für die Zeit danach, bis ich von der Macht geblendet wurde.
Nun Möge die Macht mit euch sein und Zitat von meiner wenigkeit: "Beim Namen von Meister Arca, Jetzt ist nicht die Zeit, Jedi-Vorsätzte zu lockern!"
 
Ich habe mich für Blau entscheiden weil es zum einen eine meiner Lieblingsfarben ist und zum andern wenn ich an ein lichtschwert denke fällt mir immer die Farbe blau gloeich wieder ein (blau und lichtschwert gehören nunmal zusammen)
 
also ich finde gruen am besten, die farbe von lukes LS in rotj ist schon irre.

Bei 2 Lichtschwertern wuerde ich gruen und lila waehlen. (Nehme ich in KotoR und Jedi Knight auch immer) Das passt einfach sehr gut zusammen.
 
Ich würde entweder Blau oder Grün nehmen.
Blau wirkt manchmal zwar etwas langweilig, aber ist halt der Klassiker.
Grün ist einfach stark, aber vielleicht etwas zu grell.
Von orange und gelb halte ich nichts, das wird sonst alles etwas zu bunt.
Violett ist mehr für richtig gute Jedi, die etwas besonderes verdient haben
und rot mehr für Sith.
 
darth_koko schrieb:
ich hätte am liebsten ein doppelschwert mit blau und gelb (falls das überhaupt geht...)!
Natürlich geht das, es sind ja meistens zwei seperate Kristalle mit jeweils eigenem Funktionskreis vorhanden. Nur ein Kristall in einem Doppellichtschwert wäre eher unpraktisch, denke ich (siehe Maul). :verwirrt:
 
Natürlich rot, das passt immer und sieht super aus. Und vor allem kann man damit viel mehr verbinden als mit blau oder grün*stöhn*^^
 
Wow, eine Umfrage aus dem alten Jahr. ;)
Ich bin auch für rot, allerdings würde ich grün als Alternative nehmen. Rote Lichtschwerter sehen einfach total klasse aus, weil es eine stärkere Warnehmungskraft als die anderen Lichtschwertfarben ergibt. Die Farbe Rot signaliesiert sowieso immer eine Gefahr.
 
Zurück
Oben