Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Also meine liebsten Star Wars Charactere sind:

1. Luke; Vader
2. Yoda
3. Boba Fett
4. Thrawn
5. Ackbar

Na, ja. Das sind sie zumindest im Moment, da sie sich manchmal ändern, aber Vader und Luke sind immer auf Platz 1.
 
@Privateer: Cool, ein Privateer-Fan, hm? Aber wär es nicht besser gewesen, statt der lahmen Orion ein Bild von 'ner Centurion zu verwenden? :)
 
@sarid: ne centurion kann ich mir leider noch nicht leisten, bin noch am sparen. so lange muss die orion reichen. aber bald sind ja mein schiffssparvertag und einige kopfgeldprämien fällig, hehe :D
 
@Privateer::eek: Hast du dieses Spiel noch nicht lang?? Das ist doch mittlerweile uralt! Ein DOS-Spiel! Aber es macht Spass, keine Frage. Die Centurion ist halt, vor allem in Rightous Fire, unschlagbar.
 
verehrte miss sarid,

*freu* ich glaub' es einfach nicht... ich wähle als alter priv-fan meinen nick aus und treffe hier im forum auf eine frau, die privateer (scheinbar in- und auswendig) kennt....! *schmacht* -> wanna marry me? please? :D

*g*

also, ich hab privateer vor 8 jahren durchgespielt und hatte gegen ende des spiels *natürlich* die centurion mit allen extras und schikanen (tachyonen-kanone, max-engine, max-shields, droid, feuerlöscher, zigarettenanzünder, etc...), ist doch klar ;) . righteous-fire hab ich auch gespielt, aber da fand ich die story nicht ganz sooo packend. jedenfalls ist die atmosphäre in privateer ist für mich bislang immer noch ungeschlagen, obwohl es mittlerweile wirklich ein uralt-zock ist. das privateer2 (the darkening) reicht trotz besserer grafik & sound atmosphärisch überhaupt nicht an das original heran - finde ich. warte schon sehnsüchtig auf freelancer, das ende diesen jahres rauskommen soll...

gruß :)
 
Pah!
Mir ist ein voll ausgerüsteter Frej Mk II mit 2 Masse-Ionnenkanonen und 3 Kraven Mk IV Lasern tausend mal lieber als ein Centurion mit Steltek-Gun! :D
Leider fehlt bei Priv 2 das äquivalent zur Galaxy-Klasse, denn die hab ich im einser am liebsten geflogen!
 
hey... snake plissken auch ein privateer?! :p das werden ja immer mehr! ist wohl bald an der zeit, nen stammtisch zu eröffnen hehe.

you're clear for clicks! :D

priv
 
Original geschrieben von privateer
...das werden ja immer mehr! ist wohl bald an der zeit, nen stammtisch zu eröffnen...

Macht das doch. Aber im entsprechenden Forum (Community oder eventuell Sonstiges). Hier ist es nämlich ein bißchen Off-Topic - das scheint eine PSW-Krankheit zu sein, irgendwie gehen die Threads nach ner Weile immer in eine ganz andere Richtung als das ursprüngliche Thema... ;) :)
 
Zurück
Oben