Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
1. Imperator Palpatine
2. Yoda
3. Thrawn
4. Mace Windu (Aufstiegsmöglichkeit nach EII sehr hoch!)
5. Han Solo

Ich glaube aber, diese Liste ändert sich bei mir fast täglich..;) :rolleyes: ;)
 
Meine fünf Lieblings Chars. kommen alle aus den Filmen weil ich keine so große Leseratte bin.

1. DARTH MAUL
2. Qui-Gon Jin
3. Yoda
4. Han Solo
5. Königin Amidala (Nigel Parry; sah ziemlich gut aus :D )

Darth Genjuro
 
@Jeane: Dann bin ich erleichter muss ich nciht so viel ausbessern ;) Gratuliere zu deinen 6000 Postings ;)

@DArth Layne: Ich glaube nach episode 2 werde ich ziemlich viel ändern müssen bei den ganzen Mitgliedern.

Aber nicht so tragisch.
 
Also... Jagged Fel scheint der ultimativste Char zu sein, den es im Moment gibt... wow... will mal Chiss wieder in Aktion treten sehn... aber Jag Fel... was geht über den Sohn mit dem Blut der zwei besten Piloten aller Zeiten, der Thrawn-, bzw Chissähnlich denkt und ausgebildet wurde... und - Yeah^^.
 
ich find´s echt geil, dass so viele Thrawn auch cool finden
und dank der Bemühungen von Daalax wissen wir´s nun
@Daalax: DANKEEE

Thrawn rules
 
Kurz mal mein Favors aufzählen. Mit Begründung

1) Großadmiral Thrawn
Eine Genie ohnes Gleichen. Sein Logisches Denken ist unschlagbar. Mit ein paar Informationen die Richtigen Schlussvolgerungen zu ziehen ist Faszinierend. Zeigte Niemals schwäche. Immer der Selbstbewusste Admiral. Und Zählt nich 100% zu den Bösen

2) Admiral Gillad Pellaeon
Hat verdammt viel in den 1 1/2 Jahren bei Thrawn gelernt. Einer der einzigen Admiräle der keinen Hass gegen die Rebellen hat und nicht dieses Imperium liebt. Er möchte nur sein Ding drehen und Überleben. Zählt ebenso nicht 100% zu den Bösen.

3) Lord Darth Maul
Ein Kämpfer wie es keinen gibt. Schnell und Tödlich. Einer der über seine Opfer aus dem Schatten herein bricht. 100% ein Böser.

4) Ton Phanan und Garik Loran
Ein Duo das NUR zusammen gehört. Witzig und Bringt den Leser selbst zu Lachen als einer von ihnen auf wirklich Dramatischer Art stirbt. Der Tod von Ton Phanan bringt jedem Leser eine Träne heraus.

5) Die Fett Sippe
Cool ohne Ende. Profis in ihrem Gewerbe. Eine Ausrüstung die Wirklich unglaublich ist. Besitzen Mut und Fahigkeit sich mit einem Jedi Meister anzulegen. Planen Immer alles Voraus. Selbst wenn es um Jahre geht. Leider nicht Vertrauenswürdig. Und mehr Böse als Gut
____________________________________
Die Lebenden sind mehr wert als die Toten
 
Hm...schwere Frage.
Warum?
Vor ein paar Monaten (bevor ich Kampf des Jedi gelesen habe) hätte ich ohne zu Zögern "Corran Horn"
curve.jpg
gesagt.

Doch jetzt tendiere ich eher zu Talon Karrde.
curve.jpg
 
Re: Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

Original geschrieben von Garida Harkov

Hi ihr Imperiumsliebenden!
Ich kann nur wieder für unser RS Werbung machen, aber naja *g*.
Nun meine Hitlist

1. Grand Admiral Thrawn (ihr könnt im Rollenspielforum eine Story von mir über ihn lesen, bei der endlich mal Schluss ist mit dem verdammten Rebellenkriegsglück *g*)

Dann kommt langa nichts...

2. Grand Moff Tarkin
3. Admiral Pelleaon
4. Han Solo
5. Captain Dorja

Mal ne Frage...was ist eigentlich mit Dorja's ISD "Relentless" passiert, existiert dieser noch in Pelleaons Reich oder ist er auch zerstört worden?

3. Admiral Pelleaon

Harki..du feiger Verräter*g* das hätt ich ja nun nicht von dir gedacht*kopfschüttel*

Meine ..hmm..Charts:
1.Darth Maul
2.GAdm Thrawn
3.Moff Jerjerrod
4.GMoff Tarkin
5.Brandei ;-)) Der ist so blöd, dasser schon wieder intelligent iss
 
1. boba fett !!!
2. jango fett
(kömmt der eigentlich überhaupt irgendwo vor ? *g*)
3. darth vader
4. darth maul

5.han solo
6.obi wan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben