Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Ich glaube ein paar Neulinge lasse ich noch posten und dann wird eine neue Liste mal fällig werden kann sich ja auch in Punkt
AotC bei den Leuten einiges ändern.
 
Imperiale halten zusammen

Jaja, immer diese Geschichten um die "Guten". Und um das Mal klarzustellen: Hätte George Lucas die Star Wars Saga "realer" geschrieben, wäre die Rebellion längst vernichtet. Schlacht von Yavin: Schätzungsweise 30 Jäger gegen den Todesstern??????? Abgesehn von "Dann müssen wir sie im Nahkampf vernichten" (7000 TIE-Jäger und über 15000 Turbolaser, also bitte). Mir kann keiner erzählen, dass der Todesstern nur zehn TIEs an Bord hatte. Schlacht von Hoth: 3 Schüsse einer Ionenkanone setzen einen Imperialen Sternzerstörer außer Gefecht, na klar. Schlacht von Endor: Wenn ich mich nicht verzählt habe: 3 MonCal, die HomeOne, zwei Korvetten und zwei Nebulon-B gegen mindestens dreißig Sternzerstörer und den zweiten Todesstern. "Gegen die Sternzerstörer werden wir einen Nahkampf nicht lange überleben". Stimmt, sie wären pulverisiert worden, aber nein, sie haben die Schlacht gewonnen. Wie????????????? Ganz abgesehen davon, dass da noch ein kleiner, unbedeutender Todesstern war. Und zuletzt: 20 Rebellen und ein paar Pelzkneuel besiegen die besten Soldaten des Imperiums: Stein auf den Kopf, weg ist der Sturmtruppler, oder wie? Drei AT-Sts dazu. Und eine Frage: Wo war der AT-AT, der da rumgestapft ist, als das Shuttle landete? Anmerkung Hoth: Luke zückt sein Laserschwert, schnitzelt kurz am AT-AT tum, plaziert ne Bombe und weg isser???????????? Wie??????????????????????? Soviel zum "schlechten" Imperium. Falls jemand Rebellion spielt, kann er mir mailen: Er kann die echten Schiffsdaten haben. Ja klar, Sternzerstörer 300 Schilde, Korvette 200 und so weiter. (Ulricosis@web.de) Anmerkung: keine einzige der Schiffsdaten stimmen, die Rebellen sind total überbewertet. Ich schreibe jetzt auch an einem Fanfic, das die Wiederauferstehung des Imperiums beinhaltet. Dann würde ich mich ebenfalls freuen, wenn sich alle Imperialen melden würden: ich möchte einen Clan gründen, Fallen Jedi, für Imperiale. Jedi Knight 2, X-Wing Alliance, einfach alles. Dann können wir die Rebellion auslöschen. Letztes: "Nur imperiale Sturmtruppen sind so präzise." Und dann trifft kein einziger Schuss??????????????????
 
zu der Weltraumschlacht bei Endor: Thrawn hat spekuliert, dass der Imperator seine Truppen mit Hilfe der Macht "angetrieben" hat.. Und als er dann gestorben ist, wars plötzlich vorbei mit der Koordination der Schiffe..(so wie bei C'Baoth). Vielleicht haben sie sie auch deshalb besiegt?
Oder die Admirale waren auch unfähig, vielleicht haben sie gedacht, die haben ja sowieso keine Chance gegen den Todesstern und als die Executor dann mit ihm kollidiert ist, wars vorbei mit der Selbstsicherheit und Panik ist ausgebrochen?!

cu
Admiral Pellaeon
 
ahja, um dem Thread gerecht zu werden, meine Lieblingschars:
1.)Thrawn
2.)Pellaeon
3.)Mara Jade

die Chars die im EU am meisten Schaden angerichtet hat:
1.) Rukh
2.) Rukh
3.) Joruus C'Baoth

der Char der den idiotischsten Fehler begangen hat:
Xizor


cu
Admiral Pellaeon
 
hehe, das war symbolisch für 1- (eins vor unendlich)... Denn auf dem Platz danach kommt C'Baoth!
cu

Admiral Pellaeon
 
Hier meine:

1. Han Solo (sehr gut am Userpic zu erkennen :D )
mit nur minimalem Vorsprung von 000000,00001% auf
2. Boba Fett (natürlich Episode V und VI)
3. Darth Vader

Han Solo und Boba Fett finde ich eigentlich genauso gut, beides GENIALE Kerle. Vader hat es aber auch in sich. Und Yoda, Obi-Wan und Anakin aus Episode 2 AOTC haben mir auch gefallen.
Aber Han und Boba rulen da world ;) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wären da oben also meine Top-3.

Übrigens läuft dieser Thread nimmer so gut. Kaum Posts *ggg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anakin/Obi/Luke
Yoda
Thrawn
Wedge Antilles
Corran Horn
Kell Trainer
Admiral Ackbar
Booster Terrik


Natürlich auch die weibliche Abteilung:
Padme/Leia/Mara/Mirax Terrik/Ysanne Isard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben