Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
Re: Re: Re: Re: Lieblings Charakter

Original geschrieben von Tionne

*LOL* :D Da stimme ich dir zu. Aber jetzt hast du gar nicht geschrieben welches dein Lieblingschar ist. Hm... lass mich raten... Han Solo?? Auf jeden Fall muss es ein Corellianer sein... ;)

Ich weiß nicht. Also wenn wir das EU mal außen vor lassen dann ist es bestimmt Han Solo.- mein großes Vorbild ;) (*insider*)
Aber danke dass du bestätigst dass ich nicht wie Jabba aussehe, mein Schatz*g*


Original geschrieben von Remus
@warblade: Ach komm schon... in jedem von uns steckt ein kleiner Jabba

Inwiefern? Also... ich wüsste wirklich nicht was ich mit ihm gemeinsam habe.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Lieblings Charakter

Original geschrieben von Remus
Hast du manchmal nicht diese Anflüge von Großenwahn? :p
*loooooool* Also Warchi, jetzt kannst du dich nicht mehr herausreden, in dir steckt eindeutig ein Stück Jabba.
Und in jedem von uns? Hmmm... müsste man mal drüber nachphilosophieren. Wahrscheinlich schon.
 
Größenwahn... größenwahn würd ich eher dem Imperator zuschreiben. Aber nicht allzu sehr Jabba.
Und Corellianer sind halt auch manchmal größenwahnsinnig. ;)
 
Wieso dem Imperator Größenwahn? Ne, den würde ich eher als arrogant bezeichnen. Aber als "intelligent arrogant".
Jabba ist...ja wie soll ich jetzt schreiben....hmmm...."dumm arrogant" passt ja irgendwie au net...also man sieht, dass hinter Jabbas Charakter mehr steht, als man zunächst vermuten könnte.
 
Okay, aber "dumm arrogant" bin ich nicht, hoff ich doch (@Tionne: oder? ;) ).
Naja, aber der Imperator hielt sich am Ende für Unbesiegbar. Und für mich ist jeder der sich unbesiegbar fühlt auch etwas größenwahnsinnig.
 
Ah, du hast mich immer noch net verstanden.
Der Imperator hatte doch einen GRUND, sich unbesiegbar zu fühlen. Er war Herrscher einer ganzen Galaxis, hatte gewaltige Armeen. Nur eine kleine Horde von Rebellen trotzte ihm noch.
Dachte er zumindest. Die Rechnung ging aber leider nicht auf. Sein eigener Schüler, Lord Vader, bracht ihn schließlich zu Fall.
Das zeigt deutlich, dass Palpi stolz auf seine eigene Leistung war, Vader auf die dunkle Seite der Macht gezogen zu haben. Er konnte nicht glauben, dass er letzlich doch versagt haben könnte und deswegen ist er arrogant.
 
Doch, ich hab dich schon verstanden. Also.. dein Grund warum du ihn als arrogant bezeichnest. Und das ist auf jeden Fall nachvollziehbar.
Arrogant ist er sicher.. aber größenwahnsinnig ist er für mich auch *g*
 
1. Vader(er hat einen coolen helm)
2. Tyranus(ich mag Christopher Lee)
3. Boba Fett(einfach cool)
4. Maul(genialer Kampfstil)
 
Re: Wer ist der beliebteste Star Wars Character ?

1. Vape: Eine R2-Einheit, die auf Kommando Bier ausschenkt, finde ich einfach geil!

2. Garik Loran: Der hatte schlißlich die Idee dazu!

3. Mohs: Ein Eingeborener des Rafa-Systems, der Lando Calrissian fast in den Wahnsinn treibt.

4. Boba Fett: Zu professionell, als dass man ihn nicht mögen könnte.

5.Malakili: Echt rührend, wie er flennt, als sein Rancor von Luke Skywalker getötet wird.
 
Corran Horn

Also einer meiner liebsten Charaktere ist Corran Horn (Sonder-Gespensterstaffel) einfach netter Kerl *g*
Ausserdem wäre da noch Davin Darklighter Auch suuper Kerl... wenn er auch mit ner Bothan zusammen ist.
 
Corran Horn

Also ich bin für Corran Horn:ani , der hat alles was Skywalker auf die dauer verloren hat. er hat ne Jedi Ausbildung (wenn auch nicht überragend) und fliegt noch.
An zweiter stelle wär dann Kyp Durron
 
Zurück
Oben