Lieblings-Charakter aus der PT

Wer ist der coolste?


  • Umfrageteilnehmer
    149
hi ich bin neu hier und meine lieblings character sind

1. Boba Fett
2. Obi-Wan Kenobi
3. Kyle Katarn
4. Luke & Corran Horn
5. Wedge Antilles
6. Darth Maul
7. Grossadmiral Thrawn
8. Darth Vader
9. Han Solo
10.Gavin Darklighter
 
Was bezweckst du mit solchen Fragen? Was mit solchen Behauptungen? Ich verstehe nicht, was das alles soll und warum du Leute anmeckerst, die nicht auf deine themenfremde Frage antworten? o_O
 
Und darum sollen wir Angst vor diesem "geilen Kerl" haben, wirfst du mir vor, ich wäre in Tiin verliebt und drohst mir, daß ich schon "sehen würde", wenn ich mich weiter an "Tiin ranmache"?

An deiner Stelle würde ich mir nen guten Therapeuten suchen ;)
 
Das ist doch lächerlich. Was soll das? Das ist nicht das Thema hier? Können wir bitte wieder zur eigentlichen Fragegebung zurückkommen?

Und um dir jede weitere Frage zu ersparen und mich endlich davon zu erlösen, Viper: nein, ich finde nicht, daß er hübsch aussieht...
 
Geil, Kiddie-Wochen im PSW ! ^^

Der beliebteste Charakter, jedenfalls für mich, ist der kleine süße R2...
Er is ja irgendwie doch niedlich...

Danach Han Solo, aber in der Nicht-DVD Fassung, also nicht dieser von ILM geschändeter "Ich renne in der nächsten DVD Version kreischend vor nem Blasterschuss weg" Charakter.

Leia ... weil... öhm..

Padme weil öhm...

Und natürlich Darth Vader...
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Boba Fett
2. Corran Horn
3. Wedge Antilles
4. Jango Fett
5. Luke
6. Jag Fel
7. Ani Solo
8. Mandalorianer / Mandalore
 
1. Yoda ( er ist einfach der mächtigste und weiseste von allen)
2. Darth Vader ( Er ist einfach schaurig bööööööse)
3. Qui-Gon Jin ( Erinnert mich immer an meinen Relilehrer, des sieht genauso aus)
4. Jar-jar Binks ( Liebe Abgeordnete geherte, mehr braucht man dazu net zu sagen.
5.Leia ( Sieht geil aus)
 
1. Han Solo ( wer denn sonst? ^^)
2. Darth Vader (bzw natürlich auch Ani)
3. Obi Wan (ganz klar)
4. Yoda ( Yoda is einfach nur cool :D)
 
Zurück
Oben