Lieblings Einheiten?

Necro

Senatsmitglied
Hi Freunde,
Also ich persönlich finde die AT-AT Einheit echt fett ist,aber was sacht ihr dazu und welche sind eure lieblings Einheiten aus allen SW Teilen?!


mfg Necro
 
Mh.....ist das nicht eine Umfrage und gehört aus dem Grund in die Umfragen-Ecken? ;)

Abgesehen davon ist meine Lieblingseinheit der handelsübliche Sternzerstörer der "Imperialen" Klasse.... :D ;)

Callista hat recht, daß ist ein AT-ST....
 
@Callista ich bin kein SW Dummkopf :)
Ich weiß das ein AT-ST ist!Ich find den AT-AT aber besser und ich habe kein AT-AT pic gefunden! :)
 
Achja Ich wollt nur klarstellen dass das mit dem AT-ST meine Signatur das steht unter jedem beitrag von mir der AT-ST hat rein gar nichts mit meinem beitrag von dem AT-AT zu tun!!! :)


mfg Necro das muss echt mal klargestellt werden sonst haltet ihr mich für voll dumm!
Ja sorry falsches Forum tut mir leid! :)
 
Ich find der Supersternenzertörer zieht ziemlich geil aus und dieses Eclips Teil aus Dark Empire(stimmt doch oder?)
Überhaupt find ich ISD ziemlich geil.
Und die Ties sind auch nicht schlecht, zumindest deren Sound.
 
boah das ist schwer, da es im SW Universum eigentlich nur geile Einheiten gibt, jetz mal rein auf das Design bezogen...denn da haben die Designer ihrer Kreativität wirklich absolut freien Lauf gelassen und die schönsten und wunderbarsten Fahrzeuge der Filmgeschichte geschaffen- ich schweife ab...

Wenn ich das so betrachte finde ich alle Einheiten geil weil ich leider das komplette SW Universum hammergeil finde..
 
Original geschrieben von Essen mit Sosse
Ich find der Supersternenzertörer zieht ziemlich geil aus und dieses Eclips Teil aus Dark Empire(stimmt doch oder?)
Man(n) weiß doch....auf die Größe kommt es nicht an. ;)
Also versteh' ich persönlich nicht, wie alle so auf den SSZ oder die Eclipse stehen..... :D ;)

@all
Es gab auch schon mal eine Umfrage zu einem ähnlichen Thema!!
Lieblingskampftruppen
Großkampfschiffe
und
Normale Schiffe
Lieblingsjäger
Um mal ein paar Beispiele zu bringen! :D ;)
 
@Stormtrooper: Waldmannsheil, der nächste Baum wartet schon auf dich ;) :D

@All Was ist die Eclipse? *rotwerd*

Neben méinen heißgeliebten Mon Cal Kreuzern, mag ich auch X-Wings
 
@Ulic: Das Teil was du meinst, ist eine Nebulon-B-Fregatte. Ne corell. Korvett siehst du in Ep4 ,das Rebbelenschiff Tantiv4, was von dem Sternzerstörer angegriffen wurde, am Anfang. ;)
 
jo der A-Wing is am genialsten..... geniales design, genial schnell und wendig und zu dritt zerstörens nen SSD wie nix :D

grüße

Shiner
 
Zurück
Oben