Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
Ich kann mich eigentlich nie richtig entscheiden, das wären also


Obi-Wan Kenobi ;obi weil er einfach cool ist
Mace Windu :windu weil er ein großer Krieger ist
Yoda :yoda weil er Weise und Mächtig ist
 
Ich finde sie alle gut. Aber es ist schwer sich für einen zu entscheiden.
Wenn man jeden mag, kann man sich nicht einen raus picken, den man bevorzugt.

Ich habe auf mehrere abgestimmt.
 
Kyle Katarn ist der Beste
und Luke Skywalker natürlich auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nicht genau sagen. hab mal mehrere genommen!
1. luke
2. obi-wan
3.yoda
4. mace
und die andern mag ich eigentlich auch leiden!
außer anakin als jedi, den schleimscheißer mag ich nicht!
 
SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN SUCHEN

EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN EDITIEREN
 
Ich denke er will damit auf die Tatsache hinaus das du,anstelle davon deine Meinung einfach in den ersten Post hier reinzueditiren,sie als neue Antwort geschrieben und damit zu einem Doppelpost gemacht hast! Sowas kann man fats grundstätzlich als Spam ansehen,um PPs zu bekommen. :rolleyes:

Genauso wie diesen Thread,dessen Tehma wir etwa so zirka Verihundertzweiunsiebzigtausendsechshundertzwölfkomanulllsiebendrei mal hatten. :angry


Denk am besten demnächst daran die Suchfunktion zu benutzten,und daran nicht für jeden schnipsel der dir einfällt,gleich neu zu Antworten...:o
 
hm..schon wieder ein 08/15 Thread.. :rolleyes:

abba egal..
da ich mir gerade wieder die Schlacht von Geonosis angeschaut und den Kampf Mace/Jango mal besonders aufmerksam betrachtet hab,
sag ich einfach Mal Mr. Windu :D
der hats auf jeden Fall richtig drauf.. ;)

P.S: ist das Einbildung, oder sieht man tatsächlich Jangos Kopf wegfliegen, wenn Windu ihn abrasiert?
 
Ich bin und bleibe einfach bei Yoda. Nach der Kampfszene in Epi 2 kann man nicht meckern. Der ist dort doch mal richtig abgegangen, das kleine Kerlchen.:D
 
Habe ich das nicht schon mal beantwortet???

Na gut,auf jeden Fall Plo Koon,Obi-Wan Kenobi und Saesee Tiin und noch einige andere Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Euer Lieblings-Jedi?

Also wen findet ihr am sympathischsten und warum?
Ich find ja obi-wan und qui-gon, weil die so ne ruhe und freundlichkeit ausstrahlen, aber auch nich so ne mönch-mentalität haben
das is bewusst keine umfrage, weil das EU ruhig mit einbezogen werden darf
 
Also bis jetzt hatten wir schon "Bester Jedi", "Stärkster Jedi", "Mächtigster Jedi" und ähnliches... alles auch mit dem Sith Equivalent dazu. Was kommt als nächstes? "Schönster Jedi"? "Wuschigster Jedi"? "Größter Jedi" und "Rotester Jedi"? *fg*

Zudem ist das das falsche Unterforum dafür ;)


Und um deine Frage zu beantworten: Qui-Gon Jinn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den "Jedi-igsten Jedi" müssen wir auch noch wählen :p

Am sympathischsten ist mir, wenn ich mir die ganze Filmsaga betrachte, Obi-Wan dichtgefolgt von Qui-Gon Jinn.
 
Zurück
Oben