Lieblings-Jedi

Welcher ist euer Lieblings Jedi??

  • Yoda

    Stimmen: 39 10,8%
  • Mace Windu

    Stimmen: 50 13,9%
  • Qui-Gon Jinn

    Stimmen: 36 10,0%
  • Obi-Wan Kenobi

    Stimmen: 89 24,7%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 14 3,9%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 10 2,8%
  • Plo Koon

    Stimmen: 14 3,9%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 33 9,2%
  • mehrere

    Stimmen: 32 8,9%
  • Anderer

    Stimmen: 26 7,2%
  • Anakin Skywalker

    Stimmen: 16 4,4%
  • Barris Offee

    Stimmen: 1 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    360
mmmh...sehr sympatisch finde ich, aufgrund dessen, dass er kein richtiger Jedi ist und daher nicht die Jedi-Art hat, Kyle Katarn ;)
 
hm...der sympathischte Jedi?
Also, in der OT wäre das Yoda, in der PT dagegen eindeutig Obi-Wan Kenobi.

Wenn man das EU mit einbezieht, ist Jacen Solo der unsympatischte Jedi. Mir gefällt seine Einstellung zur Macht während der Invasion der Yuuzhan Vong nicht.
neenee.gif
 
Also ich mag fast ale Jedi (ok, außer Rosh Penin)
ich glaub ich finde Corran Horn am sympathischsten, dicht gefolgt von Obi Wan.
 
puh, da habe ich einige...

An erster Stelle kommen Anakin und Obi-Wan ohne Zweifel, aber danach ist ein ziemliches Gedränge. Zu erwähnen wären Shaak Ti, Aayla Secura, Bariss Offee, Mace Windu, Yoda und Whie.
 
Zum Thema Whie:

Star Wars Union schrieb:

Whie wird übrigens von Coinneach Alexander gespielt.
 
Sympathischster Jedi: Tallisibeth Enwandung-Esterhazy, genannt Scout. Wie sie sich als vollkommener Außenseiter durch das Turnier im Jedi-Tempel kämpft und dabei auch vor schmutzigen Tricks nicht zurückschreckt, das hat mich einfach mitfiebern lassen.

Unsympathischster Jedi: Jocasta Nu. Einfach nur arrogant und unbequem.
 
Ich geh jetzt nur mal von den Filmen aus:
Smpathisch: Qui-Gon Jinn, den hab ich gleich ins Herz geschlossen und war total fertig als er gestorben ist, hätte lieber gehabt Obi-Wan wär draufgegangen ;); Yoda, ich hab mir wieder Episode 4-6 angeguckt und als er da so gestört tut fand ich den voll lustig, ich mag den kleinen Gnom, Obi-Wan Kenobi, hab ihn aber erst in AOTC gemocht...und natürlich Anakin, ich find den einfach nur lustig, total größenwahnsinnig, aber ich mag seinen Blick und naja, keine Ahnung, das er halt en "Bad Boy" ist ;)

Unsympatisch: Jocasta Nu, dazu muss man ja nichts sagen, Mace Windu, ich mag den einfach nicht, außerdem wollte er Anakin nicht ausbilden :D, hat vielleicht auch was mit seiner Lichtschwertfarbe zu tun...und dann halt noch so en paar andere...
 
Lord Revan_87 schrieb:
also meiner meinung nach is mace windu der jedi der am sympathischsten is ...

er is immer sehr überlegt nachdenklich und sogut wie nie überheblich !

Da hat Lord Revan_87 recht, Mace Windu strahlt diese Weisheit aus.

Sonst sind mir noch Yoda, Obi Wan und Qui Gon sympathisch. ;)
 
Zurück
Oben