Lieblings Sitcom

eure Lieblings Sitcom?

  • Caroline in the city

    Stimmen: 2 5,0%
  • alle unter einen Dach

    Stimmen: 2 5,0%
  • Friends

    Stimmen: 14 35,0%
  • hör mal wer da hämmert

    Stimmen: 8 20,0%
  • Seinfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • die Nanny

    Stimmen: 2 5,0%
  • Cosby Show

    Stimmen: 0 0,0%
  • Prinz von Bel Air

    Stimmen: 2 5,0%
  • Frasier

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere (bitte postet welche, gibt ja genug)

    Stimmen: 10 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

WedgeBL

loyaler Abgesandter
So welche ist eure Lieblings Sitcom?
Hab mal ne Auswahl getroffen, hab ich eine wichtig vergessen so entschuldigt und wählt einfach andere.

Bei mir ist es ganz klar Friends!!
Einfach herrlich die Serie "hey, how you doin´"

Wie siehts bei euch aus?
 
Am liebsten guck ich "Hör mal wer da hämmert".
Ist zwar nicht so hammerlustig, aber irgendwie guck ich es doch immer sehr gerne.

Prinz von Bel Air guck ich je nach Staffel auch recht gerne und Caroline in the City weiß ich dank Queenie mittlerweile auch zu schätzen.

"Eine schreckliche nette Familie" ist immer noch ein Klassiker und sonst, kennt jemand Becker? War mal 'ne Sitcom nachts auf Sat.1. Auch ganz witzig ...

Edit.: Ach, wie konnt ich bloß Friends vergessen. Der Funke ist zwar nie s ganz bei mir übergesprungen, aber wenn ich kann, guck ich trotzdem sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitcom is nur "lustig", oder ?
Wnn man das so sieht dann "hör mal wer da Hämmert".
Früher waren das auch noch "Einer schrecklich nette Familie" und "Alle unter einem Dach" sonst nix.....
 
"King of Queens"
Immer wieder lustig *g*! Meine Nr. 1

Ansonsten: "Hör mal wer da hämmert", "Friends", "Caroline in the City" und, ähm, mir fällt der Name nicht ein, achja, das gute alte "Cheers", einfach göttlich ;)!
 
oh mann wie kann ich

Eine schrecklich nette Familie und King of Queens vergessen
KoQ ist auch einer meiner Favoriten.
Becker kenn ich auch, ist ganz lustig
 
Caroline in the City!!

Die Serie ist soooo genial! Richards Srkasmus ist einfach göttlich!:)

Aber "Eine schrecklich nette Familie" ist natürlich auch genial. Die Serie hat mich durch mein ganzes bisheriges Leben begleitet... :)

Danach kommt dann gleich der "Fresh Prince".

Aber ich finde auch alle anderen, oben aufgelisteten, Serien ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts nur eine Antwort: FRIENDS!!! Einfach nur klasse!

Auch gerne seh ich Caroline in the City, der Grund, warum ich nachts ab und zu nur seeeehr wenig Schlaf bekomme. Früher immer Al Bundy, Eine starke Familie, Prinz von Bel Air, Alle unter einem Dach etc. - schau ich ab und zu mal gern, aber nicht mehr so oft.

EDIT: hätte nicht gedacht, dass soviele Caroline in the City kucken!
 
Friends find ich richtig genial. Mag Chandler und Joey total gerne. *lol* Ansonsten mag ich "Hör mal wer da hämmert" und auch die "Cosby Show" sehr gerne. Letzteres bezeichne ich einfach als ein Teil meiner Kindheit! :D Bin irgendwie damit aufgewachsen und sehe es mir auch heute noch gerne an... wenn es läuft. Total genial finde ich auch noch "King of Queens"! DAS ist echt zum brüllen komisch! :D
 
Hmm, also Hör mal wer da hämmert find ich momentan eigentlich am besten...so genial. :D

Dann gucke ich manchmal noch Friends...fürher hab ich auch regelmäßig Full House und Der Prinz von Bel-Air geguckt. Achja, King of Queens guck ich auch manchmal.
 
"Hör mal wer da hämmert" ist mein Favorit. Immer wieder lustig, auch wenn ich jede Folge min. 5x schon geseheh habe.
"Caroline in the City" schau ich auch gerne an, kommt leider zu spät. Ab und zu schau ich noch "Verrückt nach dir".
 
Es gibt für mich nur eine wahre Sitcom Friends. Ich kenn mittlerweile alle Folgen, die gelaufen sind. Ich schau die Sendung seit Anfang an. Hach was waren das noch für Zeiten als Friends nur Donnerstags um kurz vor ein Uhr nachts im Fernsehen lief. *träum*
 
hier merkt man mal wieder wie viele Sitcoms es gibt!!

Übrings Friends läuft ab den 25. Februar auf Prosieben in der Prime Time um 21.15 oder 21.45 Uhr, undzwar die 8. Staffel also brandneue Folgen, vorrausgesetzt man hat die komplette 8. und die hälfte der 9. Staffel nicht schon auf den PC lummern :D :p
Es würde übrings auch beschlossen dass es noch eine 10. Staffel gibt, die dann die letzte ist und Friends schließlich mit einen Kinofilm abgeschlossen wird.
 
Zurück
Oben