Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingsflugzeug

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yevethaner, 6. Juli 2011.

  1. Yevethaner

    Yevethaner Herrscher von N'Zoth

    Welches der folgenden Flugzeuge gefällt euch am besten ?

    [​IMG]

    North American P-51


    [​IMG]

    Vought F4U Corsair


    [​IMG]

    Messerschmitt BF 109


    [​IMG]

    Supermarine Spitfire
     
  2. Lasombra

    Lasombra Düsterer Beherrscher der Galaxis

    Bei Auswahl : die Me-109 gefolgt von der Corsair . Die Mustang mag ich nicht , die is mir zu heroisch ;)

    [​IMG]
     
  3. Yevethaner

    Yevethaner Herrscher von N'Zoth

    Schönes Bild, woher hast du das ?
     
  4. Lasombra

    Lasombra Düsterer Beherrscher der Galaxis

  5. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Wir haben einen kleinen Flugzeugplatz in unserer Kleinstadt Haguenau/Frankreich und da landen immer wieder für meetings aus Strasbourg/Straßburg geplant alte Flieger aus dem zweiten Weltkrieg und landen auch dort oder überfliegen Haguenau einfach nur. Es ist ein immer wieder toll zu hören wie diese Machinen klingen! Das letzte Mal war es ein Zweimann-Corsair: Lauter als jeder Flieger von heutzutage und doch viel beeindruckender ...
     
  6. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    P-51...einfach wegweisend.
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Meine Nummer 1 steht zwar nicht auf Yevetaners Liste, aber ich will sie trozdem erwähnen.
    Es ist der berühmte "Schlächter" die sowjetische Iljuschin Il-2 „Sturmovik “

    [​IMG]
     
  8. Gene

    Gene Man, look at all those colors

  9. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Mein Lieblingsflugzeug ist die MiG-15



    Einerseits aus ästhetischen Gründen, andererseit, weil es das erste Flugzeug ist, welches ich als Model gebaut habe.
     
  10. MrDeifel

    MrDeifel "There's nothing to fear, but fear itself!"

    Von den zur Auswahl stehenden ganz klar die P-51...

    So vom fliegen her gefällt mir ein Beechcraft Baron oder ein Ryan Navion (sind auch die einzigen Flugzeuge, die ich bisher selber "fliegen" durfte ;) )
     

Diese Seite empfehlen