Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lieblingstier in Star wars

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von nevrojt, 25. Oktober 2009.

  1. nevrojt

    nevrojt Zivilist

    Welches Tier findet ihr am besten?

    Mein Lieblingstier ist ein Varactyl
     
  2. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    [​IMG]

    ^^



    Konnte nicht wiederstehen. :) Ne denke finde die Sandrachen von Socorro am nettest.
     
  3. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Ich mag Krayt-Drachen... Glücklicherweise hab ich auch sehr nervige Nachbarn, das heißt selbst für Nahrung für mein Traumhaustier wäre gesorgt....:D

    Gruß, Kevora
     
  4. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Mein Lieblingstier in Star Wars ist das Reek, erhältlich auch nur mit einem Horn. :D
    Liebt es alles anzugreifen und ist da nicht sehr wählerisch bei (Jedi-Ritter, Kopfgeldjäger, Droiden, etc.). Sieht aus wie ein Kreuzung zwischen Stier und Rino. Macht Katzen platt und läßt sich gerne von jungen unerfahrenen Jedi reiten.
     
  5. darth_sidious83

    darth_sidious83 Imperator Palpatine

    Mir gefallen Krayt-Drachen und Rancors am besten, ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.
    Aber auch Reeks finde ich nicht schlecht.
     
  6. ARC Captian Ordo

    ARC Captian Ordo ARC Captain

    Ich find Acklays ganz funny.
     
  7. Chuck

    Chuck Chuck, get some today

    Rancors sind die besten Tiere.:D
     
  8. Tessek

    Tessek Gast

    Gundarks.

    [​IMG]
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich ganz klar die Rancor.
    Eine kraftstrotzende Kampfmaschine
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ganz klar Nunas... schmecken gut (besonders geeignet für Twi'lek und Rodians :p), sind putzig und vermehren sich überall wie ne Seuche. Und seitdem wir im RPG das Rebel Alliance "Nuna Squad" gespielt haben, isses eh um mich geschehen ^^

    Einfach unschlagbar!
     

    Anhänge:

    • Nuna.jpg
      Nuna.jpg
      Dateigröße:
      87 KB
      Aufrufe:
      36
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Die sind so putzig und schmecken auch noch lecker.

    Irgendwie kommt das komisch rüber.

    Putziges Mittagessen. :)
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das ist sogar meine Grundeinstellung gegenüber vielen Tierarten (zB Schweinen und Shrimps ^^).
     
  13. Sion

    Sion Caamasi Jedi

    ich finde am coolsten die Hssiss die auf korriban die leichen von den sith bewachen, sie können sich tarnen, und sind durch die dunkle macht durchströmt
     
  14. Rancor fänd ich ganz geil nur ich hätte keinen Platz für ihn..leider
     
  15. Mein Lieblingshaustier wäre der Rancor ... nur wohin mit ihm ... und Nahrung hab ich auch genug( nervige Nachbarn, untreue Freunde, nervige Lehrer etc.)

    Ich geh mir gleich einen kaufen. Nur wo bekomme ich die Credits her.
    hach Fragen über Fragen...
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das Tauntaun gefällt mir gut, die Tierchen will ich mal an erster Stelle nennen. Schönes Design, auch die Geräusche finde ich gut. :D

    Ansonsten noch der Bantha, Dewback, Wampa, Rancor und die Weltraumschnecke. Den Varactyl in EP3 fand ich auch irgendwie nicht schlecht, den Acklay aus AOTC will ich auch noch erwähnen. Und natürlich den Lepus Carnivorus*. ;)


    *Witze über grüne Hasen sind zeitlos und nutzen sich nie ab..... :o
     
  17. Peter-der-Meter

    Peter-der-Meter Senatsmitglied

    die tauntauns find ich am süßesten :jep: aus den selben gründen, die mein vorsposter schon genannt hat
     
  18. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich mag Boga, der weibliche Varactyl aus ROTS.
    Bin froh, dass sie den Sturz überlebt hat, wäre irgendwie mal schön, sie in anderen Medien (TCW is wohl leider eher unwahrscheinlich) wieder zu sehen^^
     
  19. Meister Jawa

    Meister Jawa Zivilist

    Ich glaub mein lieblingstier wäre der Nexu oder ein Varactyl oder ein Rancor...
    hach es gibt so viele Tiere:rolleyes:
     
  20. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    Ein Bantha wäre doch echt zum knuddeln... xD
     

Diese Seite empfehlen