Lieblingstier in Star wars

Ebenfalls das Tauntaun, hauptsächlich aufgrund des schönen Designs und der hervorragenden Stop-Motion-Effekte im Film, außerdem ist ihr Ursprungsplanet sowieso mein Lieblingsplanet in Star Wars.
 
Eindeutig das Tooke, vermehrt sich wie Dreck, ist anpassungsfähig und das wichtigste: einfach nur total süß!
url
 
Schon seit meiner Kindheit liebe ich den Rancor. Da kam in meinen Augen auch nicht die Fauna der neuen Trilogie herran.

20070605Rancor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieblingstiere habe ich ein paar.


Rancor, Tauntaun, Bantha, Tooke,....

Ach es gibt so viele von denen. Und alle faszinieren mich auf ihre Eigene art und weise.
 
Meine Lieblingstiere in Star Wars sind Banthas, Taurücken und Rontos. Alle drei leben auf Tatooine.
 
Ich mag Boga, der weibliche Varactyl aus ROTS.
Bin froh, dass sie den Sturz überlebt hat, wäre irgendwie mal schön, sie in anderen Medien (TCW is wohl leider eher unwahrscheinlich) wieder zu sehen^^

Ich glaube bei wookieepedia das Gegenteil gelesen zu haben...aber wenn sies tatsächlich überlebt haben sollte, um so besser. Wenn es sie gäbe, würde ich auch gern mal einen Ritt wagen.

Oder diese Reittiere, die die Twi'lek-Widerständler bei TCW auf Ryloth hatten - das der eine Clonetrooper gegen seinen Walker getauscht hatte, hab aber nicht herausgefunden, wie das Tier heißt.

Die Zwerg-Eopies von Saleucami finde ich auch sehr knuffig <3
 
Also ich hab auch Boga am liebsten, weil sie einfach sehr cool aussieht und diese hohen Geräusche die sie ausstößt klingen auch sehr lustig. Zum Glück hat sie den Sturz überlebt. Villeicht gibts irgendwann Star Wars:Rebellion:Boga :D
 
Ich kann mich nicht zwischen Banthas, Bogas und Gizkas entscheiden. Ich finde das sind alles auf ihre Art faszinierende Tiere.

Banthas haben einfach Kultstatus, Obi-Wans Boga auf Utapau quietscht so goldig und sieht von der Optik her sehr schön aus und die Gizkas aus KotoR gurren so süß. :D
 
Außerdem sabbern und stinken Strills ohne Ende - das perfekte Haus- und Kuscheltier :D
Jedenfalls hat mich Mird an einen der Hunde meines Vaters erinnert, schon extrem lecker, wenn die Sabberfäden wie Turnschuhsenkel aus dem Maul hängen.. und sieht unheimlich intelligent aus.
Das mit dem Fliegen ist allerdings schon sehr cool, ich würd das Vieh aber jeden Tag einmal in die Wanne stecken.
 
Zurück
Oben