Lieblingstiere

Meeeeerschweinchen ^^ die sind so doof dass sie schon wieder cool sind =) Meine Sis hat 2 Stück, die sind so niedlich ^^ aber so blöd, das gibt's nicht :p Wenn hier jemand sagt, Meerschweinchen würden stinken, unsere duften sogar nach Lavendel ;)
 
Meine Lieblingstiere sind Fische aller Art. Zwar habe ich kein Aquarium zu Hause, aber ich finde die halt schön. Wenn ich ein Aquarium hätte, dann würde ich bestimmt Stundenlang den Fischen zuschauen. Die schillernden Farben und die Lebensweise der Fische faszinieren mich einfach.
 
Brainless_Jedi schrieb:
Meeeeerschweinchen ^^ die sind so doof dass sie schon wieder cool sind =) Meine Sis hat 2 Stück, die sind so niedlich ^^ aber so blöd, das gibt's nicht :p Wenn hier jemand sagt, Meerschweinchen würden stinken, unsere duften sogar nach Lavendel ;)

Ich hoffe mal für Dich, daß Syal das hier nicht liest ;) :D


Topic : Meine Lieblingstiere sind Hunde. Definitiv Hunde in allen Varianten.:)
Andere Tiere wie Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und Fische mag ich auch, aber persönlich kann ich am ehesten was mit Hunden anfangen.

Mit ihnen kann man herrlich toll raufen, vor allem mit Jack Russel Terriern.
Ich liebe diese kleinen Energiebündel :)
 
So direkt absolute Lieblingstiere habihc nicht. Aber um es mal nen bisl einzuschränken:
(Wellen)sittiche, Pinguine, Renn- und Springmäuse, Affen, Haie + Schildkröten sind Tiere, die mich unglaublich faszinieren.
 
Hmmmmmmmm lieblingsstiere ab ich eigentlich kein direkten. Tolle Tiere finde ich aber Wildkatzen und Wölfe. Meerkartzen sind auch nicht schlecht
 
- Löwen, Tiger und Panter (ich liebe einfach diese majestätischen Großkatzen)
- Panda-Bären (sehen süüüß aus)
- Hunde (leider hatte ich selbst nie einen)
- Elefanten (mir gefällt ihre Mischung aus sanftmütigen Riesen und Bedrohlichkeit)
 
Meine Favoriten unter den ECHTEN Tieren sind Schlangen, vor allem Vipern, Eichhörnchen(die sind einfach so süß) und Delphine(schließlich sind sie superintelligent).
 
Also bei mir an erster Stelle Wölfe und dessen alterego ;) Huskys


Danahc kommen Goldis und "Rodesian Ritchback" aber auch Kaukasische Bärenjagthunde sind mir einfach zu süß um sie nicht zu mögen :D

Ansonsten auh noch Schlangen hab aber keine eigene da setzt ich lieber auf die vierbeinigen Freunde des Menschen.:braue
 
Meine Lieblingstiere sind Zitteraale.
Ich hasse Spinnen. Die sind so Haarig und häslich.
 
Moin,
meine Lieblingstiere habe ich alle zu hause bei mir. Das wären zu einem meine Hündin (Labrador), meine Fische im Aquarium und meine Rotwangenschildkröten im Aqua/Terrarium.
Möge die Macht mit uns sein.
Gruß TK39693
 
Mein Lieblingstier ist das Falumpaset.

Kleiner Witz... meine Lieblingstiere sind: Großkatzen, Greifvögel und Zierfische (also welche fürs Aquarium)

Was ich nicht mag: Tiere mit mehr als sechs und weniger als zwei Beinen.
 
mhm ich mag eigentlich wirklich jedes tier das ich kenne. ^^
aber Sclangen, Haie, Spinnen, Hunde, Katzen-
das sind so meine absolutuen favoriten ;)
doch mir gefallen wirklich alle tiere die ich kenne :D

die meisten mag ich ja weil es interessant ist wie sie leben , wie sie ausschauen usw.......
obwohl ich die katzen bissl mehr liebe, weil ich gerne mit denen kuschle.sie sind immer so süß...:kaw:
 
Zurück
Oben