Liebstes Fortbewegungsmittel

Damit bewege ich mich am liebten fort... (mehrere Antworten möglich!)

  • Zu Fuss

    Stimmen: 8 30,8%
  • Fahrrad

    Stimmen: 3 11,5%
  • Mofa / Motorrad

    Stimmen: 6 23,1%
  • Automobil

    Stimmen: 15 57,7%
  • Eisenbahn

    Stimmen: 2 7,7%
  • Strassenbahn

    Stimmen: 3 11,5%
  • Bus

    Stimmen: 1 3,8%
  • Schiff

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flugzeug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Luftschiff / Ballon

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Hey, wer einen soooo geilen roten Ferrari fährt wie ich würde auch Automobil ankreuzen...!!!!!!!! :cool:

OK, eigentlich is ja nur der Motor von Ferrari....

Genaugenommen isses ein Punto...

Aber Ferrari und Fiat gehören immerhin zusammen und der Punto S Motor wurde im Werk des Nobelitalieners hergestellt...

Also DOCH a Ferrari!!!! :D

Meine Anlage is viel zu geil als daß ich je einen Fuß in Bus, Bahn oder aufn Pedal setzen würde. Außerdem is bei der momentanen Preisentwicklung das Auto weit vorne - zumindest wenn man weiß wo man nen Liter Super für 78 Cent (!) herkriegt!!!!!!! :cool:

Und man ist außerdem schneller!
Und zuverlässiger!
 
Hm, ich fahre sehr, sehr gern mit meinem Auto...
In meiner geliebten Kanzlerstadt ist ein Smart das praktischte Fortbewegungsmittel.
Ansonsten mag ich meine eigenen Füße doch sehr gern, gehe bevorzugt zu Fuß zur Arbeit... 700 m mit dem Auto wäre auch peinlich... :D
Und fliegen tue ich sehr gern, aber bitte nicht lange... Mallorca reicht als Urlaubsland vollkommen!
 
Am liebsten fahr ich mit meinem kleinen schnuckelichen Auto. Ich kann Zugfahrten nicht mehr ausstehen seid ich dort nicht mehr rauche. Busfahren find ich ja mal oberätzend genau wie U-Bahn.
Früher bin ich immer nur Fahrrad gefahren. Egal in welcher Jahreszeit und bei welchem Wetter. Sogar ne Gibshand hat mich nicht davon abgehalten, deshalb ist mir im Winter meine Bremse eingefroren :rolleyes: . Mittlerweile bin ich so faul geworden das ich am liebsten nur noch Auto fahre. Man merkt ich werde alt.
 
Zurück
Oben