Lied für den Handy-Wecker

Xardo

loyale Senatswache
Nabend,

benutzt ihr euer Handy um euch wecken zu lassen? Wenn ja, welches Lied beutzt ihr um euch wecken zu lassen und welche sind eurer Meinung nach dafür besonders gut geeignet?

:D


Meine Lieder sind:


Muse - Feeling Good (mein absoluter lieblings Weckerton)

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ToCJvN3EYP4&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ToCJvN3EYP4&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Einfach wuuuuunderschön. Kann man nur mit einem lächeln aufwachen.


Cheyenne - Ly-o-lay-ale-loya

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fMNMWZM1Jp8&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fMNMWZM1Jp8&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
[/YOUTUBE]

Mein Klingelton beginnt ab etwa 1:32.


Otis Taylor - Ten Million Slaves

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fhiO8rT_LnA&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fhiO8rT_LnA&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Erinnert mich so an die 30er und alles Drumherum und erzeugt ein wohliges Gefühl.


DJ Pone & Drixxxe - Fighting Man

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2O6kUw0aksA&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2O6kUw0aksA&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object[/YOUTUBE]

Benutze ich eher selten


In Extremo - Herr Mannelig

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/701MXpKTdWs&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/701MXpKTdWs&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object[/YOUTUBE]

Tjaaaaa, ein für mich ganz besonderes Lied. Zum einem weil es mich an eines meiner Liebliengscomputerspiele errinert. Zum anderen weil mich dieser mittelalterliche Rhytmus und diese Sprache (glaube alt Schwedisch) einfach fasziniert und irgendwie motiviert. Und weil es dieses brachiale/barbarische hat was einem gleich Power gibt. Wenn ich mal zu einem In Extremo Konzert gehe, dann nur wegen diesem Lied.

BDW, kennt jemand ähnliche Lieder? Also auch von Tempo, keine Baladen oder so. Kenne ich auch viele.


Einige der Lieder habe ich noch geschnitten und beispielsweise das Intro verkürzt.



So, und was sagt ihr zu den Liedern? Und welches sind eure?



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Imperialen Marsch als Weckton, geht kaum los und schon bin ich wach. Alles was sanfter ist, überhör ich und verpenne dann
 
ich hasse dieses handygedudel! das regt mich schon bei den kleinen hip hopern die immer auf der straße rumhängen auf, da brauch ich dass nicht auch noch zum aufwachen !!!!
 
Wäre schlecht wenn ich meine Handy dazu benutzen würde mich wecken zu lassen.
Da meins grundsätzlich tonlos und vibrationslos ist.
Ich mag einfach nicht von dem Ding gestört werden.

Ich hab einen inneren Wecker, das heißt wenn ich mir abends sag, du musst um 6 uhr aufwachen, dann wach ich auch um die 6 Uhr rum auf, bisher hat das immer funktioniert.

Wenn ich mich doch mal mit einem Lied vom Handy als Wecker wecken lassen würde, dann wäre das Three Days Grace - I Hate Everything About You

Denn ich bin morgens die ersten 15min grundsätzlich unausstehlich.
 
Da ich jeden normalen Wecker einfach im Schlaf ausstelle und weiterschlafe, muss mein Handy da schon als Wecker herhalten. Da kann ich regelmäßig den Ton ändern und auf das Handy reagiere ich irgendwie, obwohl ich sonst schlafe wie ein Stein. Daher muss das Lied auch richtig schön laut sein. :D :D

Lange Zeit hatte ich "Red Flag" von Billy Talent. Das Intro ist super. :D

Momentan habe ich "Super Massive Black Hole" von Muse. Ebenfalls großartig.
 
Ich werde Morgens mit dem Intro von "Psycho" geweckt, glaubt mir diese grellen Geigen jagen jeden aus dem Bett ^^.
 
Ich lasse mich vom Handy nur wecken, wenn ich nicht daheim bin, also seltener, aber wenn, dann ist als Weckton Blutengel - Lucifer eingestellt. Hatte vorher was anderes, aber ich weiß ehrlich gesagt nimmer was ^^

@ Bane: der Handywecker ist mit Ton auch wenn du normal das Handy auf stumm und ohne Vibration schaltest. Der Wecker geht sogar an, wenn man das Handy aus schaltet. Hatte ich mal, Weckzeit war noch eingestellt und ich hatte das Handy aus gemacht. Morgens hatte ich mich dann gewundert warum ich geweckt werde...
 
Ich lasse mich auch von meinem Handy wecken.

Mein derzeitiger Weckton ist :
"A Divine Proclamation for Finishing the Present Existance" von "Last Days of Humanity"

[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cr1YpHRxGzo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cr1YpHRxGzo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]

Ist zwar ziehmlich krank , aber damit wird man garantiert wach !
 
Ich lasse mich immer von meinen Handy wecken. Und ratet welches Lied:

Imperial March


Das dröhnt immer dermaßen laut durchs Haus, dass es mich regelrecht aus dem Bett schockt. Und, bewiesen durch Pavlovs(schreibt man doch so oder?:verwirrt:) Versuch, jedes mal, wenn ich Star Wars Battlefront spiele und höre das Lied, zieht sich in mir alles zusammen.:rolleyes:
Nunja. Er erfüllt seinen Zweck mehr als gut, ich werde wach und bin meistens direkt hellwach und vollgepumpt mit Adrenalin:D
 
Ich habe auf der einen Seite, den Radiowecker bei der Frühschicht, falls mein Handy Wecker mal wieder nicht abgehen sollte.

Und auf Meinen Handy hab ich 3 Doors Down - Kryptonite. Bei manch anderen Liedern wie The Red Flag, Holiday, American Idiot ist mein Lautsprecher nach nem Jahr mal total Kaputt geworden, seitdem nehm ich eher ein ruhiges Lied.
 
Mich wecken in der früh gleich mehrere verschiedene Songs auf, die ich allerdings erst nach der vibration vom handy wahrnehme, da die um einiges lauter ist und die songs erst nach einigen sekunden richtig laut werden...

weckt mich schon seit über 3 Jahren täglich auf:
Hot Hot Heat - Goodnight Goodnight

Der Rest ändert sich bei mir ständig, momentan klingeln folgende Lieder bei mir (nicht in chronologischer Reihenfolge, die ändert sich nämlich auch je nachdem wie viele Wecker ich brauche):

Kerry Ellis - Defying Gravity
Rock-Nummer zum im-Schlaf-mitsingen

Remix: Rihanna - If it's lovin' that you want
Wegen dem HipHop-Beat am Anfang, der einen einfach aufwecken muss...

Buffy Cast - I've Got A Theory
Kann in der früh nerviger und aufweckender sein als man denken würde...

Phantom Planet - California
Hach Nostalgie schon am frühen Morgen... schön :D
 
Da ich festgestellt habe, dass ich meinen Funkwecker im Schlaf ausschalten kann, stelle ich mir zusätlich immer noch meinen Handywecker (auf ein bis zwei minuten später) und lege das Handy etwas weiter weg.

Seit ein paar Monaten weckt mich mein Handy mit einem (vorher schon draufgewesenen) Song namens "Baroque"...

Dieser verfehlt seine Wirkung nicht.:rolleyes:
 
Ich werde, wenn ich ihn benutze, vom Handy mit dem Lied "Canadian Idiot" von Weird-Al Yankovic geweckt.
Schon nach etwa 2 Takten bin ich wach.
Aber auch "Ich weiß" von "The Shocks" verfehlt seine Wirkung nicht... und bis man erstmal den Wecker am Handy aushat, ist man schon längst wach x.x

M@W
 
Zurück
Oben