Lightsaber FX oder Lightsaber?

Sollte ich eher bei toypalace.de oder bei Lichtschwerter.de bestellen?
Ich würde eher zu Toypalace tendieren weil die dort eine etwas (etwas) größere Auswahl haben. Die haben auch das Mace Windu FX-Schwert. Vom Preis her sind beide Händler gleich.

Replix:
Ep III Anakin Skywalker FX Lichtschwert Ep. 3 Revenge of the Sith (ab ca. April)
Ep IV Darth Vader Force FX Lichtschwert (lieferbar)
Ep V Darth Vader ESB FX Lichtschwert (ab ca. April)
Ep V Luke Skywalker FX Lichtschwert - Episode 5 (unbekanntes Releasedatum) - vgl. Toypalace!

Toypalace:
Ep II Mace Windu F/X Lightsaber (Vorbestellung, vorrauss. ab Mai)
Ep III Anakin Skywalker F/X Lightsaber (VORBESTELLUNG)
Ep IV Darth Vader F/X Lightsaber (lieferbar)
Ep V Darth Vader F/X Lightsaber (Vorbestellung, vorrauss. ab April)
Ep V Luke Skywalker F/X Lightsaber (lieferbar)

Und bevor jemand fragt: Ich kriege keine Provision von Toypalace :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Größe des ANH-FX Schwertgriffs ist ebenfalls nicht 1:1.Aufgrund der darin untergebrachten Technik.Ich poste mal morgen ein Bild in dem das Limited Schwert neben der FX-Version liegt.Sind nur wenige cm die auch nur bei direktem Vergleich auffallen.
 
in welchem Cinema werde ich euch antreffen, meine Brüder und Schwestern?
Ihr werdet mich wahrscheinlich im Cinema in München treffen...
 
Zeis schrieb:
in welchem Cinema werde ich euch antreffen, meine Brüder und Schwestern?
Ihr werdet mich wahrscheinlich im Cinema in München treffen...

nur so... da bist du nicht alleine. schau mal in Diesen Thread da ahben wir uns schon verabredet.... *g*

was das alles mit den Lichtschwertern zu tun hat ist mir allerdings ein Rätsel ^^
 
Hi Leute!

Danke für die ganzen Tipps! Ich habe mir jetzt das Darth Vader FX Lichtschwert vorbestellt! Und dank euch bin ich mir jetzt schon schicher, dass das Geld gut investiert ist. Bin mal gespannt wann ich es bekommen werde.



@LVskywalker: Klar, stell doch mal bitte eine Anleitung online. Ich habe auch schon im Inernet nach einigen gesucht aber so dolle waren die alle nicht.

@Zeis: Ich werde wohl ins CinemaxX in Essen gehen. Ist etwas näher *g*
 
mit den LS? Es kommen doch eh wahrscheinlich SW cosplayer (like me) die dann ihre LSs mitnehmen werden?! *g*
 
hey, richtig geil! Aber ich hab jetzte keine Kohle, egal. Wenn ich wieder´n bissl was inner Tasche hab,
bau ich mir des nach! thx!!!!
 
Die Links zu Toypalace führen dich immer nur auf die Startseite. Du musst schon sagen welches Schwert du meinst. Also welche Rubrik (FX, Masterreplika, etc) und wessen Schwert.
 
aso. sry. Unter der Kategorie "Star Wars" -> "Episode III" -> "Lichtschwerter" -> das obere.
washaltet ihr davon?
 
Naja. Is halt n Plastikschwert.
Da sollteste lieber etwas mehr investieren und das FX Schwert nehmen.
Is zwar der dreifache Preis, aber es lohnt sich !!!!!!!!!

(Aso: Farbe der Klinge kann das FX halt nich wechseln... halt ich aber eh für quatsch !!)
 
Du meinst das mit dem Farbewechseln nehme ich an. Ich finds nicht so berauschend, sieht halt doch arg nach Plastik aus. Und ob dieser Farbwechseleffekt Filmcanon ist wage ich mal stark zu bezweifeln. Für die neue Klinge hat Vader dann ja wohl auch ein neues Schwert. Nehm ich zumindest an. Bevorzuge dann doch die FX-Lichtschwerter. Da hast du auch die Soundeffekte und das Schwert sieht auch noch nach was aus. Zugegeben 119?-139? ist nicht jedermanns Sache.
 
Eine Frage zu den Force FX Lichtschwertern:

ich habe mir gestern nun ndlich ein FX LS (Das Luke ESB Force FX Lightsaber) gekauft ^^
nun habe ich ein paar fragen:

1. gehen die LED's in der Röhre sehr leicht kaputt? Ist das euch schon mal passiert?

2. kann man die LED's irgendwie erneuern falls mal eine kaputt geht?

3. könnte man mit den Dingern auch Schaukämpfe machen, oder zerbricht die Klinge vielleicht?

wäre nett wenn ihr mir genaueres sagen könntet :D
 
Zurück
Oben