Lob Lob Lob!!!

E

Eddon

Gast
Hi

ich wollte das team von Projekt.Star wars einafch mal Loben!!
So ein gutes Forum sieht man nicht alle Tage!!
Macht weiter so!!


cy´@ll

godans ;) :)
 
seit wann gibt es dieses Forum eingentlich?..ich bin schon seit langem SW Fan hab dieses Forum aber erst seit einem Monat entdeckt oder so^^...naja davor hab ich mich für SW fanPages auchgar nicht interesiiert :o
 
Original geschrieben von godans
seit wann gibt es dieses Forum eingentlich?..ich bin schon seit langem SW Fan hab dieses Forum aber erst seit einem Monat entdeckt oder so^^...naja davor hab ich mich für SW fanPages auchgar nicht interesiiert :o

@godans: In der F.A.Q. gibt es einen Abschnitt über die Geschichte des PSW-Forums und wie es entstanden ist.

@klonkrieger: Danke, den Spaß haben wir auf jeden Fall, gibt ja immer genug zu tun! :D
 
Jo..Ich will mich bald als patnerseite bei euch bewerben..kann ich dan eure Forum linken?
 
Naja da gibt noch was anderes ich wollte fragen ob wir ein Vforum haben können für unser JK2 Clan..Also nur so wie Allgemeines..Das ist im forum also ein stück..Und sowas will ich auch für den Clan weil viele members aus dem Forum sind..!
 
Ich kann Klonkrieger nur unterstützten, ich habe schon mal versucht einen PSW clan aufzu stelln,hat dan irgendwie nich geklappt.Aber ein Clan Forum wäre genial...

ich wäre auf jeden fall beim Clan dabei.
 
Yo kann nur sagen cooles Forum. Ich kenne das Forum eigentlich schon seit ein einhalb Jahren. Der Umzug zu vb hat sich sicher gelohnt. Auch wenn das mit viel Traffic verbunden ist.

So jetzt aber noch Kritik. Ich weis aber nicht ob das für die Admin zählen soll oder für gewisse User. Ich hab mir mal ein paar Seiten angeschaut wiviele 0 Poster es gibt. Und es sind wirklich viel! Zu viel. Ich denk mal so um die 500 oder? Ich glaub man kanns im admin nachschlagen! Habt ihr nicht vor da welche zu Löschen. Viele User hört sich gut an aber gerade die 0 Poster machen ein Forum von der Quali schlecht.

Noch was an die User! Also manche Themen sind nur gelabere! Oder schon tausend mal dagewesen. Da sollte sich jeder an der eigenen Nase Packen und über legen ob ein Beitrag oder Them sinvoll sind oder nur im gelabere endet.

Wann kommt das neu Disign?
 
hm um ehrlich zu sein, ich find das forum blööd. das design ist irgendwie....
naja es ist eben hässlich, die ganzen bilder am rand, die übertrieben gestyleten buttons,...
das einzige was mir hier gefällt ist das sich drehende symbol bei neuen beiträgen bzw das stehende bei keinen neuen.
und falls einer fragen sollte warum ich dann trotzdem hier bin:
einige herren aus meinem RS *zu unger und co schiel* mußten ja aus werbetechnischen gründen unser altes schönesd forum dicht machen und hierher ziehen. *grml* bin ich immernoch gegen
 
thor es gibt auch ne lite version des Designs ..... da hast du nicht "die ganzen bilder am rand, [und] die übertrieben gestyleten buttons"........ einfach mal in den einstellungen schauen... aber wolltest du das forum gar nicht betreten und lieber allein im Ra Forum bleiben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich hab den acc im april gemacht, und irgendwie auch wieder drauf gestoßen, und da er ja mal da ist, warum nicht auch nutzen ?
was die lite version angeht, das ding ist auch nich das wahre
ne mischung aus beiden wär ideal
 
Das die Buttons "übertrieben gestylt" sind habe ich auch noch nie gehört... :D

Also am besten ein Rechteck mit pixeligen Buchstaben drauf, ja?

Und eine Mischung aus beiden? Wie würde das aussehen?
Keine Grafik mit Figuren am Rand, dafür aber diesselben Farben und Buttons? Gut, fertig. *auf lite-version zeig*
 
nein, den rahmen und bilder weg, die symbole die sich hier drehen bzw nich behalten (alsoo das silberne und goldene), den großteil der graphiken killen, so müßt es annehmbar aussehen, noch die farbe in schwarz/silber kombi ändern und dann ists iO
 
Original geschrieben von Thor
nein, den rahmen und bilder weg, die symbole die sich hier drehen bzw nich behalten (alsoo das silberne und goldene), den großteil der graphiken killen, so müßt es annehmbar aussehen, noch die farbe in schwarz/silber kombi ändern und dann ists iO

Dann ist es in Ordnung? Wirklich?
Das finde ich jetzt aber gnädig von dir, sieht es hier im Moment doch wirklich recht schäbig aus. Hätte ich nur nicht jahrelang mit diesem ollen' Photoshop geübt, sondern stattdessen was vernünftiges wie MS Paint verwendet. DAS ist ein Programm!

Zufrieden war ja aber auch wirklich kaum einer (99,4 %) mit dem Design hier, daß hätte mir wirklich schon zu denken geben sollen!

Danke, ich werde jetzt erstmal deinem Rat folgen und alle Grafiken entfernen... dann KANN es hier ja nur noch besser aussehen!
 
@Thor: Ändert doch euer RA Unterforum im PSW so um, falls es geht, so das du dich da wohl fühlen mögest.


Das allgemeine PSW soll lieber so bleiben, wie es ist (also vom prinzipiellen Aufbau her).
 
Zurück
Oben