Serie LOST (2004)

Dass wissen wir schon seit "Every Man for Himself". Clementine heißt das Mädchen. ;)

Stimmt, hatte ich damals einfach überhört, und dann wieder vergessen. Bei Lost passiert so viel, ich erwische mich immer wieder beim überlegen, ob man die und die Person schon mal irgendwo gesehen hat, etc. Am Anfang war das alles leicht zu überschauen, aber es wird halt immer komplexer. Wie dem auch sei, trotzdem die beste Serie seit langer langer Zeit. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Folge war wirklich gut, was mich aber auch diesmal wieder zum Teil aus der schönen Insel - Illusion gerissen hat waren die eher durchschnittlichen CG - Effekte. Bin seit der ersten Vorstellung des Rauches nicht so glücklich darüber. :(

Ansonsten frage ich mich nach wie vor was das sein könnte. Erst hatte man dieses T-Rex artige Gebrüll und schwere Schritte gehört, dann war auf einmal wieder dieses mechanische Ticken zu hören.

Irgendwie schon merkwürdig.
Ansonsten gibt es eine recht plausible Begründung für den Zaun.
Sehr witzig war diesmal Sawyer. Wer weiß, vielleicht geschieht jetzt ja mal so langsam der Wandel zu einem guten Menschen? :D

Dass Sun Sawyers Sinneswandel nicht anereknnt war ja wohl logisch.
Allerdings braucht sie meines Erachtens auch nicht soo das Opfer zu spielen.

Immerhin hat sie eine der Anderen getötet...ich hoffe darauf wird irgendwann mal nochmal eingegangen!
 
Positiv war auch das Nikki und Paulo immer noch im Sand liegen.
War Paulo wohl zuviel mit Xerxes beschäftigt *gg

Sehr amüsant wie Curly Sawyer verarscht hat und dieser es am Ende doch nicht
so schlimm fand.

Mal sehen was so alles noch auf uns kommt im Camp mit Kate-Sawyer-Juliette-Jack.
Warum wurden Jack und Juliett zurückgelassen,waren doch rehct wichtig für Ben?
Abwarten ob da jeder alles hinter sich lassen kann.
Aber Kate ist schon recht unbeherrscht musste man feststellen.*gg

Tja Smokey bleibt einfach ein Rätsel,aber warum ist er nicht über den Zaun?
hmm..
Mal wieder auch schön das jeder irgendwie mit jedem was zu tun hat,direkt oder indirekt *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
also ich gucke grade SAW auf Pro7 und da fällt mir auf, dass Benjamin da mitspielt und wohl der Irre ist. Sorry wenn das falsch ist, aber ich habe den Film noch nicht gesehen, fiel mir grade aber auf, da er von dem Arzt verdächtigt wird.
Gibt es mehr solche Schauspieler in Lost, die vorher woanders waren?
Ich mein, Boone war letztens auf Sat.1 als Marco Polo...
 
Charlie-Herr der Ringe
Sayid-Rollerball
Micheal-Matrix 2+3
Anna-Lucia-The fast and the furious
Eko-Mumie Kehrt zurück
Hurley-Irgendeine Sitcom von Sat.1

Und das noch vor Lost.Danach kamen für viele Darsteller noch weitere Kinofilme ,dank ihres Erfolges mit Lost.

Aber am einfachsten ist es die Schauspielernamen bei imdb.com einzugeben und da sind 1000nde Filme in denen die Lostis mit gespielt haben.
 
Ich fand Left Behind sehr kurzweilig und selbst Kates Flashback, die mir sonst ein Graus sind, war diesmal recht stimmig. Das Sawyer eine Tochter hat, war mir auch schon wieder entfallen.

Dass Lockes und Coopers Story nicht weiter erzählt wurde, war abzusehen, aber warum geben die Others ihr hübsches Dorf auf? Fährt Ben jetzt im Rollstuhl durch den Dschungel, oder wie?

Smokey seh ich immer gern, wobei mein erster Gedanke auch war: Warum fliegt er nicht einfach rüber? Er kann Eko aus zehn Meter Höhe fallen lassen und kommt nicht über den dämlichen Zaun?

Sawyers "Wiedergutmachung" war grandios, irgendwie bekommt er immer was auf die Mütze, sei es physisch oder psychisch.

Sehr interessant für die nächsten Folgen wird das Schicksal von JUliet sein. Wenn sie wirklich mit am Strand wohnt, dann müssen auch einige Informationen über die Others rauskommen, da die Autoren jetzt keine Möglichkeit mehr haben, diese zurückzuhalten. Aber wahrscheinlich legt sie vorher ein Schweigegelübde ab, oder so.
 
Michael spielet auch bei Romeo&Julia den Mercutio, die beste Rolle, wie ich finde.
Eko habe ich bei der Legionär neben Van Damme gesehen.
Jack hat einen Gastauftritt bei Smokin'Aces und Sayid wird im neuen Tarantino/Rodriguez Film zu sehen sein...

Smoky fliegt nicht über den Zaun, weil er dumm ist. Er handelt instinktiv, und wenn er da gegen prallt, dann flieht er, fertig!
 
3x16 One Of Us

Großartige Folge, die sich mit Juliets Vergangenheit auf der Insel beschäftigt und dadurch natürlich einige interessante Einblicke in die Others liefert. Also können die Frauen auf der Insel keine Kinder bekommen, Ethan hat angeblich auf eigene Faust gehandelt, als er Claire entführte (und Tom hat mitgemacht) und die Heilkräfte der Insel haben Juliets Schwester geheilt. Ihre Affäre mit Goodwin fand ich jetzt ein wenig enttäuschend, da die beiden Charaktere nie irgendwas miteinander zu tun hatten, aber egal. Bei Ethan wäre ja wenigstens ein bisschen Spannung am Strand aufgekommen. Ein sehr cooler Spruch von Hurley, als er ihr zeigt, wo sie Ethan verbuddelt haben.

Und der erhabene Jack irrt sich mal wieder, wie ich es die ganze Folge lang gehofft und erwartet hatte. Sawyers und Sayids Misstrauen ist berechtigt und Juliet spielt falsch.

Man merkt deutlich, dass das Tempo wieder angezogen wird und wir uns langsam dem Ende der Staffel nähern. Noch sieben Folgen, dann ist Schluss und bis dahin gibt es noch eine Menge Konfliktpotential auszuleben.
Bestimmt hab ich jetzt die Hälfte vergessen, aber diese Folge war so vollgestopft mit Erkenntnissen und Anspielungen, dass man das Meiste davon am Ende schon wieder vergessen hat. UNbedingt nochmal schauen.
 
"One of us" war wieder eine sehr gute Folge. Hier hat dieses mal alles wieder gestimmt. Flashbacks waren ziemlich interessant und haben neue Infos geben (viele der Flashbacks aus Staffel 3 sind eher unnützig) und die Story auf der Insel nimmt endlich an Fahrt auf. Der Cliffhanger ist auch richtig gut und ich muss sagen, dass ich das nicht erwartet hätte. Nun hab aber eine Vermutung. Sie tut das aus demselben Grund, wie sie vorher immer gehandelt hat. Sie will runter und ihr Schwester sehen und dafür tut sie alles. Ich finde Juliet Char ziemlich interessant. Könnte vielleicht in die Top5 aufsteigen:D

Der Trailer zu den nächsten 5 Folgen ist ziemlich geil
 
S3 E16 - "One of us"

Das war wieder eine super spannende Folge mit einigen Halbantworten. Die Anderen beschäftigen sich also mit dem Problem der Schwangerschafts-Todesfälle auf der Insel. Für mich ein weiteres Zeichen dafür, das sie ebensowenig allwissend sind wie unsere Losties. Mal davon abgesehen scheinen die Anderen ja wirklich einen guten Draht zur Außenwelt gehabt (Jedenfalls bis "Enter 77") zu haben. Zwar auch nichts neues, aber dennoch interessant.

Was Juliet angeht, so hat die sich bei mir wieder ordentlich Minuspunkte erarbeitet. Ich gehe zwar sehr stark davon aus, dass sie unsere Losties nur belügt, damit sie von der Insel runterkommt und ihre Schwester wiedertrifft, aber auch das ist ätzend. Ausserdem scheint Ben ja wirklich noch ein Vehikel zu haben, das Juliet von der Insel runterbringen könnte, anders könnte ich mir ihr handeln nicht erklären.

10/10 Medizinköfferchen
 
Und Rodrigo Santoro (Paulo) spielt in 300 die Rolle des Xerxes.


Was?Xerxes ist 2,50 groß, hat ne Glatze und ne Stimme wie sie tiefer nicht sein könnte.
Auch sein muskulöser Körper sieht mir garnicht nach unserem Paolo aus.Selbst auf Bildern von Xerxes erkenne ich da nicht mal den Ansatz eines Paolos.:D


Würde gerne mal wissen wie das mit Paolo gedreht wurde und was wirklich er ist und was der Computer.Genial was 300 da hingekriegt hat.

Grüße Sera
 
Ja er ist es und man nennt dies Computertricks,wie eigentlich der ganze Film daraus besteht *gg

Zur Folge...

Falsches Spiel mit Roger Rabbit. :D
Bin ja mal gespannt wie Juliet sich in 7 Tagen dort verabschieden will.
Und Jack ist mal wieder der dumme,ein bisschen naiv und leichtgläubig,
denke aber auch ihre Intension ist es einfacht von der Insel zu kommen egal wie,
ihren Job erledigen und weg,doch vielleicht hängt Jack ja auch mit drin.?

Auch ein netter Spruch von ihr zu Sayid und Sawyer,auch wenn die sich auf den weg der Läuterung befinden. :D

Da liegt jedenfalls noch Konfliktpotenzial in der Luft, das gibt bestimmt ein
Mega Staffelfinale.
 
Jap, das war wieder mal eine sehr sehr starke Folge mit reichlichen Erkentnissen. Einerseits ist es natürlich mal spannend tiefere Einblicke in die others zu bekommen (und sie erscheinen mir nun fast noch mächtiger als zuvor :eek: ). Das Juliette gelogen hatte war für mich in der letzen Folge noch klar, in dieser habe ich jedoch wirklich begonnen daran zu glauben dass sie die Wahrheit spricht. Dem ist aber nicht so :) Der Grund ist, wie auch schon erwähnt, höchstwahrscheinlich das sie weg von der Insel will. Das Jack dabei nicht involviert ist, ist m.E. aber ziemlich klar rübergekommen, nur schon durch Bens "He trusts you". Alles in allem eine geniale Folge die die Story wieder ein bisschen voranprechst und wirklich ein hammer geiles Staffelfinale erwarten lässt.
10 von 10 Medikits!
Lg Nosi
edit: Ganz allgemein find ich es immer wieder sehr geil wenn man Szenen aus älteren Folgen quasi in einem anderen Blickwinkel sieht, wieder mal richtig gut gemacht :)
 
Wer weiß was Ben zu Jack gesagt hat*gg
Kann schon nächste Folge alles wieder anders sein,hatten wir ja schon mal :D

Taj und Godwin war ihr Lover nicht Ethan,hat zwar auch nen Rohr verlegt,aber anders. :braue

Auch aufgelöst wurde ja das die Others nun wirklich nix mit dem Absturz zu tun haben und halt einfach
improvisiert haben.
Sie wußten vorher nichts von allen die an Bord waren,Mister KGB Mikhail hat aber mal schnell alle Infos abgerufen. *g
Und die Other scheinen wohl nur auf Probanden Ausschau gewesen zu sein für ihr Nachwuchsproblem,
da bin ich mal gespannt was da noch mit Sun passiert,wenn Julliet dies Spitz kriegt.:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie es nicht herausfindet, dann wird das gleiche passieren, wie mit dem Mädel im Staff. Es wird zwar nicht richtig gezeigt, aber die hatte noch keinen dicken Bauch, oder? Also beginnen die Komplikationen sehr früh und da Sun sicherlich auch schon ein paar Wochen schwanger ist, könnte das zumindest in der vierten Staffel ein Thema werden.

Was leider in keinem Zusammenhang erwähnt wurde, war die Entführung Walts und der anderen Kinder. Zumindest bei ersterem ging es ja anscheinend nicht (nur) darum, die Others-Population wieder aufzustocken.
 
Eines verstehe ich nicht ganz:

Es hieß doch, dass alle schwangeren Frauen auf der Insel sterben. Aber Rousseau hat ihr Kind auf der Insel bekommen und ist immer noch quicklebendig!
 
Zurück
Oben