Serie LOST (2004)

aaah, warum bin ich immer so neugierig. :o egal...aber klingt sehr interessant.

Irgendwie sollte ich mir angewöhnen, das E beim Wort LukE hinten dran mit zu lesen, das is ja schlimm :konfus:
 
Angeblich soll es ja einer der härtesten Cliffhanger aller Zeiten sein. Halt ich zwar für Propaganda, aber Lost trau ich alles zu, deswegen halt ich mich krampfhaft zurück und warte gespannt.
 
@Darth Hinrfrost
Ich glaub da hab ich wohl was falsch verstanden oder wirklich geschlafen, nah was soll?s. :D :D

Juhu, juhu, juhu heute kommt wieder Lost bin schon gespannt wie es weiter geht. :D
 
kennt einer eine seite wo steht was in den nächsten folgen vorkommt? ihr dürft mich für die frage schlagen, aber ich bin so ein freak. die sache ist mir immer viel zu spannend. wenn die folge vorbei ist und ich daran denke dass ich jetzt eine woche vor spannung fast platze, muss ich fast heulen :D
 
Das war ja wieder mal eine typische Lost-Folge. Das über drei Folgen aufgebauschte Geheimnis um Ethan hat sich innerhalb von zwei Minuten erledigt. Klasse. Eigentlich verpasst man nicht mehr viel, wenn man mal ne Folge aussetzt.
Die Luke wurde schon ewig nicht mehr erwähnt.
 
Das Geheimnis hat sich doch kein bisschen gelegt.
Jetzt, wo
 
@all

Ähm, war irgendwie ein wenig lahm gestern, oder? Das einzig gute war die Szene mit Ethan. Obwohl ich mir nur gedacht habe warum Charly das gemacht hat. Echt, vielleicht hätte er ja was gesagt..... Naja, mal sehen wer da noch so aus dem Jungle kommt.... :-/

Aber, Mädels aufgepasst, nächste Woche ist wieder eine "Sawyer-Folge"!!!

Ach, eine Frage aber noch. Wer ist denn da umgebracht worden?

Wer war Steve/Scott?

LG
 
Kann mich nicht daran erinnern, dass der schon mal erwähnt wurde, oder gar aufgetreten ist. Also nur ein Statist der sterben musste, um zu beweisen, wie gefährlich die Situation ist.
Und was Ethans Geheimnis angeht, ich denke, dass wird sich für den Rest der 1. Staffel erledigt haben, ganz einfach weil es keine Bezugspunkte mehr gibt. Ist wie mit der Luke. Schade.
 
Aura schrieb:
Ähm, war irgendwie ein wenig lahm gestern, oder? Das einzig gute war die Szene mit Ethan. Obwohl ich mir nur gedacht habe warum Charly das gemacht hat. Echt, vielleicht hätte er ja was gesagt.....
LG

Über leg doch mal Ethen hätte doch Charly beinahe in eine der vorigen folgen umgebracht, da wird es ihm doch noch vergönnt sein, seinen halb Mörder zu töten wo es doch sowieso auf der hand liegt das Ethen nichts gesagt hätte selbst unter Folter nicht. :konfus: Da er doch eine sehr brutale Person war (oder wie man auch immer solch ein Mensch nennen mag ;) ).

mfg andrews
 
Ich fands irgendwie doch schade, dass Ethan so schnell hopps gegangen ist, vor allem ohne, dass man noch irgendwas von ihm erfährt. Ich hoffe ja nicht, dass damit das Thema Ethan erledigt ist...irgendwas muss doch noch kommen, nachdem so ein Wirbel um ihn gemacht worden ist.

Obwohl, mit der ominösen Luke lassen sie uns ja auch ziemlich im Trockenen... und das schon etwas länger. Hach ja...


>Aber, Mädels aufgepasst, nächste Woche ist wieder eine "Sawyer-Folge"!!!

Ich meinerseits hab mich sehr über die Rückblicke von Charlie gefreut! :D
Allerdings sollten sie endlich mal was von Hurley zeigen...aber ich werd mich schon nicht über Sawyer beklagen. :braue
 
Ky Narec schrieb:
kennt einer eine seite wo steht was in den nächsten folgen vorkommt? ihr dürft mich für die frage schlagen, aber ich bin so ein freak. die sache ist mir immer viel zu spannend. wenn die folge vorbei ist und ich daran denke dass ich jetzt eine woche vor spannung fast platze, muss ich fast heulen :D
Hi! Neu hier! :) Was in der nächsten Folge passiert, die in Deutschland kommt, oder was in der nächsten Folge passiert, die in den USA nächsten Mittwoch läuft? (kann kaum noch warten)

Über die Folgen die auf deutsch noch kommen, kann ich dir gern Auskunft geben (via PN), wenn du Spoiler für die 2. Staffel suchst, wird das schon schwieriger... ich habe wirklich und ernsthaft versucht mich zu spoilen, hatte aber nur wenig Erfolg. Der Cliffhanger war wirklich fies. :cool:

Und nur damit ich das nicht falsch verstehe... ein Cliffhanger ist doch nach der Definition ein Zweiteiler, der über zwei Staffeln läuft, oder? Dementsprechend hätte Lost derzeit nur einen Cliffhanger, da erst eine Staffel.
 
Zurück
Oben